Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Eben ein bisschen in der Battlefield 6 Beta am PC mitgespielt und die macht ja mal wieder echt Laune.

War nach BF1, V und 2042 (obwohl ich das zum Schluss nicht so schlecht fand) eher skeptisch, doch die Beta läuft rund und flüssig und macht vor allem viel Spaß.
Die Klassen fühlen sich balanciert an die Karten sind schön groß und erlauben viel Taktik. Toll!

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
Eben ein bisschen in der Battlefield 6 Beta am PC mitgespielt und die macht ja mal wieder echt Laune.
Dito, aber was ich nicht kapiere. Ich hab jetzt so 3-4h gespielt und spiele immer nur auf iner Map: Kairo. Muss ich irgendwie andere Maps freischalten? Die ganzen Streamer spielen auf Karten mit dicken Panzern und Jets, und auf der Stadtkarte Kairo gibt es nur einen Schützenpanzer und Fußtruppen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Dito, aber was ich nicht kapiere. Ich hab jetzt so 3-4h gespielt und spiele immer nur auf iner Map: Kairo. Muss ich irgendwie andere Maps freischalten? Die ganzen Streamer spielen auf Karten mit dicken Panzern und Jets, und auf der Stadtkarte Kairo gibt es nur einen Schützenpanzer und Fußtruppen.

Da bin ich mir nicht sicher. Ich habe drei Runden gespielt und war bisher zweimal auf der Gebirgskarte und einmal in Kairo. Hängt das vielleicht vom Spielmodi ab? Logge mich eben ein und mal sehen wo ich lande wenn ich einen anderen Modus auswähle.

EDIT: Also Conquest war bei mir immer die Gebirgsmap und da gibt es Panzer, Hubschrauber und Flugzeuge.

Zuletzt bearbeitet:
Oben