Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Ich habe 1 Jahr lang E-Gitarre gespielt ->
Dann ist mir Guitar Hero auf die Nerven gegangen. :D
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

die Gitarre ist gestern angekommen. Ab sofort könnt ihr mich Jimy Gonzo Hendrix nennen. Meine Welttournee starte ich demnächst, ihr habt natürlich Vorverkaufsrecht. :hoch:
Mit der Gitarre und dem Verstärker sind wir zufrieden, da kann man für das Geld absolut nix sagen. So, mal schauen wie es nun weiter gehen wird. :)
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Bis ich 22 war, hab ich 1210er gespielt!:D
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Jetzt nicht mehr? Schäm dich :bart:

willst du Platten loswerden :D

Ist damls alles in mein erstes Auto geflossen!!! Die Platten die ich noch habe sind nicht der Rede wert. Alles was ich auf Vinyl hatte, habe ich jetzt auf Silberlingen!
Mittlerweile ärgere ich auch ganz schön:autsch:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Ist damls alles in mein erstes Auto geflossen!!! Die Platten die ich noch habe sind nicht der Rede wert. Alles was ich auf Vinyl hatte, habe ich jetzt auf Silberlingen!
Mittlerweile ärgere ich auch ganz schön:autsch:

das solltest du auch :D

nein quatsch, solange sie in eine damals wichtigere investition geflossen sind, solltest du dich nicht ärgern. dank internet kann man viele perlen wieder nachkaufen, sollte man das wollen ;)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Meine Freundin und ich sind momentan fleißig am üben
also beim Gitarre spielen meine ich
, aber so wie bei Carlos Santana hört sich es noch nicht an. Aber fast. :lol:
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Meine Freundin und ich sind momentan fleißig am üben
also beim Gitarre spielen meine ich
, aber so wie bei Carlos Santana hört sich es noch nicht an. Aber fast. :lol:

Was macht denn die Karriere Gonzo, immer noch Spaß an der Klampfe? Schon Fortschritte zu verzeichnen?
 
T

Turrican

Guest
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Also ich spiele nur über die X-Box Guitar Hero, DJ Hero und singe mit Lips aber das zählt nicht.
Sonst unter stütze ich meine Twins beim Gitarren bzw Geigen unterricht, auch wenn ich selber total unmusikalisch bin und keine Geige mag!
Aber das war halt deren wunsch und was meine Kinder wollen ermögliche ich ihnen.:)
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Was macht denn die Karriere Gonzo, immer noch Spaß an der Klampfe? Schon Fortschritte zu verzeichnen?
die Welttournee im nächsten Jahr ist schon ausverkauft. Aber wenn du lieb bist kann ich dir noch ein bis zwei Karten besorgen.....
Naja, es tut sich nicht wirklich viel, ich habe momentan auch wenig Zeit und Lust. Meine Freundin übt momentan auch nicht. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden ..... :D
Wers glaubt :rolleyes:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

Ich werd mir wohl nach meinem Geburtstag im Januar nen E-Bass kaufen.
Momentan proben meine Freundin, ihre Brüder und Cousinen und ich für den 50. Geburtstag von ihrem Dad und da hat mich das musikalische Fieber wieder gepackt. Hab dann meine alte Klassikgitarre ausgepackt und es macht echt wieder Spaß, darauf rumzuzupfen! :) Und da ich bei 3 Songs den Bass zupfe und das ziemlich cool kommt, den Groover zu geben, werd ich mich da mal danach umschauen. :)
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.239
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Wer von euch spielt / besitzt ein Musikinstrument

die Welttournee im nächsten Jahr ist schon ausverkauft. Aber wenn du lieb bist kann ich dir noch ein bis zwei Karten besorgen.....
Naja, es tut sich nicht wirklich viel, ich habe momentan auch wenig Zeit und Lust. Meine Freundin übt momentan auch nicht. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden ..... :D
Wers glaubt :rolleyes:

Hehe, dann werde ich in der ersten Reihe stehen und dir mir die Kleider vom Leib reißen :ugly:

Hab dann meine alte Klassikgitarre ausgepackt und es macht echt wieder Spaß, darauf rumzuzupfen! :) Und da ich bei 3 Songs den Bass zupfe und das ziemlich cool kommt, den Groover zu geben, werd ich mich da mal danach umschauen. :)

Coole Sache :hoch: Finde das immer wieder Spitzenmäßig wenn jemand ein Instrument beherrscht und Spaß dran hat. Bin momentan auch schwer am überlegen mal Gitarrenmäßig reinzuschnuppern. Kann ja nicht angehen dass ich kein Instrument spielen kann :D
 
Oben