V + Eli Stone/Pushing Daisies

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Ich hoffe den Film gibts und man kann ihn bei uns irgendwie erwerben bzw. er kommt in die zweite DVD Box.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Es wurden 2 Staffeln Produziert, kurz vor Ende der 2. Staffel wurde die Serie aber in den USA abesetzt, weshalb diese (ich glaube die 2. Folge Mittwoch ist die erste von dreien) auf Pro7 als Weltpremiere laufen.
Da die Serie aber natürlich nicht auf nur 2 Staffeln ausgelegt war, sind am Ende vonStaffel 2 noch nicht alle Storylines abgeschlossen.
Und daher wollte der Produzent der Serie diese dann zuerst in einem Comic beenden, inzwischen solls stattdessen wohl aber nen Film als Abschluss geben.

um nicht zu sagen, daß eigentlich überhaupt keine handlung abgeschlossen wurde. :motz::motz:
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Das hört sich aber nicht gut an :(

Ich schau es erst am Wochenende. Dann hoffe ich, kommt wirklich noch ein Film...
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Extrem schwaches Ende :(

Die Sache mit Neds Vater wurde überhaupt nicht mehr aufgeklärt (warum hilft er ihm?). Was wurde aus Chucks Vater? Und überhaupt...alles total ohne das man merkt, dass es jetzt vorbei ist. Ich hoffe der Film kommt wirklich. Sonst wäre es schade beim nochmal schauen, zu wissen, dass es kein Ende geben wird.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.331
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

zumal man ja für Neds vater sogar George Hamilton gecastet hat, der in einer der vorangegangenen episoden für einen sekundenbruchteil zu sehen war. dachte echt, daß die das zumindest zum ende von S2 irgendwie abschließen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

zumal man ja für Neds vater sogar George Hamilton gecastet hat, der in einer der vorangegangenen episoden für einen sekundenbruchteil zu sehen war. dachte echt, daß die das zumindest zum ende von S2 irgendwie abschließen.

Mit dem Namen kann ich jetzt zwar nichts anfangen, aber gesehen hat man ihn ja. Umso verwunderlicher, dass es nicht mehr aufgegriffen wurde. Danach kamen immerhin noch ein paar Folgen. Genaso Chucks Vater. Der kam einige Folgen einfach nicht mehr vor und dann wars vorbei...

Schade das die Serie so schlecht lief. Aber ich muss zugeben, dass ich auch ein paar Folgen gebraucht habe, bis die Serie mir gefiel. Der Anfang war nicht so stark wie die weiteren Folgen. Vermutlich wurden da viele Zuschauer verloren.
 
Oben