Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Fußball Manager 2005

Dem virtuellen Fußballspiel, wo ich die Spieler selbst steuern muß, kan ich absolut nichts abgewinnen. Umso mehr mag ich Manager-Spiele, egal welcher Sportart.

Nach langer Zeit habe ich malö wieder Fußball Manager 2005 für die Playstation 2 gespielt. Mit dem 1. FC Köln ist es mir bisher leider nie gelungen einen Titel zu gewinnn. Das beste war ein Halbfinale im DFB-Pokal. Aber zumindest bin ich nach dem Aufstieg auch nicht wieder abgestiegen.

Jetzt habe ich mal die Regie beim spanischen Erstligisten FC Barcelona übernommen. Mal schauen was ich da erreichen kann.

Vielleicht sollte ich mir aber auch mal wieder ein Update der Spiele-Reihe besorgen. Vorausgesetzt, das wird noch für die Playstation 2 produziert.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Sanitarium
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wieder volle Kanne Fallout 3. Einfach der Hammer und nun löse ich alle Quests und entdecke jeden noch so kleinen Ort!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich brauche Leute für Ein Quantum Trost. Mir macht der Multiplayer richtig Bock, erinnert ein wenig an CoD4, nur eben "light". Also los, Spiel kaufen und online kommen! :)
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Haben hier eigentlich ein paar Pure, hab mir das letztens gekauft und da bekommt man ja richtig Lust selbst mit nem Quad rumzuheitzen. Oder eben ne nette MP Runde :)
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich brauche Leute für Ein Quantum Trost. Mir macht der Multiplayer richtig Bock, erinnert ein wenig an CoD4, nur eben "light". Also los, Spiel kaufen und online kommen! :)
Also ich bin definitiv nicht dabei :D.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab jetzt Fracture (360) auf Hardcore durch, war ein ganz schöner Brocken aber machbar. Nun möchte ich es loswerden, wenn jemand das Spiel gegen ein anderes für die 360 mit mir tauschen möchte, so sende er mir eine PN.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe die ferien dazu genutzt tomb raider underworld durchzuzocken. geiles game. ansonsten habe ich endlich (nach gefühlten 345000 versuchen) general raam auf hardcore besiegt. jetzt wird erstmal gewartet, bis ich mir gow2 leisten kann :(
derzeit zocke ich dead space und bin echt angetan und die demo von dhdr: die eroberung. heute abend werde ich auch noch die demo von skate2 ausprobieren.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiel gerade das völlig durchgeknallte Rayman Raving Rabbit 2 auf Wii
 

Anhänge

  • Raving Rabbits 2.jpg
    Raving Rabbits 2.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 13

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fallout 3, Fallout 3 und natürlich
Soldier of Fortune 2:D
natürlich die unzensierten Versionen
mit abtrennbaren Gliedmaßenund anderen blutigen Angelegenheiten
Da nimmt sich jemand viel Zeit um auf die Spoiler zu klicken
Hast du nichts besseres zu tun?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Welches Spiel hat dich denn so auf die Palme gebracht? :confused:
sag ich nisch, sonst lachst du nur. das ist eigentlich zu simpel aber ich bin halt schon lange nicht mehr am zocken gewesen. hab aber den entschluss gefasst das es nix für mich ist *g
wird zu teuer wenn ich weiter zocke
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich hab grad gemerckt das ich völlig ungeeignet bin für videospiele auf der konsole. hab mir Black ausgeliehen, so´n ego-shooter und irgendwie meine ich am pc sind shooter besser aufgehoben...
genug mit der konsole geärgert...
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

meine ich am pc sind shooter besser aufgehoben...
genug mit der konsole geärgert...

Jedem das seine würde ich sagen :)! Ich spiel lieber auf der Konsole! Fühlt sich einfach besser an so ein Pad als ne Tastatur und ne Maus!

Hab gestern mit Resistence 2 angefangen. Bisher find ichs etwas ernüchternd, so richtig will der Funke nicht überspringen! Hab auf Normal angefangen und finds teils doch schon recht knackig! Werds heute nochmal weiter spielen und hoffen das es noch besser wird!

mfg
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich hab grad gemerckt das ich völlig ungeeignet bin für videospiele auf der konsole. hab mir Black ausgeliehen, so´n ego-shooter und irgendwie meine ich am pc sind shooter besser aufgehoben...
genug mit der konsole geärgert...

Hat beides seine Vor- und Nachteile. Klar is man auf dem PC präziser, aber auf der Konsole fühl ich mich schneller und wendiger. Wirkt alles dynamischer. Dazu kann man ja auch schon Autozielen einsetzten, was oft auch gut umgesetzt ist.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.840
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern begonnen Silent Hill Teil 1
Genial, auch wenn doch schon einige Jahre auf dem Buckel !
Hab mir fest vorgenommen, alle Silent Hill,alle Projekt Zero und Resi Evils nochmal zu spielen im Jahr 2009

@ tikiwuku
 
Oben