Was wird die erste gekaufte Scheibe 2009?

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
Das frag ich mich nun seit ich meine letzten Bestellungen am 31.12.2008 getätigt habe. Bin am überlegen, ob ich einfach eine DVD von meiner Amazonwunschliste kaufen soll, oder es eine "Besondere" Scheibe bzw. Box werden soll.
Kauf ich mir nur "Der Sternwanderer" wegen Michelle Pfeiffer oder such ich das Bat-Pod in der Box. Bin noch komplett unentschlossen. Soll einfach die besondere werden, die ich das ganze Jahr glückselig :bet:kann:D.
Wie habt ihr das so vor, habt ihr schon zugeschlagen, ists euch egal, welche ins Regal wandert oder sucht ihr euch auch eine "besondere" raus?
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Habe schon vorbestellt! :D

Und zwar die zweite (deutsch) und dritte (englische) Staffel von "The Unit", da ich endlich wissen will wie es weitergeht und Sat 1 mal wieder nichts sendet.

Und ich warte immer bis Filme 10€ kosten. Special Editions interessieren mich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

So sehr ich mich auch dafür schäme: Hab für Januar Max Payne vorbestellt.... nicht gerade der Knüllerfilm, aber naja.....
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Wie habt ihr das so vor, habt ihr schon zugeschlagen, ists euch egal, welche ins Regal wandert oder sucht ihr euch auch eine "besondere" raus?
Also mir ist es Schnuppe ob die erste DVD in diesem Jahr ein Sammlerstück bzw. Ausstellungsstück oder eine ganz normale DVD wird.
Ich weiß noch nicht genau wann ich bei Amazon bestellen werde, aber ich weiss welche DVDs es werden. Und zwar die beiden:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Bestellt habe ich "100 Jahre - Teil 1-5 Paket", wenn es später als Sonntag mit der Post kommt ,dann muß ich ein ? setzen, da ich auf eine Börse gehe und noch nicht sagen kann welche DVD zu meiner Sammlung stößt. Wenn ich dort auch nicht fündig werden sollte, was ich nicht glaube, dann wird es auf jeden Fall die DVD " Wanted" am 8.01.2009
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Unter den Umständen der Karstadtaktion (-20%) habe ich mir zum Jahresauftakt "Die Scharfschützen" Kanonenkugel gekauft.
Somit ist das Thema "um welche DVD schleiche ich herum" auch erst mal wieder erledigt.
Und weil ich so gespart habe, habe ich den Makel der Box (nur geschnittene Fassung von "Das letzte Gefecht") gleich damit ausgeglichen, dass ich mir die 3er DVD Fassung ohne Schnitte zugelegt habe.
Das geht ja wieder gut los. :D

Gruß,
J.K.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Durch Zufall gestern die Kampfstern Galactica Season 1 der Originalserie bestellt. Damit ist das die erste DVD 2009. Die hätte ich aber auch an jedem anderen Tag bestellt wenn ich vorher von deren Existenz gewußt hätte.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.057
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Meine erste DVD 2009 ist :

Scarface SE natürlich uncut :D
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Wenn ich nicht vorher wieder zuschlage, wird das die tolle (und bereits ausverkaufte) Edition von Wanted werden
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Womöglich bei mir die geile Edition von "Der mit dem Wolf tanzt" Die gibs bei Karstadt so schon sehr günstig, dann noch die Prozente, ich glaub da werd ich schwach. Ist zwar ein Blindkauf, aber ein äußerst hübscher. Gelle SAB?

Ansonsten könnte es aber auch einer der folgenden werden:
Chocolate
Con Air (Neuauflage)
Die Welle PE
REC

:confused:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Meine 1 Scheibe(n) war "Die Mumie 3" im SB.Am 02.01. geholt.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

The Dark Knight (Blu-Ray): Am 1.1. von einem Kumpel erstanden, der zu Weihnachten die Batpod-Version bekommen hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.162
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Bei mir war es nun TRADE! Und Schuld habt ihr! :bart: :D
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Bei mir war es American Graffiti. So jetzt habe ich Lucas Filme vollständig. :)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Heute von Amazon.uk gekommen:
Die 34DVD-Complete Edition von Dawson's Creek - bei dem tollen Kus sind 43,89€ für 34 DVDs wirklich ein Schnäppchen und nun endlich mein Eigen - mein Schatzzzz -
(und im übrigen hatte ich das Teil auch schon mindestens 1 1/2 Jahre in meinem Warenkorb bzw. bin darum herumgeschlichen)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Hast noch mehr gespart
,wenn du bedenkst,das amazon.de für die gleiche Box 133€ verlangt.Beide werden aus dem gleichen Lager in Bad Hersfeld geliefert:spinner::lol::confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

meine ersten 2 blu rays 2009

auf der jagd nach dem grünen diamanten /... juwel vom nil:hoch:

gerade der grüne diamant soll ein dermaßen geiles bid haben,kanns kaum erwarten :ugly:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Was wird die 1. gekaufte Scheibe 2009

Heute von Amazon.uk gekommen:
Die 34DVD-Complete Edition von Dawson's Creek - bei dem tollen Kus sind 43,89€ für 34 DVDs wirklich ein Schnäppchen und nun endlich mein Eigen - mein Schatzzzz -
(und im übrigen hatte ich das Teil auch schon mindestens 1 1/2 Jahre in meinem Warenkorb bzw. bin darum herumgeschlichen)

hallo uli kannst du mir bitte die maße der box geben? überlege die zu kaufen und meine einzeldigis zu verkloppen wenn sichs vom platz her lohnt
 
Oben