Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Stimmt das Cover sieht wirklich scheiße aus, hätten sie nicht das der DVDs verwenden können das geht ja noch einigermaßen.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Das Cover gefällt mir auch nicht, genauso wie die neuen "Freitag, der 13."-Cover, die alle gleich aussehen!:rolleyes:
 

benjaysan

Komparse
Registriert
22 Feb. 2010
Beiträge
43
Ort
Minas Tirith (2. Ring Borken Hessen)
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

derh herr der ringe ist ja entgültig auf Blu Ray im kommen (Anfang April). Das ganze riecht aber ziemlich nach abzocken, da es sich nicht um die Special Extended Editions handelt.
Gibt es was neues über das Release?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

derh herr der ringe ist ja entgültig auf Blu Ray im kommen (Anfang April). Das ganze riecht aber ziemlich nach abzocken, da es sich nicht um die Special Extended Editions handelt.
Gibt es was neues über das Release?
abzocken würde ich das nicht nennen, da man ja bei der Trilogie immer betonte das eine Extented kommen wird. ich versteh nur nicht die Politik die dahintersteht oder besser, verstehen schon nur nicht tolerieren.
und ich hab wirklich schon ein paarmal im net leute gelesen, welche die kinoversion bevorzugen. keine ahnung obs mitarbeiter sind die das posten mussten :)
die extented kommt eh nach und solange kann ich zumindest warten, wenn ich die überhaupt mir so schnell nochmal kaufen werde.
die haben das spontane kaufverhalten extrem kaputt gemacht mir ihren zig versionen (auch von der verpackung) zu erstveröffentlichungen
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Ich finde auch nicht, dass das eine Abzocke ist. Es wird ja niemand gezwungen, sich die Kinofassungen zu kaufen. Die Extendet Fassungen sind ja bereits für nächstes Jahr angekündigt worden.

Also schön liegen lassen - dann fallen die im Preis sehr schnell auf unter 10 Euro.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Ich werde sie mir wieder beide holen wie ich es schon auf DVD getan habe, die normalen DVDs werde ich dann verkaufen nur die Extended behalten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

herr der ringe ist mal vorbestellt...freddy auch, aber bei freddy kann es sein dass ich auch noch stoniere.... denke nicht dass der so pralle wird....vermute mal das cover ist absichtlich so , dass evtl kunden den mit dem kinofilm dann verwechseln und kaufen
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Also gab es da nicht schon eine kanadische Version hab ich mal bei Cinefacts gelesen, die soll irgendwie richtig gut sein, hoffe das sie dsa übernommen haben.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Also für das Alter vom Film sehen die Shots doch schon echt gut aus,
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

"Der User Kuro77, ein Mitglied der bluray-disc.de Community, hat dennoch aus Neugier bei Kinowelt angefragt und konnte erstklassige Informationen in Erfahrung bringen, die er nun an dieser Stelle mit uns teilen möchte. Und zwar bestätigte ihm Kinowelt, dass „Total Recall – Die totale Erinnerung“ in der Jubiläumsedition im Steelbook auf Blu-ray Disc erscheinen wird. In Deutschland wird diese Auflage auf 5.000 Exemplare limitiert, jedoch nicht numeriert, sein. Der Film wurde für die Neuveröffentlichung komplett remastered und wird darüber hinaus eine 25-minütige Dokumentation über die Special Effects enthalten"

neue information zu total recall
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Aber es steht halt drin das er nur remastered wurde, ob auch am Bild was gemacht wurde weiß noch keiner, also mal abwarten bis die Scheibe erscheint.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

die extras :lol:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Naja vielleicht ist aber auch nur der Ton neu gemacht worden, das weiß niemand, man kann erst was sagen wenn die Edition da ist.
 
Oben