kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist in "anführungszeichen" ein film, den man fast mit der ganzen familie sehen kann. da machts mehr spass. bei mir kam dann durch Kissfinale die Lust auf Detroit Rock City, daher ist der bei mir knapp übern Durchschnitt gelandet.ich war von dem film entäuscht,die meisten gags waren schon im trailer und der rest war nicht gerade lustig...das mit der rollenspielstory war noch das beste am film
trotzdem langts da nur für ne 4,5/10 bei mir
ich weis noch ,als ich im kino war (erst in einem film wo der trailer kam,und dann im haufilm selbst) und die eltern mit ihrn kleinen kindern dabei und dann im trailer der ganze tittenkram usw.....naja
ist mir etwas zu kindisch/teeniekomödienmäßig die erste hälfte des films
die zweite hälfte vom film war auch ausschlaggebend für die 6er wertung, weil ich fand es mit dem rollenspiel gut verknüpft.eine Spaßgranate ist der Film nicht wirklich. eher was für nebenher. wie gesagt,- das finale war überraschent gut ausgefallenEcht, sind die besten Kracher mal wieder im Trailer verheizt worden? Eure Wertungen lassen ja auf keine Spaßgranate hoffen, wobei ich mich schon sehr auf den Film gefreut habe.