Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ja die mucke war da echt grottig

Der San Andreas-Soundtrack war doch hammergeil?! Ich mein, ist sicherlich Geschmackssache, aber objektiv gesehen muss man einfach sagen, dass der genial war. Sowohl die Hip-Hop- als auch die Country-Lieder waren einfach total cool und haben gepasst wie die Faust aufs Auge. Und das sehe ich so, obwohl ich diese Musikarten in meiner Freizeit eigentlich kaum bzw. gar nicht höre...
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Der San Andreas-Soundtrack war doch hammergeil?! Ich mein, ist sicherlich Geschmackssache, aber objektiv gesehen muss man einfach sagen, dass der genial war. Sowohl die Hip-Hop- als auch die Country-Lieder waren einfach total cool und haben gepasst wie die Faust aufs Auge. Und das sehe ich so, obwohl ich diese Musikarten in meiner Freizeit eigentlich kaum bzw. gar nicht höre...

kann da echt kein Lied finden was mit gefählt und da mich die Mucke echt nervt macht es halt kein spass.
Wer will schon auf dauer mit 08/15 Musik beriselt werden wenn es schlecht ist,soweit ich weiss keiner.
Aber auch egal denn so sind geschmäcker,der eine mag es der halt andere nicht:)
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wer will schon auf dauer mit 08/15 Musik beriselt werden wenn es schlecht ist,soweit ich weiss keiner.
Aber auch egal denn so sind geschmäcker,der eine mag es der halt andere nicht:)

das stimmt wohl, aber 08/15 musik war das in keinen fall, sondern die absoluten klassiker der 90er und der jahrzehnte davor, egal welchen genres...
ohne euch nahe treten zu wollen, aber da muss ich fast heulen, wenn ich das höre :confused:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich fand nicht nur die Musik mies (zum Glück durfte ich am PC Customsoundtracks im Radio hören), ich mochte auch die Charaktere nicht. Die waren mir zu sehr auf "Gangsta" getrimmt und ich als Metal Hörer kann mit den "Homies" nichts anfangen.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich fand nicht nur die Musik mies (zum Glück durfte ich am PC Customsoundtracks im Radio hören), ich mochte auch die Charaktere nicht. Die waren mir zu sehr auf "Gangsta" getrimmt und ich als Metal Hörer kann mit den "Homies" nichts anfangen.

Das ist doch gerade die größte Stärke der GTA-Reihe: dass bestimmte Szenen und Zeitepochen auf's Korn genommen werden. Ich habe zwar San Andreas nie gespielt, aber dafür umso ausgiebiger Vice City. Das 80er-Jahre-Scarface-Miami Vice-Feeling war einfach genial. Genauso war der Soundtrack absolut autenthisch und deshalb ebenso genial - auch wenn mir wahrlich nicht alle Songs gefallen haben. Ich vermute mal, dass das bei San Andreas ebenso gut gelungen ist. Nur eben im Hip Hop-Bereich (da kenne ich mich überhaupt nicht aus). Die GTA-Spiele sind nunmal eher satirisch als realitätsnah angelegt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Teil 3 und Vice City haben mir ganz gut gefallen, aber bei San Andreas hat mich das ganze Setting genervt.

Und zur Einstimmung auf den "Wolfenstein" Release nächste Woche spiele ich mal wieder: Return to Castle Wolfenstein.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.176
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

also kommt leute, Radio X war doch geil :rock:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe heute mal wieder nach ca. vier Monaten Resident Evil 5 wieder eingelegt. Und endlich habe ich den Endboss geschafft (wenn auch nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad). :)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich bin auch zu 90 % Metal hörer, aber mir gefällt das Spiel wunderbar. Zeigt halt auf, wies damals anfang der 90er in LA und Umgebung abging. Radio X und K DST haben guten Rock und Metal und von den anderen Sendern kann man auch ab und zu mal was hören. Mir machts Spaß, damals wie heute!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wii Sports Resort immer und immer wieder:ugly:
Guitar Hero on Tour
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also mit der Spielzeit würde RTCW heute keinen Blumentopf mehr gewinnen: 3 Stunden und 50 Minuten. :D
 

Anhänge

  • RTCW.JPG
    RTCW.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 12

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich gammele gerade mal wieder etwas im Capital Wasteland von Fallout 3 herum c:
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Turrican 2 macht immer wieder spaß und die Musik von Chris Hülsbeck genial:)
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe endlich Gears of War durchgezockt. Nachdem das Spiel längere Zeit, völlig zu Unrecht, nur rumgelegen ist bin ich endlich dazugekommen es mal durchzuzocken. Es ist definitiv platformübergreifend eines der besten Shooter die ich je gespielt habe. Jetzt bin ich dermaßen angefixt das ich den 2. Teil gleich nachlegen werde. :hoch:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und der ist noch um ein Vielfaches geiler... :cool:

Es sollte nur endlich mal für PC rauskommen. Doofe angebliche Raubkopierer :c

Nach wie vor Fallout 3, weil mich S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky nicht mag und ich permanent HP verliere. Ich sollte mal die Anleitung durchlesen...
 
Oben