Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gestern bei Guitar Hero Metallica mit der Basskarriere auf Mittel angefangen.
Bisher 110 Sterne, d.h. 22 Songs mit 5 Sternem beendet! :D

Meine Leistungen sind sehr schwankend. Auf schwer schaffe ich 70 % der Songs, dann ist Ende, das meiste auch nur mit 3*. Bei Enter Sandman läufts mit am besten; 5*:rock:.


Allerdings hatte ich nach Frantic nen Freeze und hab die Konsole erst Mal ausgeschaltet, da überhaupt nix mehr ging. Werds gleich noch Mal testen und hoffe, dass alles wieder glatt läuft. Hab keine Lust auf nen erneuten RROD!

Na, dann drücke ich mal den Daumen das deiner Kreiselkiste nichts passiert ist.
Eigentlich schade das man nicht mit verschiedenen Konsolen gegeneinander spielen kann, denn ich rocke ja auf der Wii.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Joa, das wär schon cool, wenn man gegen andere Konsolen zocken könnt.
Ich habs gestern noch Mal probiert und es läuft wieder alles Rund! Da ich ja eigentlich immer auf Mittel zock, läufts jetzt bei der Basskarriere echt gut. Bei der Gitarrenkarriere hab ich einige Songs mit 3 Sternen, einige mit 4 und der Rest seht mit 5 Sternen da. :)
Hab gestern dann noch mit dem Bass "Turn the Page" auf Schwer probiert und bin Haarscharf an den 5 Sternen vorbei geschrammt. Hab mir jetzt vorgenommen, das ich die Basskarriere auf Schwer angehe, wenn ich mit der Mittleren durch bin. Ist evtl. n guter Einstieg in die Schwereren Regionen.
Hab aber generell ein Problem, wenn viele Noten nacheinander kommen. Da verhau ich immer ziemlich viele.... Üben, üben, üben! ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habs gestern noch Mal probiert und es läuft wieder alles Rund! Da ich ja eigentlich immer auf Mittel zock, läufts jetzt bei der Basskarriere echt gut.

Probiere mal nothing else matters (Gitarre)auf schwer, da sind 5* locker drin. Einer der wenigen Songs die ich auch auf Expert schaffe. Die neue Anzeige; wieviel Sterne man bis jetzt erreicht hat, macht mich aber ganz wuschig. Ich schaue einfach zu oft dahin und verreiße dann oftmals.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Probiere mal nothing else matters (Gitarre)auf schwer, da sind 5* locker drin. Einer der wenigen Songs die ich auch auf Expert schaffe. Die neue Anzeige; wieviel Sterne man bis jetzt erreicht hat, macht mich aber ganz wuschig. Ich schaue einfach zu oft dahin und verreiße dann oftmals.

Ok, werd ich nacher mal machen. Ich versuche auch immer, die Anzeige auszublenden, meistens schaffe ich das aber nicht. Da kommt es dann schon Mal vor, dass, wenn ich die 5 Sterne hab, meine Konzentration nachlässt und sich die Fehler einschleichen. Aber auf der anderen Seite bin ich schon froh, dass es die Anzeige gibt. Da merkt man gleich, wo man noch Verbesserungen vornehmen muss.... ;)
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

nach dienstschluss beim Bund geht erstmal 1, 2..3 Stunden Mass Effect :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Grundwehrdienst oder was?

Ich zocke zur Zeit auch wieder Mass Effect. Sogar öfters als Armed Assault 2, das beweist wie gut ME eigentlich ist. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Also nach vielen Stunden des Zockens muss ich sagen, dass Sacred 2 (trotz der erwähnten Mängel) sehr sehr viel Spaß macht und auch irgendwie ein gewisses Suchtpotenzial vorhanden ist. Nachdem ich auf der PS3 lange auf ein Spiel ala Baldurs Gate und Champions of Norrath gewartet habe, wurde ich nicht enttäuscht. Durch bin ich wohl noch längst nicht mit dem Spiel. Aber das möchte ich auch so schnell nicht seit und wenn kommen gleich die nächsten Charaktere dran. Mittlerweile hatte ich ein Pferd als Reittier und nun sogar das Inquisitor persönliche Reittier, eine coole Spinne. War es auf dem Pferd noch so, dass man nicht so gut kämpfen konnte wie am Boden, was durchaus Sinn ergibt, ist es auf der Spinne so, als verschmelzen Inquisitor und Spinne zu einem richtig coolen Wesen. Natürlich rockt es auch weiterhin ohne Tier zu kämpfen. Der Sammeltrieb wird nicht ganz so sehr Erfüllt wie in BG und CoN, da ich seltener deutlich bessere Gegenstände finde oder kaufen kann. Meist sind sie nur leicht besser. Auch fand ich es immer toll, ein Schwert zu finden, welches genial ist, aber erst 3 Stufen später nutzbar war. Wenn ich hier was nicht nutzen kann, dann weil es einer anderen Klasse gehört.
Die Quests machen aber wirklich Laune. Ob Haupt-, Neben oder Klassenquest, alle sind wirklich gut gemacht. Da will man aufhören und macht doch immer wieder noch ein Quest und noch ein Quest....muss teilweie weit über die Karte laufen, was aber durch die Reittiere und nach einmal bereise die Portale, wett gemacht wird. Die Karte ist sowieso immens groß und ich habe noch einiges zu sehen, also wirds noch sehr viel Spaß machen.

