Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Wär ja auch noch schöner gewesen wenn die daraus auch noch zwei Hälften gebastelt hätten. :rolleyes:

Ja schon klar, aber im Prinzip ist es ja auch nur ne halbe Staffel und dazu der Preis. Ich finde den ganz und gar nicht ok. Auch nicht wenns neu ist. Soll man sich ein Beispiel an the Shield oder früher Alias nehmen. Das waren denk ich faire Preise.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Gehört und gelesen habe ich zu einer VÖ leider noch nichts, aber das wäre schon der Knaller wenn die Serie endlich erscheinen würde!:hoch:

....genauso wie "Alf", "Mit Schirm, Charme und Melone" und "Time Tunnel"


Zumindest bei einer kann geholfen werden


Mit Schirm, Charme und Melone Edition 1

8 DVDs
Erscheinungstermin: 3.4.2009
Detailinformationen

  • Großbritannien, 1965/66, FSK12
    (freigegeben ab 12 Jahren)
Komödie / TV-Serie, s / w, 1284 Min. (26 Episoden)
Darsteller: Patrick McNee, Diana Rigg
Originaltitel: The Avengers (1966)
Sprache: Deutsch, Englisch
Bild: 4: 3
Specials: Chessboard Sequence, deutscher Vorspann, geschnittene Szenen, Fotogalerie, Booklet

Produktinfo

Zum Inhalt der Box:


Die Agenten Emma Peel und John Steed sind unschlagbar! Steed, der Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, superintelligent und mit göttlichem Humor gesegnet. Emma Peel, seine perfekte Ergänzung. Schlagfertig und supersexy. Drei Dinge braucht das Duo, wenn es seine ungewöhnlichen Fälle löst: Schirm, Charme und Melone. Mit kühler Lässigkeit, Emmas Karate-Künsten und verblüffendem Scharfsinn sowie humorvollem Charme gelingt den beiden die Aufklärung der kompliziertesten Kriminalfälle.

Nur leider kommt da wohl keine "Melonen-Edition", aber ansonsten ist die Serie der absolute Kult
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Ist doch schon vorbestellt!:cool:
Man was freue ich mich auf diese Box!:rock:
Dito
schade nur, dass nicht alle Staffeln von anfang an Veröffentlicht werden, sondern erst ab Season 4 ? ( glaub ich die erste mit Mrs. Rigg )
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Dito
schade nur, dass nicht alle Staffeln von anfang an Veröffentlicht werden, sondern erst ab Season 4 ? ( glaub ich die erste mit Mrs. Rigg )

In diesem Fall stört mich das ausnahmsweise nicht so, da es sich scheinbar um die VÖ aller Folgen mit Diana Riggs handeln soll?
Oder habe ich das falsch verstanden?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

In diesem Fall stört mich das ausnahmsweise nicht so, da es sich scheinbar um die VÖ aller Folgen mit Diana Riggs handeln soll?
Oder habe ich das falsch verstanden?
Richtig, hab vielleicht falsch/blöd geschrieben.
Rigg war ja erst ab Staffel 3 oder 4 dabei, dh. die ersten Staffeln erscheinen nicht, sondern erst als Rigg dabeiwar !
somit keine komplett VÖ der Serie
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Knight Rider - Die komplette Serie (26 DVDs) erscheint am 12.03.09 ... Ich weiß allerdings nicht ob das hier schon geposted wurde ...
Siehe Beitrag Nr. 113 von ma(c)festus. Aber keine Sorge, das kann gar nicht oft genug gesagt werden. :)
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Ein Herz und eine Seele (Neuveröffentlichung)

4031778930172.jpg


Vö: 27.03.2009
 
Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Ein Herz und eine Seele (Neuveröffentlichung)
Habe die Serie im TV gesehen und für mich fällt sie in die Kategorie Einmal gesehen reicht. Irgendwann in den nächsten Tagen wird doch bestimmt auch wieder die Karnevals-Episode in irgendeinem dritten Programm gezeigt.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Habe die Serie im TV gesehen und für mich fällt sie in die Kategorie Einmal gesehen reicht. Irgendwann in den nächsten Tagen wird doch bestimmt auch wieder die Karnevals-Episode in irgendeinem dritten Programm gezeigt.


