Wer hört eigentlich noch Radio?

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Dennoch hat der Bericht zur „Massenkommunikation 2010" ergeben, dass das Radio noch immer zu den wichtigsten Medien gehört.

Der Bericht ist auf jeden Fall sehr interessant und ich werde die Entwicklung weiter verfolgen.
 
T

Turrican

Guest
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Dennoch hat der Bericht zur „Massenkommunikation 2010" ergeben, dass das Radio noch immer zu den wichtigsten Medien gehört

Das ist doch irgendwie logisch, fast alle leute hören auf der Arbeit Radio.
Ich hab schon auf der Arbeit Fußballspiele verfolgt oder die Oskarverleihung.
Mit dem TV hätte ich sogut wie nix mitbekommen oder es wären alle Brote Blau geworden.:D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

ich höre kein radio mehr

selbst als ich es das letzte mal getan hatte hab ich nur fussballkonferenz gehört
mir wird da einfach zu viel aktuelles gespielt, zu viel , zu oft.... hör mal einen tag radio wie oft da der selbe titel gespielt wird.....

nix mehr für mich
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Ich kann mit den aktuellen Hits nichts anfangen. Dazu noch Werbung wie Seitenbacher oder "1180000", bei denen ich meinen Wagen am liebsten gegen den nächsten Betonpfeiler fahren würde, nur um diese grässliche Werbung nciht mehr hören zu müssen.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Ich höre morgens beim aufstehen und auf dem weg zur Arbeit mit dem Handy Antenne Bayern.Ansonsten höre ich auf dem Laptop eher MP3´s
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich halte Radiosender nach wie vor für gut und wichtig. Im Auto höre ich gerne Deutschlandfunk und HR1, wenn ich mal keinen Bock auf 'ne CD habe. Das wiederum ist aber eher selten. :D

In der Küche haben wir ein Internetradio, auf welchem nur Country-Sender aus Georgia und North Carolina laufen. (Irgendwann probiere ich aber natürlich auch mal Tennessee aus.) Ist morgens zum Kaffee einfach am schönsten und erinnert uns immer wieder an unsere Trips entlang Ostküste und durch den Süden... :)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Ich höre hauptsächlich morgens Radio wegen den Nachrichten man muss ja mitkriegen was so passiert.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

bei mir ist es so wie immer:
Wenn ich Radio höre dann fast nur WDR 2.
Und das auch nur Samstags wenn Fußball läuft oder wenn ich gerade im Auto oder zu Hause keine Lust auf eine CD habe.
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Inzwischen höre ich ab und an WDR 5, keine nervige Chartmusik und viele Nachrichten, Reportagen, Berichte etc. :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Bei der Arbeit werde ich gezwungen Ö3 und Kronehit (oder Kroneshit wie ich es gern nenne) zu hören. Die haben eine Liste mit 30 Liedern und die Spielen sie den ganzen Tag auf und ab. :runter:

In meiner Freizeit höre ich Internetradio, aber nur britische Metalsender! :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.845
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Wer hört eigentlich noch Radio?

Bei der Arbeit werde ich gezwungen Ö3 und Kronehit (oder Kroneshit wie ich es gern nenne) zu hören. Die haben eine Liste mit 30 Liedern und die Spielen sie den ganzen Tag auf und ab. :runter:
Auch wir haben im Büro das Vergnügen mit Ö3 :autsch:
Wer zum gefühlten 100tsten mal Der Hut brennt hört, will am liebsten das Büro anzünden :grr:
 
Oben