Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

So, so, AUSGELIEHEN. Könnte ich auch mal machen (gibt sogar ne Videothek in IBK die auch Spiele verleiht) und würde ne Menge Kohle sparen.
nachdenkliche_smilies_0013.gif
Jo und sogar für lau, da ich da arbeite...;) :D
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Amnesia: The Dark Descent

...auf dem Mac. Ich weiß aber nicht, ob ich weiterspielen soll...und das hat nichts mit der Qualität des Spiels zu tun! :eek: :heul:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Prototype 2 PS3

Auch wenn die Grafik stellenweise einige Fehler aufzuweisen hat, rockt das Spiel die Hütte.
Ich könnte den ganzen Tag nur noch Leute absorbieren.
GEIL!!!!:rock:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Killzone 2 grade nach knapp 11 1/2 Stunden beendet. Natürlich auf leicht, half aber nichts, bin dennoch 109 (!!!!) mal drauf gegangen, teilweise im Sekundentakt:lol:

Alleine das "kurze" Shoot-Out vor dem Endgegner hat mich so ca. 10 mal sterben lassen. Aber egal, dank fairer Speicherpunkte und immer wieder Änderungen in der Taktik bis man es endlich geschafft hat, kam frust so gut wie nicht auf.

Hab Call of Duty 4 hier noch liegen, aber es ist schwer vorstellbar, daß dieses Spiel irgendwas toppen könnte. So eine brachiale nonstop Action hab ich bis dato noch nicht erlebt. Gegnerwellen ohne Ende, vorrücken, in Deckung gehen, ballern bis der Daumen glüht, dann wieder vorrücken in Deckung gehen.... ....bis alle Gegner letztendlich ins Jenseits befördert wurden. Was ein brachial, grandioser Shooter. Einfach nur der absolute Wahnsinn:rock::rock::rock::rock::rock:

Das nächste Spiel soll jetzt was subtiles werden. Project Zero 2. Aber moment mal, war da vor kurzem nicht irgendwas?:denk:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn dir Killzone 2 gefallen hat, dann hol dir am besten den dritten Teil auch noch, denn den finde ich besser als den zweiten.

Und CoD4 steht IMO über allen anderen Shootern, sogar über Half-life und Goldeneye, teilt sich bei mir aber den Thron mit Bulletstorm. :D
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenn dir Killzone 2 gefallen hat, dann hol dir am besten den dritten Teil auch noch, denn den finde ich besser als den zweiten.

Und CoD4 steht IMO über allen anderen Shootern, sogar über Half-life und Goldeneye, teilt sich bei mir aber den Thron mit Bulletstorm. :D

wird mit Sicherheit noch gekauft.

Goldeneye wollte ich mir auch schon seit Ewigkeiten kaufen. COD4 habe ich ja hier noch liegen. Half-Life habe ich glaub ich noch nicht gespielt und Bulletstorm kenne ich nicht so wirklich:o
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nein, nicht Goldeneye Reloaded! Ich meine die Ur Version für N64. Das Remake ist, entschuldigt meine Wortwahl, einfach ein verdammter Scheißdreck!! :bart:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Nein, nicht Goldeneye Reloaded! Ich meine die Ur Version für N64. Das Remake ist, entschuldigt meine Wortwahl, einfach ein verdammter Scheißdreck!! :bart:

die N64-Version kenne ich leider nur vom hören sagen her (gibts die evtl. über die Wii VR?)

Ich hatte diese hier im Sinn, die soll sehr gut sein, oder ist das die von dir angesprochene Version?

http://www.amazon.de/ACTIVISION-Jam...L41S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1344589786&sr=8-2
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Genau! Nur habe ich die PS3 Version gespielt, die ein Jahr nach der Wii Version als Goldeneye Reloaded für 360 und PS3 mit neuer Grafik veröffentlicht wurde.

Spielt sich wie Call of Duty und die ersten Missionen sind toll, doch dann wird das Spiel immer schlechter und schlechter. Das Finale ist der größte Mist den ich in den letzten Jahren im Shootergenre gesehen habe.

Also ich kann das Spiel nicht empfehlen.

Das Originale Goldeneye wird es für die Wii vermutlich nicht geben, denn es steht auf dem Index, außerdem ist das sowieso ein hin und her mit MS und Rare. Goldeneye hätte mal als HD Version für die Xbox 360 Version erscheinen sollen, wurde aber einen Monat vor Release von Big N gestoppt. Perfect Dark dagegen ist von Rare erfunden worden und davon durfte MS dann eine HD Version veröffentlichen.

