Veröffentlichungstermine Blu-ray und 4K-UHD

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Im November kommt ein Superheld auf DVD und BluRay KLICK

Na hoffentlich auch auf deutsch! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

ist ja lustig, hab erst letzte woche meinen klingelton am diensthandy (ich selber hab ja keins) auf "dadadadadadadada-dadadadadadadada... BATMAAAAN!" geändert. :D jetzt ernte ich noch verständnislosere blicke als bei meinem alten, dem kojotengeheul aus "Zwei glorreiche Halunken." :rock:
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Am 10. November gibts Batman auf BluRay in einer coolen Box (mit deutschem Ton!) bei amazon UK. KLICK

Habe ich schon vorbestellt. :D
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Ja, aber in dem Trailer gabs kein genaues Datum und einen Link zum vorbestellen auch nicht. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Je mehr ich von dieser Box höre umso mehr denke ich nun doch drüber nach... :rolleyes::autsch: Kann mir aber nicht vorstellen dass mir sowas heute noch gefällt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Ich werde sie auf jeden Fall bestellen, warte derzeit aber noch ab, ob sie auch bei uns offiziell kommt oder der Import aus UK sein muss. Meine Kinder werden die Serie auf jeden Fall lieben, lieben ja auch den Kinofilm dazu.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.942
Filmkritiken
8
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

Am 19. Februar erscheint "Geschenkt ist noch zu teuer" auf BluRay und neben der neuen deutschen Synchro ist die originale auch verfügbar.

Schon vorbestellt! :)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

der februar scheint überhaupt interessant zu werden, denn einige persönliche schmankerl finden endlich ihren weg auf einen deutschen blauling:

"Galaxy Quest" (eeeendlich :rock:) - 05.02.2015
"Sky Captain and the world of tomorrow" - 05.02.2015
"Hinter dem Horizont" - 12.02.2015
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Veröffentlichungstermine Blu-ray

...jetzt kommt wieder was auf uns zu....

SD auf Blu-Ray - da werden vermutlich alle anderen Firmen dann auch noch einmal mitziehen und abkassieren....
http://www.amazon.de/gp/product/B00O4R7EYU?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00O4R7EYU&m=A3JWKAKR8XB7XF

hier wird nun Nonstop Nonsens statt 6 bisherigen DVDs auf nur 1 Blu-Ray veröffentlicht - ohne am Bild und Ton überarbeitet worden zu sein...
...aber wenn nur die Datenmengen genutzt wird, und dementsprechen sich am Bild rein gar nichts ändert ist das schon mehr als Geldschinderei!
Einziges Plus - Platzersparnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben