Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Lang und spannend ist aber noch besser! ;)

So, eben "Wolfenstein" durchgespielt, das ist auch kurz und knackig.
Aber Spaß hat es gemacht und wird sicher noch öfters gespielt!

Da freue ich mich schon auf den nächsten Raven Shooter! :)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich sitze derzeit an Prototype. Habe nun circa 4 Stunden gespielt und ja, das Game hat's schon in sich.

Optisch ist Protoype kein Kracher: es gibt zwar einige gute Texturen und auch die meisten Charaktere (vor allem natürlich Alex Mercer, der Hauptcharakter) sind ganz ansehnlich, dafür ist New York aber nicht annähernd so gut gestaltet wie beispielsweise in GTA 4. Wirkt alles ziemlich öde und irgendwie leblos... und das obwohl die Straßen sogar ganz gut mit Passanten und Autos gefüllt sind. Ist eher der Stil, der das Spiel hier etwas unlebendig wirken lässt. Was dagegen richtig fett ausschaut, sind die Animationen. Es sieht einfach unglaublich cool aus, wenn man verschiedene Kampfmoves ausführt und den Lauf- und Sprunganimationen des Protagonisten zusieht. Wirkt alles herrlich dynamisch. Eben jene Kampfmoves muss man sich übrigens nach und nach freispielen. Upgrades in Sachen Fähigkeiten bekommt man nach jeder erfolgreich beendeten Mission. Was heißt bekommen... man muss sie sich mit im Spiel verdienten Punkten freischalten.
Dadurch dass es so unüberschaubar viele Möglichkeiten gibt, Feinde ins Nirvana zu schicken, sind die Kämpfe auch verdammt abwechslungsreich. Kann mir nicht vorstellen, dass da so schnell Langeweile aufkommt.

Die Story ist bisher auch ganz cool. Nach und nach kriegt man immer mehr Informationen über die Vergangenheit von Alex und besucht dadurch auch Schauplätze, die er noch kennt oder bei denen er denkt, mehr zu erfahren. Ist bisher echt recht spannend und gut erzählt.

Wer also mal wieder Lust auf ein brutales, erwachsenes und spannendes Actionspiel hat, liegt hier genau richtig. Wie's mit der Langzeitmotivation aussieht, werde ich dann natürlich noch verraten, wenn ich länger gespielt habe. Bisher ist es echt gut, hätte ich nicht erwartet.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab in letzter Zeit gezockt:

God of War 3 :rock::rock:
Uncharted 2 :rock::rock::rock:
Massive Action Game:rock:
Fifa 10:rock::rock::rock:
Pes 9 :rock::rock:

War, wie ihr euch wohl denken könnt, nun doch noch auf der Gamescom (aber nur Donnerstag)! Werde meine Eindrücke heut abend mal posten wenn ich zeit und lust finde!

mfg
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, eben "Wolfenstein" durchgespielt, das ist auch kurz und knackig.
Aber Spaß hat es gemacht und wird sicher noch öfters gespielt!
Es geht ja auch nichts über einwandfreie deutsche Übersetzungen, mein bisheriges Highlight war folgendes Plakat:

Achtung! Plünderer werden durchgeführt!
:lol:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Es geht ja auch nichts über einwandfreie deutsche Übersetzungen, mein bisheriges Highlight war folgendes Plakat:

Achtung! Plünderer werden durchgeführt!
:lol:

Ja manche der Plakate sind schon lustig. Ich finds übrigens sehr schön das es bei der UK Version, außer der Ton, alles auf deutsch ist :hoch:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Finde ich wieder nicht, denn wenn "Wölfe" dasteht und "Nazis" vorgelesen wird, wirkt das etwas seltsam, mir wäre eine komplett englische Version lieber gewesen.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Finde ich wieder nicht, denn wenn "Wölfe" dasteht und "Nazis" vorgelesen wird, wirkt das etwas seltsam, mir wäre eine komplett englische Version lieber gewesen.

Ja okay das stimmt. aber damit kann ich leben. Genauso wenn Höller anstatt Himmler gesagt wird. Was ich nicht so prickelnd finde ist das die Deutschen englisch sprechen. Das hätte man anders machen sollen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also das finde ich bei Wolfenstein notwendig. Denn in den Zwischensequenzen ist es ja wichtig was sie sagen.

Außerdem sprechen die Deutschen in den alten Kriegsfilmen wie "Der längste Tag" oder "Stoßtrupp Gold" auch englisch. ;)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So eben Wolfenstein beendet. Die zweite Phase beim Endboss war dann doch irgendwie happig im gegensatz zu den anderen Drei. Zusammenfassend muss ich sagen das mir das Spiel doch sehr gut gefallen hat. Die Waffen die die Nazis so hatten waren richtig schön überdreht.

Es wurde mir auch nie langweilig beim Spiel. Ständig Action. Das Leveldesign war immer schön abwechslungsreich. Mein Lieblingslevel war aber immernoch der Bauernhof.

Ich hoffe ach das morgen mein Batmanpaket ankommt. Wurde heute ja schon verschickt. Dann kann ich die letzten Urlaubstage nochn bisi mit Zocken verbringen.
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nachdem zuletzt ja Star Wars - The Force Unleashed erfolgreich beendet wurde, rotiert nun in meiner PS3:

Assassins Creed 1.

Kam letztens vo thehut.com für umgerechnet 15€.

Macht mir richtig gut Laune und ich freue mich mittlerweile mächtig auf den 2. Teil!
Danke für die Empfehlung, crizzo!:hoch:
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

seit kurzem wieder nach langjaehriger Pause:
Dark Age of Camelot auf dem US Server Tristan :)
zwar eigentlich nur zum spaeten Feierabend in dem Level 35-39 Battleground Molvik unterwegs, aber mein Gott, macht das Laune :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Rainbow Six Vegas (PC), Battlefield Bad Company (PS3) und Metal Gear Solid 4 (ratet mal!)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

naja ich finde das oline zu "counterstrikemäßig"
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe jahrelang Counterstrike gespielt und kann es nicht mehr sehen. Ist mit Modern Warfare bereits dasselbe, kann es einfach nicht mehr online spielen, da es mir zu sehr auf die Nerven geht. Mal sehen wie lange ich bei Teil 2 online bleibe. ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Medal of Honor Vanguard
Macht mal wieder spaß ein Shooter zu spielen.
 
Oben