Wie bereits gesagt: Ein hin und her. :spinner:

Aber das Originale Goldeneye kannst du mit nem Emulator am PC ohne Probleme spielen, läuft auch auf älteren Geräten (Pentium 4 Generation). Ich spiele es eigentlich nur mehr am PC.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Genau! Nur habe ich die PS3 Version gespielt, die ein Jahr nach der Wii Version als Goldeneye Reloaded für 360 und PS3 mit neuer Grafik veröffentlicht wurde.

Spielt sich wie Call of Duty und die ersten Missionen sind toll, doch dann wird das Spiel immer schlechter und schlechter. Das Finale ist der größte Mist den ich in den letzten Jahren im Shootergenre gesehen habe.

Also ich kann das Spiel nicht empfehlen.

Das Originale Goldeneye wird es für die Wii vermutlich nicht geben, denn es steht auf dem Index, außerdem ist das sowieso ein hin und her mit MS und Rare. Goldeneye hätte mal als HD Version für die Xbox 360 Version erscheinen sollen, wurde aber einen Monat vor Release von Big N gestoppt. Perfect Dark dagegen ist von Rare erfunden worden und davon durfte MS dann eine HD Version veröffentlichen.

Wie bereits gesagt: Ein hin und her. :spinner:

Aber das Originale Goldeneye kannst du mit nem Emulator am PC ohne Probleme spielen, läuft auch auf älteren Geräten (Pentium 4 Generation). Ich spiele es eigentlich nur mehr am PC.

85 % hat die Wii-Ed. von der gamepro bekommen. Ich denke, daß ich es schon irgendwann mal kaufen werde. 18 Euro derzeit auf amazon ist ja auch nicht wirklich teuer, falls es mir dann doch nicht gefallen sollte.

Mit PC/Emulatoren habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt. Ist nicht mein Ding, über PCs Spiele zu spielen. Außer so Sachen wie Angry Birds, die spiele ich dann doch mal ganz gerne.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

smiley_emoticons_afraid.gif
Project Zero 2
smiley_emoticons_afraid.gif


verdammte scheiße ist das mächtig geil am reinknallen
aufderflucht.gif


und nein, ich werde jetzt keine Vergleiche zu einem anderen Spiel namens Silent Hill 2 ziehen:D

bereits innerhalb der ersten Minuten jagt eine Gänsehaut die nächste. Alleine schon das gruselig untermalte Arm ausstrecken nach Gegenständen oder der Blick durch Fenster oder Wandritzen lehrt einen schon richtig das muffensausen:rock:

Hab jetzt das 1. Kapitel (ohne Lösung:p) hinter mir und es geht gleich weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zuletzt durchgespielt: Penumbra - Overture. Nicht ganz so gruselig wie "Amnesia", trotzdem ein spielenswerter Survival-Grusler.

7,5/10 Punkte

Weiter geht's mit Penumbra - Black Plague.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab in der letzten Zeit nicht wirklich viel gespielt, jetzt will ich endlich mal die Singleplayer-Kampagne von Ghost Recon Future Soldier abschließen und dann widme ich mich Skyrim und dem Dawnguard DLC.
 

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zum dritten mal Lollipop Chainsaw....macht echt Laune, total durchgeknallt und verrückt. Genau richtig für mich....wer Shadows of the Damned mochte wird auch hier seinen Spaß haben.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zur Zeit streife ich als Vampir durch Skyrim und danach muss ich noch für die Dawnguard in den Kampf ziehen.

Hoffentlich schaffe ich es bis Freitag, sonst muss der Grim Reaper noch etwas warten.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Na ja, der Obervampir möchte die Sonne verdunkeln damit die Vampire frei sind. Allerdings haben seine Frau und seine Tochter etwas dagegen, da die Menschen dann einen Krieg gegen die Vampire anzetteln würden.

Die Dawnguard möchte das natürlich verhindern und bringt alle Vampire einfach um.

Also ganz klar sind die Grenzen nicht, aber ich bin gespannt ob ich Mutter und Tochter verraten und dem Obervampir helfen darf oder ob das Questende vorgegeben ist.
 
Oben