Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Kannst ja mal hier vorbeischauen. Ist wirklich ein guter Laden, der in München zu Hause ist. Die haben eigentlich immer ungeschnittene Versionen und das zu einem moderaten Preis.
Hm, es scheint mir aber das dort auch nur die deutsche Version angeboten wird. Zwar ist kein Bild drin, allerdings steht nichts von wegen das sie Uncut sie.
Naja, ich werde jetzt aber auf die UK Version zurückgreifen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Is es arg schaurig :) ?

mfg

Nein, der Horrorfaktor hat mich total enttäuscht! Habe es in der Nacht im dunkeln mit voll aufgedrehten (na ja, voll nicht aber auf jeden LAUT!) Boxen und NULL Horror.
Bin kein einziges mal erschrocken. Vor allem weil sich die Gegner zu leicht besiegen lassen (habe es auf mittel gespielt) und viel zu oft auftauchen.

Aber das System Shock 2 ähnliche Setting samt Aufträgen hat mich bei Laune gehalten.:)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tekken 5!

Bin wieder voll dabei! :ugly: Wenns hier auch ein paar Freaks geben sollte, müssen wir in jedem Fall mal beim Forentreffen ein paar Controller zum glühen bringen. ;)

images
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nein, der Horrorfaktor hat mich total enttäuscht! Habe es in der Nacht im dunkeln mit voll aufgedrehten (na ja, voll nicht aber auf jeden LAUT!) Boxen und NULL Horror.
Bin kein einziges mal erschrocken. Vor allem weil sich die Gegner zu leicht besiegen lassen (habe es auf mittel gespielt) und viel zu oft auftauchen.

Hmm, wie anfällig bist du denn für Horror/erschrecken usw ? Also bei spielen bin ich da schon recht arg anfällig muss ich zugeben :)! Habs gerade bekommen und werds hoffentlich heut nachm arbeiten anspielen können! Freu mich schon druff :rock:!

mfg
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Na ja, geht so. Silent Hill 2 war stellenweise ein bisschen unheimlich. Wenn´s im Radio knistert und man den Gegner aber nicht sieht.

Aber bei Doom³, das ja SO unheimlich sein soll, hat sich mein Kumpel am Tag gefürchtet. :uff:
Kam ein Zombie um die Ecke hats ihn fast vom Stuhl geschmissen. Ich habe da immer draufgehalten. :D
Am unheimlichsten fand ich bisher das Hotel bei Vampires 2 und System Shock 2.
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Am unheimlichsten fand ich bisher das Hotel bei Vampires 2 und System Shock 2.

Hab ich leider keins von beiden Gespielt :)! Also bei den Project Zero spielen ging mir immer richtig der Arsch, die waren echt zu hart für mich! Genauso wie Silent Hill 1 auf der PSX, aber da war ich auch noch n bisschen Jünger ;)! Naja, ich lass mich mal vom "Toten Weltraum" überraschen!

mfg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich kanns kaum fassen. Die gleiche Scheiße passiert dem gleichen Mann zum zweiten Mal. Als ich gestern wieder Tekken zocken wollte, kam plötzlich die Meldung das mein Speicherblock beschädigt/fehlerhaft wäre. Also musste ich ihn löschen. Alles futsch! Ich darf alles wieder freizocken. Das ist ne Arbeit die sicher Monate dauert!!! (es sei denn ich zock täglich wie ein Wahnsinniger). :motz::spinner:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich kanns kaum fassen. Die gleiche Scheiße passiert dem gleichen Mann zum zweiten Mal. Als ich gestern wieder Tekken zocken wollte, kam plötzlich die Meldung das mein Speicherblock beschädigt/fehlerhaft wäre. Also musste ich ihn löschen. Alles futsch! Ich darf alles wieder freizocken. Das ist ne Arbeit die sicher Monate dauert!!! (es sei denn ich zock täglich wie ein Wahnsinniger). :motz::spinner:
Naja, es gibt da ja auch noch die Möglichkeit Savegames aus dem Internet zu ziehen - ist dann halt nicht so selbst erarbeitet. Legal müsste das doch sein oder:confused:.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Naja, es gibt da ja auch noch die Möglichkeit Savegames aus dem Internet zu ziehen - ist dann halt nicht so selbst erarbeitet. Legal müsste das doch sein oder:confused:.

Tatsächlich? Nun gut, die Ränge der einzelnen Charaktere möchte ich mir selbst erarbeiten. ;) Das Freispielen von allen Kämpfern geht ja auch noch ganz flott, aber dann noch bei dem Zusatzgame alle roten Symbole einzusammeln für jeden all die Klamotten zu kaufen wird sicher noch ganz schön Zeit in Anspruch nehmen. :heul:
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tatsächlich? Nun gut, die Ränge der einzelnen Charaktere möchte ich mir selbst erarbeiten. ;) Das Freispielen von allen Kämpfern geht ja auch noch ganz flott, aber dann noch bei dem Zusatzgame alle roten Symbole einzusammeln für jeden all die Klamotten zu kaufen wird sicher noch ganz schön Zeit in Anspruch nehmen. :heul:
Ehm, da ich Tekken nicht zocke verstehe ich kein Wort;).
Einfach mal den vollen Titel + Savegame in Google eingeben, dann solltest du fündig werden.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich hab mir heute wieder 3 ps3 importe bestellt für 75 euro !!

little big planet (deutsch)
lego star wars die complete saga (deutsch)
medal of honor airborne (??)



ich finde dir preisunterschiede schon sehr krass bei manchen games im vergleich zu germany


tna impact könnte ich so für 18-19 euro bekommen ,amazon.de will immer noch 67 euro haben tzzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Kannst ja mal hier vorbeischauen. Ist wirklich ein guter Laden, der in München zu Hause ist. Die haben eigentlich immer ungeschnittene Versionen und das zu einem moderaten Preis.

Und warum steht da nirgends, dass das Game ungeschnitten ist? Oder muss man angemeldet sein, um die ungeschnittene Version sehen zu können?
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ehm, da ich Tekken nicht zocke verstehe ich kein Wort;).
Einfach mal den vollen Titel + Savegame in Google eingeben, dann solltest du fündig werden.

Dann müsst ich ja auch erst mal dafür sorgen dass ich mit der PS 2 online komme. Oh je, ob ich das hinbekomme. :confused:
 
A

Amras

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und warum steht da nirgends, dass das Game ungeschnitten ist? Oder muss man angemeldet sein, um die ungeschnittene Version sehen zu können?
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein deutscher Händler offiziell die ungeschnittene Version von CoD:WaW anbietet.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Dann müsst ich ja auch erst mal dafür sorgen dass ich mit der PS 2 online komme. Oh je, ob ich das hinbekomme. :confused:
Verdammt, wusste nicht das es sich um ein PS2 Spiel handelt...sorry - für PC, Xbox360 oder PS3 wäre es kein Thema gewesen. Aber wie man auf die Memory Card der PS2 mit dem PC zugreifen kann, da weiß ich keinen Weg.
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und warum steht da nirgends, dass das Game ungeschnitten ist? Oder muss man angemeldet sein, um die ungeschnittene Version sehen zu können?

Hmm... habe jetzt nicht speziell Call of Duty: World at War gemeint, kann sein, dass die in diesem Fall nur die geschnittene Version da haben, wovon ich aber nicht ausgehe. Wenn ich mir da ein Spiel kaufen will, schau' ich eh persönlich vorbei. Und bisher habe ich da alle - ungeschnittenen - Spiele bekommen, die ich haben wollte. Vor allem hat der Inhaber da wirklich Ahnung von Spielen, was man ja nicht von jedem Laden behaupten kann.
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe grade meine alte PS 2 mit ca.20 Spielen an ´nen Kumpel verkauft.

Da werde ich wohl am Dienstag das Pro Markt Angebot in Anspruch nehem und mit die PS 3 können. Neue Konsole und Blu Ray :rock:

Habt ihr viel. Spieltipps im Bereich Jump & Rund Sport oder Race Spiele für mich?

Gibt es für die PS3 ne ordentliche Zeitung wo neue Spiele getestet werden?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

jump n run ist grad das little big planet angesagt....ratched und clank oder wie das heisst soll wohl auch gut sein

sport..keine ahnung..sport gibts vieles^^

racing...fun racing?real racing?
 
Oben