Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Was sind sie nicht ???? :confused::confused:

Im Kanon. Bei Star Wars werden die Bücher und Comics über eine eigene Abteilung bei Lucas überprüft und dann jeweils abgesegnet ob als Erweiterung des Universums gültig oder ob "Alternate Universe".

Bei Star Trek gelten aber alle Bücher und Comics als nicht im Universum, werden also in eventuellen weiteren Kino und TV-Werken ignoriert.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Jungs, ihr outet euch gerade als nicht Bibelfest. :nice:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Im Kanon. Bei Star Wars werden die Bücher und Comics über eine eigene Abteilung bei Lucas überprüft und dann jeweils abgesegnet ob als Erweiterung des Universums gültig oder ob "Alternate Universe".

Bei Star Trek gelten aber alle Bücher und Comics als nicht im Universum, werden also in eventuellen weiteren Kino und TV-Werken ignoriert.
Wieso sagts das net gleich !
Finde aber die neuen Cross Cult schon sehr gut, die bauen alle auf die alten Serien auf und auch auf die vorgegangenen Bücher.
Jungs, ihr outet euch gerade als nicht Bibelfest. :nice:
Der war gut :lol::lol:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD


Und kommt noch von einem Ausgetretenen. Aber das Wort Kanon kommt ursprünglich von der Röm-Kath. Kirche und bezeichnet die Teile der Bibel, die offiziell anerkannt sind. Es gibt ja noch weitere Evangelien z.B. von Aposteln aber auch dem alten Testament zugehörig, die von der Kirche nicht anerkannt werden als Teil der Bibel, die sind dann ausserhalb des Kanons. Dazu zählt z.B. auch das Judas-Evangelium, denn darin steht ja, dass Judas kein Verräter war, sondern Jesus ihn um den "Verrat" gebeten hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Wieso muss man die 5. Staffel von Dr. Who 2teilen ??? :autsch::autsch::motz:und mit einem Monat unterschied veröffentlichen.

Kommt somit die BD auf 60.- :spinner:
und die DVD VÖ ist nur geringfügig billiger !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Wieso muss man die 5. Staffel von Dr. Who 2teilen ??? :autsch::autsch::motz:und mit einem Monat unterschied veröffentlichen.

Kommt somit die BD auf 60.- :spinner:
und die DVD VÖ ist nur geringfügig billiger !

Damit du mehr zahlen musst. :p
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Damit du mehr zahlen musst. :p
Nö, weil ichs eh gesehen habe :p
Aber sie wollen an den Verkäufen testen, ob es sich lohnt S3+4 zu synchronisieren.
Bei den Preisen und der VÖ Politik werden es sicher Ladenhüter und Tschüss S3+4 !!
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Wobei ich mich frage, ob aus dieser Serie aus technischer Sicht noch so viel herauszuholen ist? Darüber hinaus frage ich mich, ob man eine Sitcom überhaupt in HD erleben muss?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Wobei ich mich frage, ob aus dieser Serie aus technischer Sicht noch so viel herauszuholen ist? Darüber hinaus frage ich mich, ob man eine Sitcom überhaupt in HD erleben muss?

Naja zumindest wird wohl das bildformat endlich korrekt sein,qualität soll auch gut sein bei den hdtv ausstrahlungen, für fans sicher ein muss

In frankreich sogar nur 99 euro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Also eine dritte Friends-Box kommt mir nicht ins Haus :kaffee:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

Die Serie Lie To Me erscheint als Komplettbox am 5.Oktober.. auf deutsch natürlich. Hhoffentlich sind die Scheiben der zweiten Staffel dann besser.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Ich warte ohnehin erstmal ab. Ich will die Serie irgendwann komplett haben und dann aber auf BD. Wenn es bis dahin eine deutsche Veröffentlichung gibt, nehme ich natürlich die. Wenn nicht, kaufe ich eine UK-Komplettbox. That's the plan.
 
Oben