WandaVision

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
Ja. Marvel hat hier eigentlich alles richtig gemacht. Zu Beginn mutige ungewöhnliche Wege zu gehen wo die Gefahr bestand das der "normale" Zuschauer denkt was soll das...
Ich denke schon dass man da auch einige Zuschauer verloren hat, die direkt von Setting, Bildformat und Machart abgeschreckt wurden. Ich fand die Idee aber richtig toll, hat doch auch perfekt gepasst.
Das Medium Film und Fernsehen hat so viele Veränderungen im Laufe der Zeit durchgemacht, finde ich immer gut wenn damit gespielt wird.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.004
Ort
Garma
Filmkritiken
185
Habe jetzt mit dieser Serie angefangen, was zeitgleich auch meine erste Serie aus dem MCU ist. (Keine Ahnung, ob es da auch eine Reihenfolge gibt). Die hatte mich durch den 50er Jahre Look auf dem Bild bei Disney+ angezogen. Die ersten 3 Folgen sind durch und ich bin restlos begeistert. Die beiden spielen die Sitcom, als ob sie nie was anderes gemacht hätten. Da passt bislang wirklich alles zusammen. Die kleinen Werbe-Einspieler, die kurzen mysteriösen Zwischentöne, das Format, die Änderung des Bildformats, die Farbgebung und der perfekt sitzende Humor. Meine Fresse, ist das bislang geil. Ganz großes Kino, ähm Serie. Wahnsinnig kreativ, ich bin hin und weg.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Ich finde es zwar geil das die Serie nun auch auf einem physikalischem Medium erscheint, aber ich finde den Preis auch etwas überzogen. Aus meiner Sicht hätten es da 39,95 EUR auch locker getan, was auch noch ein hoher Preis gewesen wäre.

Daher warte ich einfach mal und hoffe das sie nächstes Jahr in irgendeiner Aktion dabei sein wird.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Leider sehr stolzer Preis ...
Ja, das stimmt leider aber da diese Mini-Serie absolut genial ist, habe ich sie trotzdem mal vorbestellt. Falls bis März noch was preiswerteres kommt, kann ich immer noch umswitchen. Ansonsten bekommt man diese Serie dann nur noch zu Mondpreisen und ich ärgere mich dann noch mehr als über den aktuellen Preis... :rolleyes:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Das gleiche bei mir. Neben Loki ist WandaVision die beste Marvel Serie. Ich glaube zwar nicht das sie limitiert sein wird, aber preismäßig wirds auch nicht mehr runtergehen. Wie Mando und Loki. Das 4K/BluRay Steel Bundle wird bei um die 60 € bleiben
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Keine Panik.
Der Preis wird wieder gegen 60€ pendeln...
Die 113€ Versionen sind die ausländischen Scheiben ohne deutschen Ton...
Habt Geduld......
 
Oben