Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Warum hast du den Steuerung "nur" 9/10 gegeben? Ich fand, sie ging in der Demo echt super von der Hand. Bleibt das im Spielverlauf auch so?

Sie geht auch weiterhin sehr gut von der Hand! Bei dem "Sniper" Modus den man noch freischaltet find ichs aber ein wenig blöd gelöst. Normal Schießt man mit L1 anvisieren und R1 Schießen, beim Snipern muss man am Steuerkreuz nach vorne drücken und dann R1 zum schießen drücken. Irgendwie fühlt sich das imho nicht gut an.
,
Außerdem will man ja noch platz nach oben lassen ;)!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gameware hat Armed Assault 2 lagernd!! Leider komme ich heute nicht mehr vorbei, aber zu 99% darf ich es morgen aus dem Briefkasten fischen. :rock:

Aber egal, heute Abend schaue ich sowieso Mythbusters, CSI, Bones und Prison Break. :D

Und nachdem ich Resident Evil 5 bereits zum zweiten mal durchgespielt habe, zocke ich nun wiedermal Mass Effect! Einfach ein supertolles Spiel! :)
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Klar, aber ich fand die Steuerung sehr gut. Viel besser zum Beispiel als in Assasins Creed und auch noch deutlich besser als in GoW. War aber auch nur der erste Eindruck.

Sie ist auch wirklich besser als bei den 2 angesprochenen Games! AC würd ich z.B. ne 8/10 in der Steuerung geben! Aber es gibt im prinzip wirklich nichts zu meckern an der InFamous Steuerung! Was ich hier mache ist heulen auf hohem Niveau ;)!

Denke meine Begeisterung liegt auch daran, dass ich bis zum erscheinen der Demo mich eigntl. null für das Game interessiert habe, dadurch hat ich quasi 0 Erwartungen in das Game!

mfg
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zurzeit GH: Metallica

da ich ja World Tour und Aerosmith ausgelassen hab und mir Rock Band nich wirklich zurecht gekommen bin hab ich jetzt endlich wieder Spaß am nachspielen der Songs. Wesentlich mehr Abwechslung als bei RB. Und dazu gibt es noch nen ganzen Haufen Metallica Songs :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Von wegen nicht mehr vorbeikommen: Installiere gerade Armed Assault 2! :rock::D
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zurzeit GH: Metallica

da ich ja World Tour und Aerosmith ausgelassen hab und mir Rock Band nich wirklich zurecht gekommen bin hab ich jetzt endlich wieder Spaß am nachspielen der Songs. Wesentlich mehr Abwechslung als bei RB. Und dazu gibt es noch nen ganzen Haufen Metallica Songs :rock:

Wie sieht es den aus kommen mit GH: Metallica auch Anfänger klar, ich möchte mir ja ne Xbox 360 holen und GH aber ich weiß noch nicht welches da ich ja erst ne Gitarre brauche dachte ich hole mir Metallice und dann nach und nach die anderen mit dazu.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich bin der filmvisionaere ufc champion of the woooooooooooooooorld :rock::rock::rock::rock:
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wie sieht es den aus kommen mit GH: Metallica auch Anfänger klar, ich möchte mir ja ne Xbox 360 holen und GH aber ich weiß noch nicht welches da ich ja erst ne Gitarre brauche dachte ich hole mir Metallice und dann nach und nach die anderen mit dazu.

klaro, ich hab das World Tour ja ausgelassen deswegen weiß ich nicht ob es dort auch schon die Schwierigkeitsstufe "Neuling" gibt. Aber selbst mit "Einfach" kommt man als Laie klar. Ich bin zurzeit auch noch am warten das es das GH Drumkit mal einzeln gibt. Hab zwar das Rock Band Drumkit hier aber das von GH sieht schon wesentlich schöner aus mit seinen 5 Pads.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe heute GH Metallica bekommen. :eek: Super Spiel, kann mich gar nicht vom Spielen trennen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

klaro, ich hab das World Tour ja ausgelassen deswegen weiß ich nicht ob es dort auch schon die Schwierigkeitsstufe "Neuling" gibt.

Yepp, den Omamodus gibt es auch bei World Tour. GH: Metallica ist schon sehr gelungen, einziger Vorteil für World Tour ist der DLC.

metalbeppi schrieb:
Ich bin zurzeit auch noch am warten das es das GH Drumkit mal einzeln gibt. Hab zwar das Rock Band Drumkit hier aber das von GH sieht schon wesentlich schöner aus mit seinen 5 Pads.

Gibt es doch schon lange:confused: klick . Im MM hab ich es auch schon stehen sehen für 99€. Meins funktioniert eigentlich prima. Wichtig ist nur das man ein USB - Midi Kabel hat, um das Drum Kit richtig einzustellen. Kann man aber kostenlos bei Red Octane beziehen. Und letzte Woche gab es einen Kabelbruch an einer
Lötstelle, aber das konnte ich auch selber fixen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Yepp, den Omamodus gibt es auch bei World Tour. GH: Metallica ist schon sehr gelungen, einziger Vorteil für World Tour ist der DLC.

Ja in dem Spiel bin ich ein totaler Neuling hab zwar mal auf dem PC ein bisschen gespielt ist aber sichelrich nicht das gleiche gefühl wie an der Konsole.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ja in dem Spiel bin ich ein totaler Neuling hab zwar mal auf dem PC ein bisschen gespielt ist aber sichelrich nicht das gleiche gefühl wie an der Konsole.


Den Omamodus kannst Du gleich vergessen, da geht der Spielspaß total flöten. Auf Easy sollte man eigentlich nach 10 min den ersten Song meistern, wobei Metallica einen ticken schwerer ist als World Tour. Aber das sollte dich nicht abschrecken, denn am Anfang geht die Lernkurve steil bergauf.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gibt es doch schon lange:confused: klick . Im MM hab ich es auch schon stehen sehen für 99€. Meins funktioniert eigentlich prima. Wichtig ist nur das man ein USB - Midi Kabel hat, um das Drum Kit richtig einzustellen. Kann man aber kostenlos bei Red Octane beziehen. Und letzte Woche gab es einen Kabelbruch an einer
Lötstelle, aber das konnte ich auch selber fixen.

Ui, hab ich noch garnich gewusst. Bei uns im MM und Saturn gab es immer nur das Komplettpaket oder nur mit Gitarre. Werd das Spiel erstmal mit Gitarre durchzocken und dann ma schaun ob das Geld fürs Drumkit übrig ist. Wenn nich muss eben das von RB herhalten.
 

Cornholio

Filmstar
Registriert
7 Nov. 2008
Beiträge
1.558
Ort
Lake Titicaca
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute ist auch endlich mein GH Metallica gekommen und schon nach einem kurzen Probezock heute Nachmittag bin ich restlos begeistert von dem Game. Metallica ftw :rock:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

die ganze woche nur UFC undisputed

die statistik zeigt mir 188 siege auf 75 niederlagen level 62 mittlerweile :hoch::rock:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gestern bei Guitar Hero Metallica mit der Basskarriere auf Mittel angefangen.
Bisher 110 Sterne, d.h. 22 Songs mit 5 Sternem beendet! :D

Besser als meine Gitarrenkarriere auf Mittel.

Allerdings hatte ich nach Frantic nen Freeze und hab die Konsole erst Mal ausgeschaltet, da überhaupt nix mehr ging. Werds gleich noch Mal testen und hoffe, dass alles wieder glatt läuft. Hab keine Lust auf nen erneuten RROD!
 
Oben