Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wir haben gestern bei Lips ordentlich abgeträllert. War echt spaßig! Aber die Kinohits sollten wir echt mal zusammen zocken. Wir müssen doch mal 2 weitere Visionäre mit 'ner onlinefähigen 360 und dem Game finden können... die Xbox-Live-Erfolge wollen ja auch mal geholt werden. :D

Und unser GOW2-Durchgang muss auch mal weitergehen...

Mit Lips lag mir meine Freundin auch schon in den Ohren, seit sie die Werbung gesehen hatte, als sie dann die Tracklist sah, war sie nicht mehr soo begeistert, jetzt schwebt ihr eher nen Singstar für die PS 3 vor ... Naja, ich würd bei beiden wohl schrecklich singen, mir kanns egal sein.....:D

Hab übrigens noch bis zum 1. Januar sehr oft Besuch zuhause, daher bin ich derzeit nicht wirklich groß online, aber bei GOW 2 machen wir in den nächsten Tagen auf jeden Fall weiter. :)

btw:

Ich hab mir die AT-Version von "Left 4 Dead" ertauscht, sollte in 1-2 Tagen bei mir reintrudeln, das müssen wir zusammen im Koop auch unbedingt mal zoggen. :rock:

Nen paar Online-Runden bei Scene It: KH klingt auch gut. :hoch:
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mal wieder Call of Duty: World at War eingelegt. Call of Duty habe ich auf "Söldner" durchgespielt und jetzt ist das neue Call of Duty dran. Bis jetzt läuft es ganz gut. ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wir müssen doch mal 2 weitere Visionäre mit 'ner onlinefähigen 360 und dem Game finden können... die Xbox-Live-Erfolge wollen ja auch mal geholt werden. :D

Ich habs mir heute geholt, werds gleich mal einlegen und Probieren. Oder doch erst Rock Band AC/DC.... Mal sehen... ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Kniffel ...

... bei unserem heutigen, bzw. gestrigen monatlichen Spieleabend haben wir nach langer Zeit mal wieder gekniffelt. Nicht am PC, sondern ganz altmodisch, mit Würfeln und Punkte aufschreiben. :D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab mir die AT-Version von "Left 4 Dead" ertauscht, sollte in 1-2 Tagen bei mir reintrudeln, das müssen wir zusammen im Koop auch unbedingt mal zoggen. :rock:

Saugeil! Das rockt ohne Ende im 4er-Koop... :D

Also, wer noch Lust auf GOW2, L4D und die Kinohits hat, meldet sich bitte hier. Kann nur Spaß machen, das Zeug! ;)

Bin die nächsten Tage auch wieder regelmäßig online.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Saugeil! Das rockt ohne Ende im 4er-Koop... :D

Also, wer noch Lust auf GOW2, L4D und die Kinohits hat, meldet sich bitte hier. Kann nur Spaß machen, das Zeug! ;)

Bin die nächsten Tage auch wieder regelmäßig online.

Wie schon geschrieben, ich hab jetzt die Kinohits. Können also mal ne runde zoggn.

Bloß eine Frage hab ich da noch: Kann man dann überhaupt mit den anderen reden, wenn man die Buzzer nutzt, oder muss man dann den normalen Controller nehmen? Weil bei den Buzzern ist ja kein anschluss für die Headsets dran...
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie schon geschrieben, ich hab jetzt die Kinohits. Können also mal ne runde zoggn.

Bloß eine Frage hab ich da noch: Kann man dann überhaupt mit den anderen reden, wenn man die Buzzer nutzt, oder muss man dann den normalen Controller nehmen? Weil bei den Buzzern ist ja kein anschluss für die Headsets dran...

Man kann ganz normal übers Headset des Controllers plappern mit den anderen, während man den Buzzer nutzt. :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Japp, es darf beides parallel angeschlossen sein. Eine feine Sache ist das! Ich buzze nämlich wesentlich lieber mit den Buzzern...
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mal wieder Call of Duty: World at War eingelegt. Call of Duty habe ich auf "Söldner" durchgespielt und jetzt ist das neue Call of Duty dran. Bis jetzt läuft es ganz gut. ;)
Du zockst auf 360 oder?
Meine PC Version läuft noch immer nicht weiter als 2 Minuten des 3. Levels:(.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit: Command & Conquer Red Alert 3, Fracture, mal wieder Metal Gear Solid 3 und MGS Portable Ops.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Rießen Grafikfehler und der PC hängt sich auf. Multiplayer ist leider nicht anders.
Hm, komisch. Und du weisst nicht, woran es liegt?:confused:

Ich bin mit World at War auf "Söldner" derweil durch und mache mich daran, Call of Duty 4 auf "Söldner" durchzuspielen.
Wer weiss, wenn ich das schaffe, versuche ich es vllt mal auf "Veteran". ;)
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hm, komisch. Und du weisst nicht, woran es liegt?:confused:
Betitelt wird das ganze als DirectX Fehler - wurde auch empfohlen eine ältere Version davon drauf zu machen etc. etc. Habe an sich alles ausprobiert was empfohlen wurde und auch dinge die möglicherweise zu einer Lösung hätten führen können, wie eben verschiedenste DirectX Versionen und Grafiktreiber ausprobiert - sogar die XP Neuinstallation hat mich nicht weitergebracht:(.
 

Eddie

Komparse
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
65
Ort
Erfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe letztens Call of Duty: World at War beendet. Sehr schöner Titel, gefällt mir. Jetzt steht noch ein Erfolg (Party Like It's 1999) bei Gears 2 an, dann schließe ich den Titel ab. Immerhin wartet noch Lara und Fable 2 auf mich.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.331
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mir ist vorhin die CD mit den Indiana Jones Adventures in die Hände gekommen. Hab gleich mal Fate of Atlantis installiert. Läuft sogar unter XP, allerdings ohne Ton. Das ist aber zu verschmerzen. Einfach herrlich. Mit dem Teil hab ich früher Stunden und Tage verbracht! :)
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

http://www.scummvm.org/

Scumm VM runterladen, Indiana Jones 4 (und alle anderen LucasArts DOS Adventure) damit starten und MIT Ton genießen!
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe soeben Prince of Persia The Two Thrones beendet und werde mich jetzt dem großartigen

Clive Barkers Jericho

zuwenden, welches scheinbar ziemlich untergegangen ist. Zu unrecht, wie ich finde.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern durchgezockt:

Lego Batman (sehr sehr geil, besser als Lego Indi. Gehört zu meinen Favs auf der PS3)

Ratchet Quest for Booty (wirklich erschreckend kurz, aber dennoch cool :D )

Assassin's Creed (lang dran gehockt, da ich mich nie dauerhaft für motivieren konnte. Spielprinzip aller Missionen ist wirklich sehr ähnlich, die Story ist albern, aber es ist dennoch ein ganz gutes Spiel. Für mich aber nur im unteren 80iger Bereich.)
 
Oben