:D Du Hellseher....
Sonntag 22.02.09 WDR und 23.02.09 NDR.....
Das ist immer so sicher wie die "Silvesterpunsch"-Folge am 31.12.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Habe die Serie im TV gesehen und für mich fällt sie in die Kategorie Einmal gesehen reicht.

Sehe ich ganz anders..
Das ist Kult Alfred ist:spießig,feige,egoistisch,ordinär,rassistisch,Frauen,Kinder und ausländerfeindlich,hinterhältig,verlogen und lästert gerne über die Sozis,und das beste die Serie spielt in einen Wohnviertel wo ich wohne :hoch:
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Ach ja, das innere Auge ... Fluch und Segen zugleich. :D

Naja , dafür muß man ja keine große Leuchte sein, das wäre ja so als wenn jemand geadelt wird , der sagt das Dinner for one Silvester im Fernsehen
kommt.:lol:

Ich habe mir die gesamte Staffel sofort nach erscheinen zugelegt. Bin ein absoluter Fan dieser Miniserie und natürlich von Alfred , der dummen Kuh und dem Sozi.;) Kult pur !!!!!!!

@ ma(c)festus. Weiß Du ob die Serie überarbeitet wurde (Bild/Ton ect.), denn bei meiner jetzigen Box lassen Ton und Bild doch echt zu wünschen übrig. Andererseits bildet das auch einen gewissen Flair, doch wenn es eine neue Box geben würde die Qualitativ besser ist , würde ich wirklich überlegen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amras

Guest
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Neue Turtles DVD-Box erstmals auch mit ungekürzten US-Folgen
KSM gibt Auskunft zur Serienbox der Zeichentrickserie

Am 12. März 2009 veröffentlicht das deutsche Label KSM eine Serienbox zur beliebten Trickserie Teenage Mutant Ninja Turltes. Beworben wird die Box mit der englischen Schnittfassung, welche als Extra auf der DVD sein wird.

KSM bestätigte uns auf Nachfrage, dass mit der englischen Schnittfassung die unzensierte US-Version gemeint ist, welche sich von den deutschen TV-Versionen unterscheidet
(
black01_next.gif
siehe vorhandene Schnittberichte). Die deutschen Fassungen basieren auf den UK-Versionen. Hier wurden zahlreichen Waffeneinstellungen von vornehmlich asiatischen Waffen, die in Großbritannien als leicht nachahmbar angesehen werden, durch harmlosere Szenen ersetzt. Neben dieser aufgrund der UK-Zensur vorgenommen Differenzen unterscheiden sich die Fassungen in den punkto Kampf-Soundeffekte sowie Dialogen.

Die US-Fassungen werden nicht synchronisiert sein. Weitere Boxen sind momentan allerdings nicht geplant. Darum bleibt es vorerst bei dieser Box, welche die Folgen 1 - 25 enthält.
Quelle: schnittberichte.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.822
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Spinnt Paramount ?
Was bitte bringt die BluRay VÖ von Star Trek Remastered in Halbstaffelboxen ??
vor allem da Komplette 48 Euro kosten würde ??
Krank ! :spinner::spinner:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD

Spinnt Paramount ?
Was bitte bringt die BluRay VÖ von Star Trek Remastered in Halbstaffelboxen ??
vor allem da Komplette 48 Euro kosten würde ??
Krank ! :spinner::spinner:

Der Star Trek-Fan war von Paramount bis jetzt immer nur zum Melken da - habe aber leider zuwenig "Euter"....:lol:

Aber nachdem die OTS-Enterprise-Boxen zumindestens in UK zum Schleuderpreis weggingen zeichnete sich da irgeneine Neu-VÖ ab!!!
 
Oben