Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Snowboard Kids aufm N64-Emulator. Ich bin mir 100% sicher dass ich das Spiel auch original als Modul fürs N64 hatte. Aber ich kann es nirgends finden. Vielleicht mal verliehen oder so? Jetzt ist es jedenfalls futsch. Mal schauen, ob ich es morgen günstig in einem An-und Verkaufsshop kriege.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich hab der Folter widerstanden, aber jetzt bin ich an der Stelle, wo man die Discs wechseln muss und nach dem wechsel passiert nichts. :heul: Früher hat das doch automatisch geladen, oder?

Du zockst auf der PS2? Dort gab es nämlich genau dieses Problem, das die zweite Disc nicht geladen werden kann. Müsstest das Spiel daher auf der PS1 zocken!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ist aber nicht bei jeder PS2 so, sondern nur bei bestimmten Modellen.

Kennst du niemanden der auch eine PS2 hat? Dann kannst du nämlich dort im nächsten Abschnitt speichern und dann wieder auf deiner weiterspielen.
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Laaaaaaangsam Jungs!!!
Ich hatte nie ne PS2, ich zocke auf der guten, alten, grauen PlayStation. :D

Aber da geht nix....
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Wenn das Spiel Disc 2 verlangt, öffne das Laufwerk und schließe es gleich wieder. Dann mault das Spiel natürlich über die falsche Disc und nun wechsle mal die Discs. Hat bei manchen anscheinend geholfen, wenn die PS die erste Disc nochmal eingelesen hat.

Und wenn nicht, dann pack mal die Disc 2 ins Laufwerk und schalte die Playstation ein. Wenn du zum Hauptmenü kommst funzt die Disc richtig und der Fehler liegt woanders.
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Geladen wird die Disc, das hab ich schon probiert. Nur nach dem Wechsel liest die PS nix ein, egal was für ne CD ich einleg. Der einlesevorgang findet nich statt. Werde die PS mal öffnen, kann ja sein, das da was hängt und sie gereinigt werden muss.... Sie wurde vor ein paar Jahren dummerweise mal mit Bier "getauft", evtl hab ich sie nicht gut genug gereinigt... :p
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Suchte gerade Snowboard Kids. Ist schon sehr geil, aber mit Skills hat das Game nix zu tun. Hier ist es immer reine Glückssache, wer gewinnt. Und das ist meistens die scheiß A.I. :D In zwei Welten muss ich noch Gold holen, dann ist's geschafft.
 

Basti

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich habe eben die Kampagne von Call of Duty: Advanced Warfare (PS4) abgeschlossen.
Ich muss sagen das es echt mal wieder Laune gemacht hat den Einzelspieler-Modus zu spielen.

Die neuen Spielelemente, die der "EXO-Anzug" so mit sich bringt, die nicht zu futuristische Story, die gute Spielgrafik sowie die großartige Darstellung der Zwischensequenzen machen die Kampagne echt spielenswert.:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Werde die PS mal öffnen, kann ja sein, das da was hängt und sie gereinigt werden muss.... Sie wurde vor ein paar Jahren dummerweise mal mit Bier "getauft", evtl hab ich sie nicht gut genug gereinigt... :p

Bingo! :)
Im CD Fach ist hinten ein "Knubbel", der der Komsole wohl sagt, dass das Fach geöffnet wurde. Der hing fest. Hab ihn wieder gangbar gemacht und Schwupps: beim Test hieß es nach dem öffnen, ich soll die Start Taste drücken, wenn die 2. CD eingelegt wurde. Die Meldung kam davor nicht. Läuft also alles wieder und Snake kann sich auf die Suche nach Rex machen! :D
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
49
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Endlich auf allen 9 Strecken Gold geholt und Sinobin freigeschaltet. Jetzt heißt es noch ordentlich Money verdienen und alle Boards kaufen. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Amnesia: A Machine For Pigs

Ein fieses, dreckiges Atmosphäremonster mit etwas wirrer Geschichte und - bis auf ein paar Survival-Einlagen - keinerlei Gameplay. Nicht so gruselig wie Amnesia: A Dark Descent, aber für fünf Stunden Unterhaltung allemal gut - wenn man mit der wenig bis nichts erklärenden Story, die am Ende etwas an Fahrt verliert, klarkommt.

7,5/10 Punkte
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich zocke gerade "Divinity: Original Sin". Die Story ist zwar imo noch nicht so spannend, aber mir gefällt die Spielmechanik sehr.
Freu mich schon auf den Koop-Modus.
 

Phantom

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich Zocke wieder mal "Ninja Gaiden Black", auch wenn das für die XBOX ist, läuft es immer noch recht gut auf der XBOX 360°... aber egal, immer noch Geil :D
 

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The Walking Dead, Season 2

Telltale hat's halt einfach drauf. Habe jetzt 2 Episoden durch und bin schon wieder voll "drin". :hoch:
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Auf der Xbox One habe ich in den letzten Tagen mit der Halo 2 Anniversary Edition der MCC begonnen und die ersten Levels gespielt. Gegenüber der Ur-Version, die ich noch auf der ersten Xbox gespielt habe, eine sehr schön umgesetzte HD-Version (auch ohne echtes 1080p),die Abwechslung im Level-Design gegenüber dem ersten Teil ist schon jetzt deutlich spürbar. :hoch:


Derzeit spiele ich die Singleplayer-Kampagne von CoD Advanced Warfare (auch auf Xbox One) und bin bereits in der vorletzten Mission angelangt. Ich spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Veteran", aber der ist eigentlich (bis auf ganz wenige Ausnahmen) echt "Piece of Cake", da waren die alten CoD-Teile deutlich schwerer. ;)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Xbox One:
Destiny
Sunset Overdrive

Wii U:
Super Smash Bros.

PC:
Borderlands The Pre- Sequel
Far Cry 4

Ganz schön viel auf einmal, aber ich spiele einfach das worauf ich am meisten Lust habe und so nach und nach wird man dann fertig. :D
 

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Outcast

In 1080p statt 512x384er-Auflösung. Dass ich das noch erleben darf. Hat ja nur 15 Jahre gedauert... :D
 
Oben