Ich konnte es zumindest vorbestellen. Mal sehen ob es auch ausgeliefert wird.Tron 4k auch, aber scheinbar schon wieder ausverkauft beim A...
Komisch, mich interessiert dieser Film so gut wie gar nicht. Für nen 5er werde ich vielleicht mal die Blu-ray in der Amaray-Variante kaufen und evtl. vorher mal für lau streamen aber ansonsten lässt mich vor allem das Thema total kalt, weil die Formel 1 für mich seit ein paar Jahren tot ist. Dabei habe ich das früher immer sehr gerne gesehen und war mit Begeisterung dabei. Auch schon vor Schumi. Vorbei!Der Formel 1 Film kommt tatsächlich auch in Deutschland physikalisch raus.
Es gab mal eine Zeit wo ich auch sehr gerne die Formel 1 verfolgt habe, aber das ist auch schon sehr lange vorbei. Dennoch hat mich der Film wirklich gepackt. Audiovisuell wirklich beeindruckend und was mich persönlich am meisten beeindruckt hat war die Tatsache das ich, obwohl es kein echtes Sportivent war und es um nichts ging, ich dennoch bei den Rennszenen immer dieses Gefühl der inneren Unruhe hatte, was ich definitiv positiv jetzt meine!Komisch, mich interessiert dieser Film so gut wie gar nicht. Für nen 5er werde ich vielleicht mal die Blu-ray in der Amaray-Variante kaufen und evtl. vorher mal für lau streamen aber ansonsten lässt mich vor allem das Thema total kalt, weil die Formel 1 für mich seit ein paar Jahren tot ist. Dabei habe ich das früher immer sehr gerne gesehen und war mit Begeisterung dabei. Auch schon vor Schumi. Vorbei!
Auf jeden Fall alles Kandidaten die ich mir super gerne in die Sammlung stellen würde. Natürlich gebe ich da die Hoffnung nicht auf das sie doch irgendwann mal von einem Label phyiskalisch veröffentlicht werden, aber es ist schon sehr schade das es nicht schon längst passiert ist!Mir wären aber Filme wie The Menu, Napoleon, The Irish Man, The Banshees of Inisherin oder Killers of the Flower Moon, um nur ein paar zu nennen, wesentlich lieber auf Scheibe.![]()
Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall und nach deinem Statement wird dies dann wohl doch eher geschehen als ich ursprünglich "geplant" habe. Klingt ja dann doch recht vielversprechend.Dennoch hat mich der Film wirklich gepackt. Audiovisuell wirklich beeindruckend und was mich persönlich am meisten beeindruckt hat war die Tatsache das ich, obwohl es kein echtes Sportivent war und es um nichts ging, ich dennoch bei den Rennszenen immer dieses Gefühl der inneren Unruhe hatte, was ich definitiv positiv jetzt meine!
Ja, die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Mich ärgert das einfach nur, das man sich solche Schätze nicht ins Regal stellen kann. Schon bei den Gedanken an Juror #2, Das Wunder oder Irma Vep, um weitere Beispiele zu nennen, kriege ich Puls!!Natürlich gebe ich da die Hoffnung nicht auf das sie doch irgendwann mal von einem Label phyiskalisch veröffentlicht werden, aber es ist schon sehr schade das es nicht schon längst passiert ist!
Appel TV+ hast Du nicht oder? Da läuft er natürlich in der Flat kostenlos.Anschauen werde ich ihn mir auf jeden Fall und nach deinem Statement wird dies dann wohl doch eher geschehen als ich ursprünglich "geplant" habe. Klingt ja dann doch recht vielversprechend.
Oh ja Irma Vep hätte ich so gerne in der Sammlung, aber auch die originale Stummfilmserie Les Vampires hätte ich sehr gerne in dieser VÖ in der Sammlung, allerdings habe ich sie bisher noch zu keinem guten Kurs gefunden.Ja, die Hoffnung gebe ich auch nicht auf. Mich ärgert das einfach nur, das man sich solche Schätze nicht ins Regal stellen kann. Schon bei den Gedanken an Juror #2, Das Wunder oder Irma Vep, um weitere Beispiele zu nennen, kriege ich Puls!!![]()
Offenbar schon zu früh gefreut. Für Teil 2 gab es heute die Mail das der Liefertermin sich auf ungewisse Zeit verzögert. Es bleibt spannend.Ich konnte es zumindest vorbestellen. Mal sehen ob es auch ausgeliefert wird.
Bei Teil 1 dasselbeOffenbar schon zu früh gefreut. Für Teil 2 gab es heute die Mail das der Liefertermin sich auf ungewisse Zeit verzögert. Es bleibt spannend.
Amazon hatte wohl neulich in einer Art Nacht und Nebelaktion die Verträge mit ihren Vertriebspartnern einseitig aufgekündigt, um dann neue Verträge diktieren zu wollen. Insbesondere kleinere Label haben da nun ihre Konsequenzen gezogen und bieten künftig nichts mehr über Amazon an.Ich werde es wohl nie verstehen warum das in letzter Zeit so ein Problem ist Filme verbindlich bei Amazon vorzubestellen und sich auch darauf verlassen zu können das man die Ware auch erhält.