Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, hab Gears 2 nun auch durch und es ist einfach nur episch, auch wenn mich der Endkampf ein wenig enttäuscht hat, auch ist der Schwierigkeitsgrad nicht gerade hoch, aber mal sehen, wie "Wahnsinnig" wird! Nach dem Abspann erfolgt ja noch ein kurzer "Hilferuf" evtl. schon einkleiner Geschmack wo uns der dritte Teil hinbringen wird:confused:
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach dem Abspann erfolgt ja noch ein kurzer "Hilferuf" evtl. schon einkleiner Geschmack wo uns der dritte Teil hinbringen wird:confused:

Auf jeden Fall! Bei Teil 3 wird die Thematik um Marcus' Vater wahrscheinlich aufgedröselt. Scheinbar lief da mehr mit der Locust Königin als eh schon herauskam...

Und der Endkampf war auch kein Endkampf, sondern ein spielbarer Schlusspunkt. Habe das aber im TM bereits ausführlicher geschildert...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

der Endkampf war auch kein Endkampf, sondern ein spielbarer Schlusspunkt. Habe das aber im TM bereits ausführlicher geschildert...
TM:confused:
Endkampf hin oder her, nach Raam habe ich schon etwas anderes erwartet was etwas spektakulärer ausgefallen wäre...
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wo grade von Endbossen gesprochen wird...;)
Bin mit Dead Space durch. Die Spielzeit war mit 11 Stunden und 25 Minuten doch recht ordentlich. Sehr schönes Spiel, auch wenn es stellenweise etwas frustig war.
Der Endboss hat mich allerdings etwas enttäuscht. Beim zweiten Versuch war er schon erledigt. Da waren einige Stellen im Game härter.
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Und? Gefällt's dir? Kann's kaum erwarten, Fallout 3 in den Händen zu halten.

Mir gefällt es gut, sehr, sehr gut. Bin gerade nicht in der Lage, etwas Längeres zu schreiben, aber ich gehe mal stark davon aus, dass ich diese Woche noch einen Test dazu schreiben werde. Hm, hm...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wann kommt denn endlich mein Fallout 3? wann, Wann, WAAANNN?

Ich werde WA(H)N(N)sinnig.

Ist ja gut, einfach positiv denken........Hilfe, die Wände kommen immer näher! :eek:


:D
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

TM:confused:
Endkampf hin oder her, nach Raam habe ich schon etwas anderes erwartet was etwas spektakulärer ausgefallen wäre...

Das Äquivalent zu Raam war Skorge, der ranghöchste Kantus. Nur weil der eigentliche Endgegner nicht am Schluss kommt, muss man das ja nicht automatisch scheiße finden... ;)


PS.
TM = TeleMassaker (PXM-Forum)
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das Äquivalent zu Raam war Skorge, der ranghöchste Kantus. Nur weil der eigentliche Endgegner nicht am Schluss kommt, muss man das ja nicht automatisch scheiße finden... ;)


PS.
TM = TeleMassaker (PXM-Forum)
Das musst du falsch verstanden haben, scheiße fand ich das ganze überhaupt nicht, ich war einfach nur etwas enttäuscht über das plötzliche Ende! Aber das Spiel im ganzen hat mich vollends begeistert, die Story und die liebgewonnenen Charaktere aus dem ersten Teil sind allesamt "episch" geworden udn ich freue mich schon wahnsinnig auf einen dritten Teil!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Das musst du falsch verstanden haben, scheiße fand ich das ganze überhaupt nicht, ich war einfach nur etwas enttäuscht über das plötzliche Ende!

Wenn der Brumak in Imulsion badet und man einen Hammer of Dawn hat, dann braucht man nunmal nicht mehr als einen Schuss.

War letztlich nur nachvollziehbar, dass das so schnell ging. :)

*BOOOOOOOOOOOM*
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute Call of Duty: World at War bekommen und gleich mal eingelegt. Macht schon gut Bock, das Teil. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Call of Duty 4 dynamischer war/ist.
 

