Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Cynamite hat die Möglichkeit der Privatforen angeboten, unabhängig von der Thematik. Was eben u. a. das KK-Forum entstehen ließ. Das könnte und sollte man in einer Forumsvorstellung erwähnen. Weiter würde ich es nicht ausführen. Was im Vorfeld hinter den Kulissen bei Cynamite geschah, dürfte wohl kaum einen Forenneuling hier interessieren.

Sehr schön zusammengefasst und ich denke das könnte man so tatsächlich einführen, allerdings würde ich es nach dem Punkt Gründung Filmvisionaere.com z.B. als Punkt


  • Implementierung unseres Kurzkritiken und Diskussionsbereich
Und darunter könnte man ja als Fließtext erwähnen das es die Idee und die Umsetzung bereits gab und sie hier wieder mit aufgenommen wurde in das neue Konzept.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Aber um gewisse Inhalte umfassend und einleuchtend darstellen zu können, müsste man auch unangenehme Wahrheiten beleuchten und stellenweise tief im Schmutz vergangener Tage wühlen. Wie sehr man dabei ins Detail gehen will, bleibt also ein Tanz auf des Messers Schneide. Bleibt man zu sehr an der Oberfläche, erschließen sich vielleicht gewisse Zusammenhänge und Entwicklungen, auf denen dieses Forum fußt, nicht ganz. Entweder deckt man die Entstehungsgeschichte nicht gründlich genug ab oder man setzt sich in die Nesseln und bekommt man Ende noch schlechten Stil vorgeworfen.

Wo du recht hast, hast Du recht. Es wäre extrem schwer hier eine schlüssige Chronik, bzw Biographie des Forums zu formulieren, ohne das hier und da anfangen würde zu brodeln. Von der Startcrew ist aus vielerlei Gründen keiner mehr in "Verantwortung". Einige wollten nicht mehr, andere durften nicht mehr, oder konnten nicht mehr, um es mal salopp Auszudrücken. Soviel sei mal gesagt, es gab eine Zeit, da sah es hier echt nicht gut aus, und die Lichter waren kurz davor auszugehen. Das alles in ein ordentlichen Licht zu bringen wäre wohl extrem schwer.

Und eins noch.....crizzo & Micha waren wirklich die besten.....danke Euch für die tolle Zeit die wir hatten, das war echt Super!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Soviel sei mal gesagt, es gab eine Zeit, da sah es hier echt nicht gut aus, und die Lichter waren kurz davor auszugehen. Das alles in ein ordentlichen Licht zu bringen wäre wohl extrem schwer.

Ich würde fast sagen "unmöglich", da man über Leute sprechen würde, die nicht mehr antworten bzw. mitdiskutieren könnten. Von daher sage ich ja, dass man da nur schlechten Stil vorgeworfen bekommen würde, wenn man manche Dinge ansprechen würde. Es ist schlichtweg nicht mehr möglich, gewisse Dinge für das öffentliche Forum zu beleuchten.

Und eins noch.....crizzo & Micha waren wirklich die besten.....danke Euch für die tolle Zeit die wir hatten, das war echt Super!

Ich kann das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nur zurückgeben. Ihr seid absolute Vertrauenspersonen für mich gewesen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was macht eigentlich die Chronologie unseres Forums? Wird da schon oder noch dran gearbeitet? Oder ist das ad acta gelegt worden?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Vorstellung unseres Forums: Diskussion

Was macht eigentlich die Chronologie unseres Forums? Wird da schon oder noch dran gearbeitet? Oder ist das ad acta gelegt worden?

Also von meiner Seite wird nicht daran gearbeitet, da ich den allgemeinen Tenor so wahrgenommen habe, dass es zu schwierig sei und die Gefahr zu groß wäre irgendwelchen Leute auf die Füße zu treten. Dennoch habe ich die Idee auch noch nicht vollkommen verworfen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Daran müssten eigentlich die Gründerväter arbeiten, wenn ihr mich fragt, weil es niemand besser weiß. Aber bei mir persönlich wird das erstmal nichts. Außerdem wird man über Leute sprechen müssen, die nicht mehr unter uns sind. Und das wäre der bereits erwähnte schmale Grat...
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Also von meiner Seite wird nicht daran gearbeitet, da ich den allgemeinen Tenor so wahrgenommen habe, dass es zu schwierig sei und die Gefahr zu groß wäre irgendwelchen Leute auf die Füße zu treten.
Außerdem wird man über Leute sprechen müssen, die nicht mehr unter uns sind. Und das wäre der bereits erwähnte schmale Grat...
Warum muß man denn über "Leute" sprechen Versteht mich nicht falsch, ich will nicht die Leistung derjenigen, die das Forum aufgebaut und hier mitgewirkt haben, schmälern. Aber kann man nicht die Punkte, die Willy mal genannt hat, mit Daten versehen ohne Namen zu nennen?
 
Oben