Wetten, dass..?

Wer soll die Gottschalk-Nachfolge antreten?

  • Hape Kerkeling

    Stimmen: 5 31,3%
  • Jörg Pilawa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Barbara Schöneberger

    Stimmen: 4 25,0%
  • Anke Engelke

    Stimmen: 1 6,3%
  • Sarah Kuttner

    Stimmen: 1 6,3%
  • Elton

    Stimmen: 2 12,5%
  • Jemand anderes: (Nennung im Thema)

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ich denke, dass so gut wie jeder die Show zu Grabe getragen hat. Das war doch schon ewig nicht mehr Wetten dass, sondern mehr die Thomas Gottschalk Show.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Wetten, dass..?

Stimmt, Thomas Gottschalk war "Wetten Dass..?"

Ich hoffte insgeheim immer auf ´ne rückkher von Frank Elstner, der hatte immer so ein herzhaftes Lachen und konnte immer gut mit Promis umgehen. Heute treibt der sich fast nur noch im Südwestfunk & EinsFestivel rum.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Markus Lanz ... nicht für Wetten Dass..? geschaffen, er ist ein super Moderator aber ein schlechter Entertainer
Ich denke, dass so gut wie jeder die Show zu Grabe getragen hat. Das war doch schon ewig nicht mehr Wetten dass, sondern mehr die Thomas Gottschalk Show.
Habt Ihr an dem Artikel mitgeschrieben? Oder ihn nur aufmerksam gelesen? In der Form steht das alles schon da geschrieben. :D

Ich hoffte insgeheim immer auf ´ne rückkher von Frank Elstner, der hatte immer so ein herzhaftes Lachen und konnte immer gut mit Promis umgehen.
Ich bin mir nicht sicher ob die Art, wie er die Show damals moderiert hat, noch in die heutige Fernsehlandschaft paßt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Wetten, dass..?

Die Quote war aber mit 5,89 Mio genauso gut oder schlecht wie in der Sendung zuvor - die war allerdings schon der Quotenmäßige Tiefpunkt - allerdings: liefen parallel Das Supertalent und Die TV-Total Stock-Car-Challange - zu den guten alten Zeiten hätte sich keiner der anderen Sender erlauft sowas zu machen - aber wenn das Wild schon angeschossen am Boden liegt.....
Ich finde Lanz generell nicht schlecht, aber es stimmt, dass einfach das ganze Show-Konzept nach 30 Jahren einfach veraltet ist - da hätte vermutlich keiner was daran machen können - außerdem ist die Sendung mit 3 Stunden einfach zu lang!
Da haben vermutlich viele alte Leute aus dem ZDF-Umfeld mehr Schuld als der Moderator, der dann natürlich der Sündenbock für solche Sachen wie einem Tom Hanks eine Katzenmütze aufzusetzen - sowas kann man einfach nicht machen - einen solchen Mann so lächerlich machen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

Da haben vermutlich viele alte Leute aus dem ZDF-Umfeld mehr Schuld als der Moderator, der dann natürlich der Sündenbock für solche Sachen wie einem Tom Hanks eine Katzenmütze aufzusetzen - sowas kann man einfach nicht machen - einen solchen Mann so lächerlich machen!!!

Ach, bitte... das ist doch echt harmlos. Genauso wie die damalige Aktion mit Gerard Butler. Viele heutige Stars verstehen anscheinend keinen Spaß mehr und treten nur noch als Werbeträger für ihren jeweiligen Film auf.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ach, bitte... das ist doch echt harmlos. Genauso wie die damalige Aktion mit Gerard Butler. Viele heutige Stars verstehen anscheinend keinen Spaß mehr und treten nur noch als Werbeträger für ihren jeweiligen Film auf.

Das ist wohl das Problem, Jenifer Lawrence soll sich ja auch derzeit das Maul zerreißen über Wetten Dass. Scheint neuer Promi-Sport zu sein in den USA.

Die Sendung selbst hätte mit vernünftiger Überarbeitung (kürzere Dauer, weniger dafür wieder bessere und auch wildere Wetten, weniger Gäste mit mehr Qualität) sicher noch ihre Berechtigung.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wetten, dass..?

Die Sendung selbst hätte mit vernünftiger Überarbeitung (kürzere Dauer, weniger dafür wieder bessere und auch wildere Wetten, weniger Gäste mit mehr Qualität) sicher noch ihre Berechtigung.

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wie lang eine Show geht. Die meisten Zuschauer sind doch zwischenzeitlich sowieso mit ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop im Internet unterwegs. Okay, alle Zuschauer von Wetten, dass bestimmt nicht, aber die älteren Zuschauer sind doch sowieso an der langen Laufzeit gewöhnt. ;)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Wetten, dass..?

Ist doch eigentlich vollkommen egal, wie lang eine Show geht. Die meisten Zuschauer sind doch zwischenzeitlich sowieso mit ihrem Smartphone, Tablet oder Laptop im Internet unterwegs. Okay, alle Zuschauer von Wetten, dass bestimmt nicht, aber die älteren Zuschauer sind doch sowieso an der langen Laufzeit gewöhnt. ;)

Die schlafen dann halt weg dabei. :nice:
 
Oben