Im Moment würd ich schon zwischen 83 und 85% tendieren.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ok, jetzt zieht das Spiel an. Hab meine ersten 4 Sterne bekommen. Ausgerechnet bei One... Verdammt, geht das am Schluss ab. Diese offenen Noten bringen mich da immer total aus dem Konzept.

Und ich hab mich jetzt mal an Nothing Else Matters auf Schwer probiert. 3 Sterne und knapp über 100.000 Punkte. 3 Bereiche mit 100% geschafft, der Rest lag eher im 70er Bereich... :D

Jetzt muss ich aber mal was anderes Zocken, sonst krieg ich noch ne Sehnenscheidenentzündung. ;)
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ok, jetzt zieht das Spiel an. Hab meine ersten 4 Sterne bekommen. Ausgerechnet bei One... Verdammt, geht das am Schluss ab. Diese offenen Noten bringen mich da immer total aus dem Konzept.

Hehe, da kriege ich auf schwer auch immer den Rest. Bin mit vollen Starpower in das Solo und dann verkack ich am Ende immer noch. Ich weiß das es für mich machbar ist, bei 90% war Ende, aber ich gebe nicht auf.

Ich bin mal gespannt was Du bei Fight Fire with Fire sagst, da hab ich auf Medium nur 3*:ugly:

Und ich hab mich jetzt mal an Nothing Else Matters auf Schwer probiert. 3 Sterne und knapp über 100.000 Punkte. 3 Bereiche mit 100% geschafft, der Rest lag eher im 70er Bereich... :D

Da ist mehr drin, viel mehr. Spiel den ein paar mal, dann schaffst Du 5*:hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hehe, da kriege ich auf schwer auch immer den Rest. Bin mit vollen Starpower in das Solo und dann verkack ich am Ende immer noch. Ich weiß das es für mich machbar ist, bei 90% war Ende, aber ich gebe nicht auf.

Ich bin mal gespannt was Du bei Fight Fire with Fire sagst, da hab ich auf Medium nur 3*:ugly:
Da ist mehr drin, viel mehr. Spiel den ein paar mal, dann schaffst Du 5*:hoch:

Bei FFwF hab ich bei der Gitarre glaub auch bloß 3 Sterne, ebenso Disposable Heroes. One hab ich auf der Gitarre ja auf 5 Sterne, das ist kein Problem. Beim Bass muss ich, wie gesagt, üben, üben, üben!

Bei NEM hat mich immer wieder das verrutschen auf dem Griffbrett durcheinander gebracht, da wusst ich dann nicht mehr, wo ich welchen Finger grad hab. War früher bei der echten Gitarre kein Problem, aber da hab ich auch net so schnell gespielt... ;)

Generell kann ich sagen, dass das das GH ist, das mir bisher am meisten Spaß macht.
Ob ich mir das Smash Hits hole, ist noch fraglich, aber die Songs aus dem ersten Teil würden mich schon reizen. Außerdem sollen die ja etwas angepasst worden sein, so dass man wieder als Band rocken kann. Wertet die Songs von 1-3 ja noch Mal auf!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Grundwehrdienst oder was?

Ich zocke zur Zeit auch wieder Mass Effect. Sogar öfters als Armed Assault 2, das beweist wie gut ME eigentlich ist. :D

jau :) und anstatt mich wie andere zu besaufen zock ich halt am abend oder guck paar serien
 
T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tomb Raider Underworld.
Naja versuche es zumindest hat einige schwere Bugs auf der PS2 die das spielen schon fast unmöglich machen:motz:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bei FFwF hab ich bei der Gitarre glaub auch bloß 3 Sterne, ebenso Disposable Heroes. One hab ich auf der Gitarre ja auf 5 Sterne, das ist kein Problem. Beim Bass muss ich, wie gesagt, üben, üben, üben!

Der Schwierigkeitsgrad hat bei GH:M deutlich angezogen. GHWT ist doch um einiges leichter.

Bei NEM hat mich immer wieder das verrutschen auf dem Griffbrett durcheinander gebracht, da wusst ich dann nicht mehr, wo ich welchen Finger grad hab.
Das ist das große Geheimnis auf schwer. Zu wissen wo man die Finger gerade hat.;) Ich habe lange gebraucht bis ich das begriffen hab, ich verzweifel momentan immer an den Solos, wenn viele schnelle Wechsel sind, dann verbrezel ich einfach zu viel.

