Venom

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Oje, das CGI-Venom-Viech sieht ja mal richtig übel aus. :( Liegt vermutlich in der Natur der Sache, aber a bisserl mehr Mühe mit der visuellen Umsetzung hätte man sich schon geben können. Auch sonst macht das ganze optisch einen eher schlichten Eindruck, scheint aber, was wiederum positiv ist, keine Materialschlacht zu werden, sondern eher kleinere Brötchen zu backen.

Ums kurz zu machen: mein Interesse ist noch ziemlich schläfrig. Auf BD vielleicht, im Kino definitiv nicht.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Hat ihn denn schon jemand gesehen? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben ihn schon ein paar gesehen und waren positiv überrascht.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich habe ihn nicht gesehen, aber ein Freund von mir war auch positiv überrascht.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ich fand ich auch nicht schlecht.
Hab aber die Szenen vom Abspann (die von San Quentin) nicht verstanden. Die Rolle die Woody Harrelson (Cletus Kasedy) spielt. Sind die vielleicht ein Hinweis gewesen auf einen eventuellen zweiten Teil? Oder gibt es diesen Charakter in den Comics auch? Wenn nicht machen diese Szenen eigentlich keinen Sinn...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Cletus Kasady ist in den Comics eine sehr wichtige Person was den Symbionten angeht. Habe Venom noch nicht gesehen, aber wenn Kasady im Abspann auftaucht, dann kann das für Comic-Fans ein Wink mit dem Zaunpfahl sein für den geplanten zweiten Teil.
 
Oben