Radeon

Filmstar
Registriert
6 Juli 2008
Beiträge
1.189
Ort
Überlingen, Bodensee
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute Call of Duty: World at War bekommen und gleich mal eingelegt. Macht schon gut Bock, das Teil. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass Call of Duty 4 dynamischer war/ist.
Du hast die Amerikanische bestellt?
Über welche Seite hast du die denn bekommen???
Ich wollte CoD5 eig gleich am Release haben - was aber leider nichts werden wird, da ich keinen Bock auf die überaus zensierte deutsche Version habe und so schauen muss wie ich sie auf Amazon.co.uk bestellt bekomme (In der Familie hat keiner eine Kreditkarte-.-). Auf irgendwelche Importshops aus Österreich verzichte ich da die Preise dort echt übel sind - 60€ welche es bei Amazon.co.uk für umgerechnet gerade mal 37€ gibt...
Am liebsten hätte ich ja die Amerikanische Limited Edition gehabt...aber leider keine Möglichkeit diese zu beziehen:(.
Naja, ich hoffe mal stark das ich recht bald in den Genuss von CoD5 komme:).
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Du hast schon CoD5? Wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann erst wenn es VIEL billiger wird. Kann keinen zweiten Weltkrieg mehr sehen (zumindest nicht in Spielen, in Filmen ist er immer wieder gern gesehen ;))

So, jetzt gibt es auch auf einem PC einen wunderbaren Fallout. :D

Und heute habe ich Gears of War 2 durchgespielt. Verdammt geiles Game, das noch öfters im Laufwerk landen wird als der Vorgänger. Und ich habe keine Ahnung wie oft ich den durchgespielt habe! :D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern "Gears of War 2" alleine auf Normal durchgezockt, geiles Teil, gefällt mir um einiges besser als der 1. Teil.
hoch.gif
smile.gif


Aber damit ist noch lange nicht Schluss, schließlich wartet ja noch der Horde-Modus und nen 2. Durchgang auf "Wahnsinnig" im Koop-Modus mit dem crizzo.
engel.gif


Zuvor habe ich "Fable II" und "Legendary" (ebenfalls auf der Xbox 360) durchgespielt, Peter Molyneux Action-RPG hat mir einige sehr unterhaltsame Stunden beschert, ein gelungener Nachfolger des Erstlings, den ich bereits auf der ersten Box gezockt hatte.

Seit heute Abend bin ich im Besitz der Konsolenversion von "Call of Duty -World at War" (grade im 2. Level), hab schon zig Granaten gefressen, dem "Veteran" Schwierigkeitsgrad sei Dank. Mal schauen, wie lange das gutgeht.... :motz::ugly:

Morgen wird dann noch bissel mit der Freundin gequizzt, ich erwarte die Lieferung von "Scene It 2" von der Grotte. :)
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Auf irgendwelche Importshops aus Österreich verzichte ich da die Preise dort echt übel sind - 60€ welche es bei Amazon.co.uk für umgerechnet gerade mal 37€ gibt...
.

Kannst ja mal hier vorbeischauen. Ist wirklich ein guter Laden, der in München zu Hause ist. Die haben eigentlich immer ungeschnittene Versionen und das zu einem moderaten Preis.

tikiwuku schrieb:
Du hast schon CoD5? Wenn ich es mir überhaupt kaufe, dann erst wenn es VIEL billiger wird. Kann keinen zweiten Weltkrieg mehr sehen (zumindest nicht in Spielen, in Filmen ist er immer wieder gern gesehen ;))

Jo. Finde das Setting jetzt nicht sooo schlimm, auch wenn mir eine moderne Kriegsführung lieber gewesen wäre.

Maverick schrieb:
Seit heute Abend bin ich im Besitz der Konsolenversion von "Call of Duty -World at War" (grade im 2. Level), hab schon zig Granaten gefressen, dem "Veteran" Schwierigkeitsgrad sei Dank. Mal schauen, wie lange das gutgeht.... :motz::ugly:
Oha, Respekt. :respekt:
Finde Call of Duty: World at War schon im zweiten Schwierigkeitsgrad schwerer als die Vorgänger. Will daher gar nicht wissen, wie du im Veteran-Modus zu kämpfen hast... :D
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gears of War 2 (natürlich :D)
Fable 2 noch immer :hoch:
Little Big Planet :hoch:
und heute sollte kommen

DEAD SPACE :eek:

Freu mich schon drauf mir in die hosen zu machen ;)!

mfg
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke zur Zeit immer mal wieder ne Runde Mario&Sonic bei den Olymp.Spielen auf der Wii. Hab´schon ganz lahme Arme:o
 

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nach wie vor Fallout 3.
 
Oben