Verblödung durch Fernsehen

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dafür kann man dann heute lang genug, um jede Frau zufriedenzustellen.
Bei solchen Äußerungen ist ja kein Wunder, daß Deine Frau Dich nur ungern allein auf Reisen gehen läßt. :D

Bei RTL kommen ja diese "beliebten" Sendungen ... Die 100 besten ... Die 50 peinlichsten ... und heute Die 25 spektakulärsten ... Nach welchen Kritierien werden wohl diejenigen ausgesucht, die zwischen den Filmchen ihre "fachkundige" Meinung zum Besten geben? Da taucht ja mittlerweile sogar der Küblböck auf! Oder darf da jeder was sagen, der irgendwann mal im Programm von RTL aufgetaucht ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

hatte gerade mal kurz Viva an. Der Sender ist zu geil. Also erstmal war ich glücklich das dort ein Musikvideo gespielt wurde. Das ist ja heutzutage auf Musiksendern nicht mehr das normalste von der Welt...
Aber jetzt kommts:
das Musikvideo an sich konnte man vergessen, denn es war Lady Gaga, aber darüber kann ich ja noch hinwegsehen. Aber von dem Video sah man vielleicht nur 70 %, der restliche Teil ging für so ne SMS Scheiße drauf. Meine Freundin hat mich erst einmal aufgeklärt was das zu bedeuten hat. Unglaublich das ganze.
Ich kanns nur mit Ironie sehen, schaltet man seinen Verstand ein würde man ja komplett durchdrehen. :grr:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verblödung durch Fernsehen

hatte gerade mal kurz Viva an. Der Sender ist zu geil. Also erstmal war ich glücklich das dort ein Musikvideo gespielt wurde. Das ist ja heutzutage auf Musiksendern nicht mehr das normalste von der Welt...
Aber jetzt kommts:
das Musikvideo an sich konnte man vergessen, denn es war Lady Gaga, aber darüber kann ich ja noch hinwegsehen. Aber von dem Video sah man vielleicht nur 70 %, der restliche Teil ging für so ne SMS Scheiße drauf. Meine Freundin hat mich erst einmal aufgeklärt was das zu bedeuten hat. Unglaublich das ganze.
Ich kanns nur mit Ironie sehen, schaltet man seinen Verstand ein würde man ja komplett durchdrehen. :grr:

Wer heute noch solche Sender schaut ist selber schuld.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Verblödung durch Fernsehen

Wer heute noch solche Sender schaut ist selber schuld.
da ist wohl wahr, aber ich versteh den Sinn auch einfach nicht. Habe mir dann mal in der Nacht die SMS Sprüche durchgelesen, zur Belustigung. Von heute an war es das dann erstmal wieder mit fernsehen, die 1 Stunde in der Nacht reichte völlig aus.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat Galileo einen neuen Moderator? Jedesmal, wenn ich da reinschalte, sehe ich diesen großen Typen ... Jumbo, oder wie der heißt ... und der macht immer irgendwas mit Fressalien. Galileo würde sich im Grab umdrehen, wenn der wüßte, für was für sogenannte Wissenschafts-Sendungen sein Name mißbraucht wird. :rolleyes:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.332
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Verblödung durch Fernsehen

Hat Galileo einen neuen Moderator? Jedesmal, wenn ich da reinschalte, sehe ich diesen großen Typen ... Jumbo, oder wie der heißt ... und der macht immer irgendwas mit Fressalien. Galileo würde sich im Grab umdrehen, wenn der wüßte, für was für sogenannte Wissenschafts-Sendungen sein Name mißbraucht wird. :rolleyes:

Den haben sie aber schon mindestens ein Jahr rumlaufen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Verblödung durch Fernsehen

Galileo ist schon lange nicht mehr dass, was es einmal war.
 

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
10 Aug. 2009
Beiträge
2.160
Ort
Zauberwald
Filmkritiken
3
AW: Verblödung durch Fernsehen

Am besten ist immer folgende Kombination: Katastrophenfilm im Fernsehprogramm - Galileo-Sendung im Anschluss, die das Ganze "hoch wissenschaftlich" unter die Lupe nimmt. Natürlich gaaanz seriös, weit weit weg von Effekthaschrei und Panikmache. Simple Gemüter können da richtig Angst kriegen.
Schlimm ist nur, dass ganz viele Zuschauer alles, was da gesagt wird, einfach so als wahr hinnehmen, kein Zweifeln, kein Hinterfragen. Schließlich hat man ja Wissenschaftler vor sich. Dass solche Leute von irgend jemandem bezahlt werden, der es "begrüßen" würde, wenn nur ganz bestimmt Informationen bei den Zuschauern ankommen, ach das ist doch nebensächlich...
 

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Verblödung durch Fernsehen

Gestern habe ich den bösen Sender mit den drei Buchstaben gesehen (auf Monk verzichte ungern). Kurz nachdem Werbeblock kam wieder eine Quizfrage für Grenzdebile. Richtig witzig war aber der Text neben der Frage, der folgt war:

0,50€/min aus dem Festnetz.....jetzt der Zusatz für die Pisa-Studien-Teilnehmer.....
---> Mobil viel höher!
:lol:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aktuelle Frage beim Telefon-Gewinnspiel bei RTL:

Welchen Titel haben viele Ärzte?

a) Doktor
b) Graf

Da muß man schon sehr genau überlegen! :D
 
Oben