Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mal wieder DTM Race Driver 2 aus der Mottenkiste gezogen. Und ich verzweifle schon wieder an meiner nicht vorhandenen Begabung für Arcade-Rennspiele... :uff:

Bisher habe ich mir nur durch ein Rennspiel durchgebissen: Colin McRae Rally. Das war auch kein Zuckerschlecken... :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich habe mal wieder DTM Race Driver 2 aus der Mottenkiste gezogen. Und ich verzweifle schon wieder an meiner nicht vorhandenen Begabung für Arcade-Rennspiele...
Das habe ich vor einigen Wochen auch noch gespielt. Bin da, glaube ich, zu etwas mehr als 70% durch. Habe die Auswahl zwischen einem Rennen auf Eis und einem mit Trucks um weiter zu kommen. Aber bisher habe ich es nur bei dem Eisrennen geschafft keinen allzu hohen Rückstand zu haben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die PC Demo von "Mini Ninjas". Gar nicht so schlecht, muss ich sagen!

Nachdem Rare nur mit Conker, PD und dem großartigen Goldeneye bei mir punkten aber mit Banjo Kazooie und Jet Force Gemini stiften gehen konnte, hatte ich ein ähnlich lahmes Kinderspiel von IO Interactive erwartet. Aber schön das die Dänen auch Spiele für Jüngere hinbekommen! :hoch:
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Prototype

Hammer.
 

TheBjoern

Filmstar
Registriert
1 Apr. 2009
Beiträge
1.833
Ort
irgendwo im schönen Münsterland
Filmkritiken
13
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin wieder auf dem Adventure-Trip
und wollte Leisure Suit Larry 7: Yacht nach Liebe spielen, aber

dieses verflixte Spiel wollte sich nicht installieren lassen:motz:. Jetzt habe ich von einer Seite eine Installationshilfe runtergeladen und es funktionierte, bis
zu einer frühen Stelle des Spiels (Handschellen geöffnet) und es stürzt ab :huh::autsch:.

Hab' diverse Patches runtergeladen aber bis jetzt hilft nichts :(. Weis einer von euch noch Rat?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe aus seligen PS One-Zeiten mal wieder Nuclear Strike hervor gekramt. Grafik ist nach heutigen Maßstäben gewöhnungsbedürftig, genau wie die Steuerung, da die Analog-Sticks bei diesem Spiel nicht funktionieren. Trotzdem macht es mal wieder Spaß. Mal schauen, ob ich noch irgendwo den Vorgänger Soviet Strike irgendwo her bekomme.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Das war zwar Bockschwer, aber Hammergeil.
Stimmt! Was hab' ich immer geflucht, daß man während der Kampagnen nicht nach jeder Mission abspeichern konnte. Hast Du die letzte Mission einer Kampagne versiebt, konntest Du gleich wieder von vorne anfangen.

Auf der Playstation 2 läßt sich Nuclear Strike problemlos abspielen, aber abspeichern kann man das nicht. Ofenbar erkennt das Spiel die neuen Memory-Cards nicht. Zumindest bekommt man ja Paßwörter für jede neue Kampagne.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Soviet Strike hab ich mal gezockt! Echt spaßig!

Und zur Zeit zock ich auf der PSP Ratchet & Clank: Size Matters und Daxter.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe heute nacht in alone in the dark reingespielt. steuerung wirklich fürchterlich, aber die story gefällt mir bisher... mal schauen wie lange ich durchhalte :D
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab mir heute vom Dachboden SILVER geholt, hab ich früher wirklich gerne gezockt, und macht auch sofort wieder Spaß!
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe mit dem zweiten Durchgang von Ratchet & Clank: Tools of Destruction begonnen und es macht immer noch genausoviel Spaß :)
Außerdem habe ich die Demos von Mini Ninjas und dem Bourne Komplott gespielt. Die Ninjas fand ich ziemlich gut, und Bourne war auch nicht allzu schlecht. Aber 20€ dafür ist dann doch noch zu viel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Wii Version von "Mini Ninjas" hat in einer Zeitung 87% bekommen und mir hat die Demo auch nicht schlecht gefallen.

Und ich zocke wieder Fallout 3, muss noch die letzten Punkte auf der Karte erkunden und viele Gegner töten. ;)
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe heute batman durchgespielt,mein erstes spiel seit jahrzehnten dass ich durchgespielt habe :rolleyes:
das war viel zu kurz und die endgegner waren auf meiner stufe jetzt auch nicht sooo schwer,besonders der letzte endgegner war ja witzlos einfach

jetzt weiß ich wieder nicht was ich spielen soll :(
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.333
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

habe heute batman durchgespielt,mein erstes spiel seit jahrzehnten dass ich durchgespielt habe :rolleyes:
das war viel zu kurz und die endgegner waren auf meiner stufe jetzt auch nicht sooo schwer,besonders der letzte endgegner war ja witzlos einfach

jetzt weiß ich wieder nicht was ich spielen soll :(

Schon alle Rätsel gelöst? Oder die Challenges gemacht? Da gibts noch einiges zu tun.
Aber die Gegner waren mir auch zu wenig. Hätte gern noch Pinguin oder Catwoman gehabt.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe mit Fallout 3 nochmal begonnen und spiele nun den Ritter mit der weißen Rüstung -> macht schon weniger Spaß muss ich sagen! :D
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele zur Zeit:

Zelda The Phantom Hourglass auf dem DS
Wii Sports Resort auf der Wii
Fluch der Karibik auf der XBOX360
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Die Demo von The Whispered World. Gefällt mir bisher sehr gut, ist mal was anderes. Anime-Freunde sollten einen Blick riskieren, schon das Intro erinnert stark an japanische Glanztaten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich zocke zur Zeit Mass Effect für den PC auf englisch. Ist schon etwas schwerer als die Xbox 360 Version -> sehr gut! :D
 
Oben