War früher bei der echten Gitarre kein Problem, aber da hab ich auch net so schnell gespielt... ;)
Da war ich immer zu blöd für, und habe meine Gitarre im Namen von Pete Townshend geopfert.:ugly:
Generell kann ich sagen, dass das das GH ist, das mir bisher am meisten Spaß macht.
Ich kann allen Teilen was abgewinnen, selbst GH III wird immer mal wieder rausgekramt. Gerade um zu gucken ob man sich verbessert hat. Einzig Aerosmith wandert immer seltener in die Konsole.

Ob ich mir das Smash Hits hole, ist noch fraglich, aber die Songs aus dem ersten Teil würden mich schon reizen. Außerdem sollen die ja etwas angepasst worden sein, so dass man wieder als Band rocken kann. Wertet die Songs von 1-3 ja noch Mal auf!
Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, da es auf der Wii ja erst mit Teil 3 losging. Somit sind viele Songs ja neu für mich.


ICH DREHE GRADE VÖLLIG DURCH - Rock Band: The Beatles

erster Trailer
klick

gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

3 Kumpels von mir sind auch beim Bund und gehören eher zu der Sauf Fraktion...glaube nicht das die mal unser Land verteidigen können mit so nem Kater...:rolleyes:!

mfg

Bei uns waren insgesamt 5 Leute (mich eingeschlossen) die immer nüchtern waren, zum Schluss dann allerdings auch nicht mehr. :D

Also ich zocke zur Zeit: Mass Effect (360), Gears of War 2 (ratet mal!) und Armed Assault 2 (PC).
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

SACRED 2 ist nicht zufällig multilingual ?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Der Schwierigkeitsgrad hat bei GH:M deutlich angezogen. GHWT ist doch um einiges leichter.

Naja, ich komm ganz gut damit klar. Wenn ich da an meine GH Anfänge denk...

Das ist das große Geheimnis auf schwer. Zu wissen wo man die Finger gerade hat.;) Ich habe lange gebraucht bis ich das begriffen hab, ich verzweifel momentan immer an den Solos, wenn viele schnelle Wechsel sind, dann verbrezel ich einfach zu viel.

Irgendwie rutscht mein Zeigefinger immer automatisch auf Grün und der Rest steckt zwischen den anderen. ;)

Da war ich immer zu blöd für, und habe meine Gitarre im Namen von Pete Townshend geopfert.:ugly:

Was kann den die Gitarre dafür???????

Ich kann allen Teilen was abgewinnen, selbst GH III wird immer mal wieder rausgekramt. Gerade um zu gucken ob man sich verbessert hat. Einzig Aerosmith wandert immer seltener in die Konsole.

Klar, Spaß machen alle! Ich leg den zweiten ab und zu ein, weil da auch geile Songs dabei sind! Aerosmith hab ich noch net gespielt, aber die Demo wirkte recht einfach auf mich...

Ich werde auf jeden Fall zuschlagen, da es auf der Wii ja erst mit Teil 3 losging. Somit sind viele Songs ja neu für mich.

Wünsch dir jetzt schon Mal viel Spaß!! ;)


ICH DREHE GRADE VÖLLIG DURCH - Rock Band: The Beatles

erster Trailer
klick

gekauft!

Da stört mich, dass anscheinend net sooo viele Songs im Spiel drin sein sollen und der Rest, u.a. komplette Alben, als Zusatzcontent erscheint. Wird bei dir und der WII wohl über zusätzliche Discs gelöst werden... Aber sonst: gekauft!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab die US Version und die ist komplett auf Deutsch ;)

ps3 ?? dann würd ich evtl über die uk nachdenken...macht das auch bock? ist normal nicht so mein genre....meine freundin steht da aber drauf und man soll es ja zu zweit spielen können und online mit anderen
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.023
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ps3 ?? dann würd ich evtl über die uk nachdenken...macht das auch bock? ist normal nicht so mein genre....meine freundin steht da aber drauf und man soll es ja zu zweit spielen können und online mit anderen

Ja PS3. Es macht sehr viel Spaß. Ich hab ja schon 2 mal länger was zu geschrieben. Ist nicht ganz so gut wie BG und CoN, da es ein paar Macken hat, aber dafür auch größer und weiter. Macht einfach nur Spaß. Aber ein wenig was, sollte man mit Hack n Slay schon anfangen können. Zu Zweit spielen kann man dabei. Dafür musst du nur 2 Accounts auf deiner PS3 haben und über beide einen Charater erstellen und in das eine Spiel den zweiten reinladen. Klingt komplizierter als es ist. Online geht auch, spiel ich aber nicht.
 
Oben