Venom

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Sony entwickelt ein Spinoff zu den "Spider-Man"-Filmen, das auf dem Bösewicht Venom basiert. Venom trat als Widersacher von Spider-Man in "Spider-Man 3" auf, in Gestalt des Fotografen Eddie Brock, der von einem außerirdischen Parasiten befallen wurde. Topher Grace spielte diese Figur, aber Sony ist sich noch nicht sicher, ob es dem Schauspieler die tragende Rolle in dem neuen Projekt zutraut. Einen ersten Drehbuchentwurf hat Jacob Estes ("Mean Creek") eingereicht, aber das Studio sieht sich jetzt nach anderen Autoren um.

Quelle:
cinefacts

Viel ist bei diesem Projekt ist ja noch nicht sicher, aber ich kann mir gar nicht einen Film nur über Venom vorstellen, denn irgendwie muss doch Spider Man dabei sein oder? Gegen wen kämpft Venom denn noch so in den Comics?
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Sony entwickelt "Venom"

oh yes...
wie an meinem nick nur unschwer zu erkennen ist, find ich das ja mal sehr geil.
hoffentlich versauen die dann die figur nich so derbe wie im 3. spider-man film. ne krächzende stimme muss her, venom muss bedrohlicher aussehen, er muss von sich im plural sprechen und und und...

am besten ich mach das drehbuch :D

@ willy wonka:
venom is so 'ne art antiheld. er kämpft halt auch gegen das böse, nur auf ne sehr rabiate art. da kann dann auch schonmal einer drauf gehen.
meist waren seine gegner nur immer solche kleinverbrecher afaik. naja, und eben spider-man als ultimative nemesis.
vielleicht weiss der dex mccroul ja noch mehr dazu.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sony entwickelt "Venom"

Wie konnte man bloß Topher als Venom nehmen???? Der Kerl isn Muskelprotz, aggressiv, brutal, eingebildet und hat dunkle Haare!!! Nichs gegen Toßher, aber für Venom ist der einfach ne Pussy!
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.655
Ort
Garden State
Filmkritiken
59
AW: Sony entwickelt "Venom"

Topher Grace fand ich genial in der Rolle. Er spielt ja den Eddie Brock, nicht Venom. Was da muskelbepackt durch die Gegend springt, ist eine CGI-Animation...
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Sony entwickelt "Venom"

Schon klar, aber in den Comics sind das Eddie Brock's Eigenschaften. So ist der nunmal. Und nicht so ein Knilch wie Topher ;)
 

Venom

Komparse
Registriert
20 Juli 2008
Beiträge
58
Ort
Langelsheim
Filmkritiken
0
AW: Sony entwickelt "Venom"

Schon klar, aber in den Comics sind das Eddie Brock's Eigenschaften. So ist der nunmal. Und nicht so ein Knilch wie Topher ;)

word.

topher grace ist zu klein und micht muskulös genug. der typ, der den flash thompson im 1. teil gespielt hat, würde gut auf die rolle passen, imo
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sony entwickelt "Venom"

Nach Jahren gibt es nun endlich wieder neue Nachrichten zu diesem Projekt.

Laut der L.A. Times soll Regisseur Josh Trank („Chronicle") das Spin-Off „Venom" für Sony Pictures inszenieren. Derzeit läuft die Suche nach einem Drehbuchautor.

Quelle:
cinefacts
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Sony entwickelt Venom

Mit Alex Kurtzman steht nun ein Drehbuchautor fest. Kurtzman hat zusammen mit Robert Orci bereits das Drehbuch zu „The Amazing Spider-Man 2" verfasst.

Nachdem Kurtzman im vergangenem Jahr mit „Zeit zu Leben" sein Regiedebüt gegeben hat, möchte er nun auch Erfahrung bei der Inszenierung eines Big-Budget-Projekts sammeln und bei „Venom" Regie führen.

Quelle
Blickpunkt:Film.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Bin ja mal gespannt, ob der Film irgendwie auch zum MCU gerechnet werden wird. Oder spinnt Sony noch ein eigenes Universum um Spider-Man, wie es damals schon der Plan war?!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Übrigens werden die Filme jetzt auch im MCU spielen:

Amy Pascal: "Both movies will all take place in the world that we’re now creating for Peter Parker. I mean, they’ll be adjuncts to it, there may be different locations, but it will still all be in the same world and they will be connected to each other.”

Quelle:
bereitsgesehen.de
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Schade, dass
man Venom nicht zu Gesicht bekommt. Nach dem vermurksten Auftritt in Spider-Man 3 würde ich schon gerne wissen ob die Figur diesmal besser rüberkommt.
 
Oben