Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Serien die die Welt nicht braucht.;)
Sorry : aber in Sachen Serien hast du keine Ahnung :D:kiss:

Das geile ist ja, dass genau solche Serien jetzt eine VÖ bekommen, also vielleicht auch andere Serienleichen ;)

Und Hardcastle & McCormick ist wirklich saugeil !!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.777
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Und das nächste Highlight !!

lt. Widescreen erscheint am 22.11 die erste Staffel von Poltergeist auf DVD :rock:

Einziger Wehrmutstropfen bei den derzeitigen Serien VÖs : Warum zum Teufel nur auf DVD ?? :motz:
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Waaahnsinns Neuigkeiten :

Es kommt :

> Hardcastle & McCormick Staffel 1-3 ab Jänner 2013 in kurzen Abständen !!
> Krieg der Welten Staffel 1 und 2 am 30.11.2012 !!

Hätte ich nieee gedacht, dass diese Serien noch ne VÖ bekommen
Dann geb ich die Hofnung auf ein paar Serien wie Cobra, JOhn Doe,Fastlane,... doch noch nicht auf !! :o

Dass Krieg der Welten rauskommt ist schon ein großes Wunder - aber trotzdem eine Sci-Fi-Serie die man schon sehr sehr lange nicht mehr am TV gesehen hat - schön daß manche Labels trotzdem das Risiko einer VÖ eingehen!!:rock:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD


Und nicht nur diese Serie.Paramount hat auf einem Treffen für Händler und Großhändler angekündigt, dass man sich 2013 im Zuge des neuen Star Trek Kinofilms fast ausschliesslich um das Star Trek Franchise kümmern wird.
Da bin ich mal gespannt, was diese Aussage bedeuten soll!!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Würde ich begrüßen. Aber ich will auch Voyager und Deep Space Nine auf BluRay haben.
Oh ja, über Voyager würde ich mich auch freuen. Aber bitte erst, wenn alle TNG Staffeln erschienen sind, sonst sprengt es den Rahmen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Oh ja, über Voyager würde ich mich auch freuen. Aber bitte erst, wenn alle TNG Staffeln erschienen sind, sonst sprengt es den Rahmen.

Oder gleich als vernünftig bepreiste Komplettbox. Alle Star Trek Serien um 600 Euro auf BD, das wär mal was. :nice: träum
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

"Stingray" kommt!

am 22.03.2013 soll S1 von Al!ive veröffentlicht werden.

da ich die serie bereits als RC1 habe und auf die synchro mittlerweile keinen wert mehr lege, werde ich sicher nicht nochmal kaufen. aber die nachricht, daß die serie endlich kommt, dürfte den einen oder anderen vielleicht interessieren.

bin ja mal auf den preis neugierig. S1 umfasst nur 8 episoden plus pilotfilm. die komplette serie bekommt man in den USA auch mittlerweile nachgeschmissen (ich hab seinerzeit bei VÖ um die 20 € bezahlt, wenn ich mich recht entsinne), was man in D dafür dann berappen soll, dürfte wirklich interessant sein.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.158
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Interessant von dem hab ich mir neulich auch noch das Intro auf Youtube reingezogen. :D :rock: Hab ich früher auch im TV geschaut hab aber so gut wie gar keine Erinnerungen mehr an die Serie. Wird eventuell mal getestet.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Die dritte und vierte Staffel von Southland wird am 5.Februar erscheinen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Die ersten beiden Staffeln von Mad Men bekommen Ende Januar eine zweite Auflage. Preislich liegen sie bei 19€. Die erste Auflage der ersten Staffel ist auf Amazon von Amazon direkt "bereits" vergriffen.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Auch weiterhin ist eine VÖ auf BD nicht geplant und Importversionen mit dt. Ton gibt es nicht. Wenn, dann kommt ja vielleicht eine Komplettbox 2014/2015 als BD.
 
Oben