Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Soll ich euch mal was sagen?

Ich hab "Der mit dem Wolf tanzt" auf Blu-Ray hier zuhause,aber ich hab den auch noch nie gesehen - ernsthaft :ugly:

Hab den mal für 9.99 € beim Ausverkauf unseres mittlerweile geschlossenen Hertie mitgenommen,weil ich mir dachte "der gehört doch in eine vernünftige Filmsammlung"!

Jedesmal,wenn ich den meiner Freundin vorschlage,kuckt sie mich schräg an,und sagt "Geh mir damit weg"

Die verdammt Lange Laufzeit des Fims ist auch irgendwie hinderlich.

Aber irgendwann wird der auch mal von mir gekuckt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.243
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Ich hab den mal vor etlichen Jahren morgens auf Sat 1 gesehen und fand den eigentlich sehr sehenswert. In meine Sammlung hat er es aber trotzdem nie geschafft, fragt mich nicht warum :cool:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

tjaaaa der schatz im silbersee wurde wohl total vergeigt, wie ich es mir schon im november gedacht hatte
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Ein paar sind dabei, Saw VI wobei ich da schauen muss ich mir den nicht auf DVD hole wenn sie wieder ne Buchverpackung bringen
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.856
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Flash Gordon : Film oder Serie ??
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

wohl den film denk ich mal
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

naja bei kinowelt würd ich eh erstmal abwarten wie die quali wird
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Wie geil...Serpico!
Wenn die Qualität stimmt, wird der sofort gekauft!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Flash Gordon : Film oder Serie ??
Steht auf der verlinkten Seite gleich rechts neben der Auflistung.Ist der Film mit Sam Jones!
Anscheinend nehmen sie sogar das damalige Kinoplakat als Cover anstatt irgendetwas Neues zu kreieren, was ich immer als gut betrachte.:):hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Steht auf der verlinkten Seite gleich rechts neben der Auflistung.Ist der Film mit Sam Jones!
Anscheinend nehmen sie sogar das damalige Kinoplakat als Cover anstatt irgendetwas Neues zu kreieren, was ich immer als gut betrachte.:):hoch:
ich mag den Film und hab noch das Sammelalbum hier rumfliegen :hoch:
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Ich mag den "Flash Gordon" Film auch,vor allem auch wegen der Queen-Mucke!

Wenn Kinowelt keinen Mist baut,leg ich mir den definitv zu,sobald der günstig zu haben ist!
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

flash gordon fand ich auch witzig, da hab ich as steelbook :D ob ich bei sowas ein update brauche ist die andere frage.....
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

haha da kommt ja ein müll auf uns zu...die qualität wird sicher spitze -.-


Gerade bei Amazon entdeckt...im März kommen 5 Stück von diesen Collectionen auf den Markt für je 18,99€.
Je ca. 30 Stunden Spielzeit.

Interessant auch der Hinweis.."HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!" Naja zumindestens sagen Sie es gleich, dass man kein super Bild erwarten soll.

Also kann man wohl davon ausgehen, dass billigstes DVD-Niveau, wenn nicht sogar VHS-Niveau auf BD gepresst wird. :fall:


61H81FTiEaL._SL500_AA240_.jpg


Die Mega-Sammeledition mit über 25 Filmen zum MEGAPREIS auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung auf Blu-ray | Absoluter Blu-ray Toppreis für 28 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Mit John Wayne, Roy Rogers u.a. | Gesamtlaufzeit: ca. 1800 Minuten | 1 BD | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Die Collection umfasst folgende Filmtitel Texas Terror, Gunfighter, Paradise Ranch, Sie töten für Gold, US Marshal John, Desperado Man, Stürme im Wilden Westen, Showdown am Adlerpass, Der einsame Reiter, Highnoon in Helltown, Rodeo, Der schwarze Reiter, Reiter der Gerechtigkeit, Das Gesetz des Stärkeren, Im Schatten des Adlers, Flussabwärts, Desert Trail, Das Gold von Texas, Unter der Sonne von Arizona, Im Tal des Regenbogens, Billy the Kid kehrt zurück, Arizona Kid, Colorado, Sheriff of Tombstone, Hurricane Express, Die 3 Musketiere,, Im Schatten des Adlers, The days of Jesse James | Ideal für alle Western-Freunde! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.| HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!



