Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

...jetzt kommt wieder was auf uns zu....

SD auf Blu-Ray - da werden vermutlich alle anderen Firmen dann auch noch einmal mitziehen und abkassieren....
http://www.amazon.de/gp/product/B00...5953&creativeASIN=B00O4R7EYU&m=A3JWKAKR8XB7XF

hier wird nun Nonstop Nonsens statt 6 bisherigen DVDs auf nur 1 Blu-Ray veröffentlicht - ohne am Bild und Ton überarbeitet worden zu sein...
...aber wenn nur die Datenmengen genutzt wird, und dementsprechen sich am Bild rein gar nichts ändert ist das schon mehr als Geldschinderei!
Nun ja, finde ich nicht.
Preislich OK, und sehr platzsparend
Bei alten Serien kann ich mir das sehr gut vorstellen statt ne Staffel auf 5-6 DVDs zu bringen, Grosse Hülle ( mehrpreis) lieber 1 BD :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.345
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

da eindeutig "SD" auf dem cover vermerkt ist, finde ich das soooo schlimm nicht. platzersparnis ist nicht zu leugnen. wer die DVDs bereits hat, schlägt hier sowieso nicht zu. für den erstkäufer (nicht nur bei dieser serie, sondern allgemein) ist das eigentlich keine üble sache.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.328
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

da eindeutig "SD" auf dem cover vermerkt ist, finde ich das soooo schlimm nicht. platzersparnis ist nicht zu leugnen. wer die DVDs bereits hat, schlägt hier sowieso nicht zu. für den erstkäufer (nicht nur bei dieser serie, sondern allgemein) ist das eigentlich keine üble sache.

Da stimme ich zu. Solange es entsprechend kommuniziert wird am Cover und man als Kunde auch einen Preisvorteil gegenüber einer 6 DVD Box hat sehe ich da kein Problem.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Da stimme ich zu. Solange es entsprechend kommuniziert wird am Cover und man als Kunde auch einen Preisvorteil gegenüber einer 6 DVD Box hat sehe ich da kein Problem.

Sehe ich auch so. Wobei es bestimmt noch viele Kunden gibt, die den Unterschied zwischen SD und HD nicht kennen. Wobei einige bestimmt auch keinen Unterschied beim Bild bemerken werden. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.853
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Sehe ich auch so. Wobei es bestimmt noch viele Kunden gibt, die den Unterschied zwischen SD und HD nicht kennen. Wobei einige bestimmt auch keinen Unterschied beim Bild bemerken werden. ;)
Es gibt auch noch genug die auf HD Ready TV schauen und noch nicht auf Full HD umgestiegen sind
Ich zb.
Hoffe auf diese Art und weise kommen wieder ein paar alte Serien zur Erst VÖ.
Mist wirds erst wenn sie anfangen Filme auf diese Art und Weise zu veröffentlichen :rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.039
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Das sieht ja mal cool aus!! :rock::D
Bisher nur in Polen :)confused:) gelistet für umgerechnet ca. 130,- €.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

jo, ich glaube den hole ich mir. Ein Update schadet sicher nicht bei diesem Meisterwerk und der Preis ist 1A. :hoch:
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

auf jeden Fall scheint ja ein buch mit dabei zu sein, hab ich zumidnest auf Facebook gelesen zu haben.
 
Oben