61XYdvIkr4L._SL500_AA240_.jpg

Die Mega Sammeledition mit über 20 Filmen auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung auf Blu-ray | 22 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Gesamtlaufzeit: ca. 1872 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 5.1 & DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Zombie Night 2, The Living and The Dead, Demon Nightmare, Unspeakable, Dead Hunter, Warriors of Terra, Abominable, Heartstopper, Plane Dead, Monster Club, Hoboken Hollow, Three Faces of Terror, Return of the Living Dead 5, Rave to the Grave, Stinger, Bug - Aufstand der Insekten, Zombie Night, Phantom Below, Final Patient, Living Nightmare, Tanz der toten Seelen - Carnivals of Soul, Fright Night, Andy Warhol's Heat | Ein Fest für alle Horror-Freunde! Weitere Infos unter 'hmh.de'.



51cOtJ4jvcL._SL500_AA240_.jpg

Die Mega Sammeledition mit 20 Filmen auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr | Deutsche Erstveröffentlichung | 21 Filme aus verschiedenen Produktionsjahren | Gesamtlaufzeit: ca. 1844 Minuten | Bildformat: 4.3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray!| Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Shadow Creature, The Last Sect, The Lost World, Die Abenteuer des Fu Manchu, Saturn 3, Abominable, Time Travellers, Nabonga, Star Crash, Five Girls, Vodoo Lagoon, Alien Warrior - Horror Aliens, Twilight of the Dogs, Sternenkämpfer, Free Enterprise, Password, Invasion Terror, Chamber of Fear, Future War, Ultracop 2000, Sci-Fighter | Ein MUSS für alle Science-Fiction-Fans! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.


51H7qMN6ynL._SL500_AA240_.jpg

Die Mega Sammeledition mit über 30 Stunden Laufzeit auf einer Blu-ray! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung | 6 verschiedene Wissensgebiete zum Thema Weltall | Gesamtlaufzeit: ca. 1800 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Beiträgen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Jenseits der Grenzen, Eroberung des Weltalls, Der Mond, Der Mars, Space Shuttle, Geschichte der Fliegerei | Ein wahres Fest für alle Weltraum-Fans!Weitere Infos unter 'hmh.de'.



61RLwPy5acL._SL500_AA240_.jpg


Der Knaller: über 30 Filme unserer besten Kriegsdokus als Sammlerstück auf einer BD! Kein lästiges DVD Wechseln mehr! | Deutsche Erstveröffentlichung | 31 verschiedene Wissensgebiete zum Thema Krieg | Gesamtlaufzeit: ca. 1849 Minuten | Bildformat: 4:3 | HD-Qualität: 1920x1080i / Videocodec: MPEG-4/AVC | HINWEIS für alle Blu-ray Freaks: hier steht nicht das hochauflösende Bild im Vordergrund sondern der Sammelcharakter mit möglichst vielen Filmen auf einer Blu-ray! | Tonformat: Deutsch DD 2.0 | INHALT: Diese Collection beinhaltet folgende Titel: Gun Camera, Leichte Kampfpanzer, Okkulte 3. Reich Gestapo, Deutsche Panzer, Die Leibstandarte, Kamikaze in color, dt. Kriegsmarine U-Boote im 2. WK, Nazigeheimnisse wiederentdeckt, 3. Reich in Farbe, Das Okkulte 3 Reich SS Pazifik-Krieg, 2. WK Zerstörung Deutschlands, U234 Hitlers letztes U-Boot, Deutsche Kampfflieger, Hiroshima, Die deutsche Front, 2. WK in Farbe Teil I, 2. WK in Farbe Teil II, Deutsche Nachschubflugzeuge, Legende Tigerpanzer, Hitler s geheime Waffen, Panzer, Schiffe, Die Bomber des 2. WK s, U-Boote im 2. WK 1942-1943, Schlachten an der Grenze, großen Seeschlachten im 2. WK, Krieg im Pazifik große Seeschlachten im Pazifik, Raketen, Flugzeuge, Das Okkulte 3. Reich Hitlers geheime Waffen: Enigma | Ein wahres Fest für alle Doku Fans des 2. Weltkrieges! | Weitere Infos unter 'hmh.de'.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Vielen Dank! Die Kriegsdoku habe ich direkt vorbestellt.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.036
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Veröffentlichungstermine Blu Rays Deutschland

Bei Dokus hat man im Wiederverkaufswert auch selten viel Verlust, falls sie dann doch nichts ist.
 
Oben