V + Eli Stone/Pushing Daisies

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
V - Die Ausserirdischen kehren zurück
Pilot wurde beauftragt - weiteres im Link...

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4338


ELI STONE + PUSHING DAISIES
Eli Stone verliert bereits nach der 3. Folge der 2. Staffel seinen Sendeplatz und wandert ins Nachtprogramm - stattdessen Doppelfolgen für Pushing Daisies

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4355
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies


ELI STONE + PUSHING DAISIES
Eli Stone verliert bereits nach der 3. Folge der 2. Staffel seinen Sendeplatz und wandert ins Nachtprogramm - stattdessen Doppelfolgen für Pushing Daisies
Hoffentlich werden alle Folgen ausgestrahlt, wann ist eigentlich egal.
Find PD einfach genial und Eli ist auch super !!
Weiss man schon, was stattdessen kommt ?
 

Jefferson

Ensemblemitglied
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
244
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

ich bin schon sehr auf die Neuinterpretation von V gespannt
hoffentlich wirds so geil wie Battlestar Galactica!
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.080
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

ELI STONE + PUSHING DAISIES
Eli Stone verliert bereits nach der 3. Folge der 2. Staffel seinen Sendeplatz und wandert ins Nachtprogramm - stattdessen Doppelfolgen für Pushing Daisies

http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4355

Typisch Klo7 wiedermal, ich kann nicht verstehen, das ES schlechter als PD läuft, den ES ist einfach richtig gut TV-Unterhaltung.
Die Idee von PD ist ziemlich interessant, nur ist die Umsetzung leider viel zu kitschig.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Typisch Klo7 wiedermal, ich kann nicht verstehen, das ES schlechter als PD läuft, den ES ist einfach richtig gut TV-Unterhaltung.
Die Idee von PD ist ziemlich interessant, nur ist die Umsetzung leider viel zu kitschig.

hab keine sekunde von "Eli Stone" gesehen, aber PD ist ja wohl geil. eine solche "irgendwie andere" serie hat es seit "twin peaks" nicht mehr gegeben. :hoch:

was ich aber nicht verstehe: klo7 hat die serie doch ohnehin eingekauft. soll heißen, daß die kohle dafür so oder so futsch ist. warum also nicht trotzdem normal ausstrahlen? kann mir nicht vorstellen, daß die gemieteten werbeblöcke zu später stunde sich für den sender mehr rentieren. aber beschweren will ich mich nicht. denn nun gibt es 2x Chuck und ihren kuchenbäcker. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
... Kyle XY wird voraussichtlich nach der aktuellen Staffel 3 nicht verlängert bzw. weitergeführt ...http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=4367

Der Serie trauere ich nicht nach. Habe die ersten Folgen regelmäßig geschaut, aber nie den richtigen Draht dazu gefunden. Fand es einfach nur langweilig.

Um Eli Stone hingegen tut es mir leid. Habe alle Folgen gesehen und werde mir auch die restlichen Episoden, trotz des späten Sendeplatzes, anschauen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Eli Stone: ProSieben nimmt Serie komplett aus dem Programm

Auch, wenn die Nachricht bereits gestern publik wurde: für Fans der Serie um den smarten, Aneurysma-geplagt-oder-gesegneten Anwalt ist das - vier Episoden vor Serienende - ein Schlag ins Gesicht.


Vor einigen Wochen wurde zunächst bekannt, dass das spätabends nicht gut laufende Drama auf einen undankbaren Nachmitternachts-Sendeplatz verlegt wird. Eigentlich sollte man annehmen, dass sich ProSieben ausrechnen konnte, dass mitten in der Woche damit kein plötzlicher Quotenerfolg eingefahren werden kann. Und dennoch wurde gestern, und damit noch vor der gerade mal zweiten Ausstrahlung auf diesem Sendeplatz, bekannt, dass die Serie am 12. März 2009 zum vorerst letzten Mal über die deutschen Bildschirme flimmern wird.
Quelle: serienjunkies

Trotz des späteren Sendeplatzes hätte ich die Serie bis zum Ende geschaut. Warum PRO 7 nicht auch noch die letzten vier Episoden bringen konnte ist mir unverständlich.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Quelle: serienjunkies

Trotz des späteren Sendeplatzes hätte ich die Serie bis zum Ende geschaut. Warum PRO 7 nicht auch noch die letzten vier Episoden bringen konnte ist mir unverständlich.
Blöd 7 ist wirklich das letzte !!
Hoffe somit auf eine baldige DVD Auswertung !
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Huch!!!:motz:
Das habe ich auch gerade oben gelesen und bin sehr erschüttert - was hatte sich denn Klo 7 erhofft? - Das 1,5 Mio. Menschen um 00.15 Uhr mehr vor dem Fernseher sitzen als zur Primetime?:confused:
Die restlichen 4 Folgen hätte man ja trotzdem noch versenden können - völlig unverständlich und den Zuschauern die der Serie bis zuletzt treu waren auch noch ein Schlag ins Gesicht!! - Eli Stone, Terminator - wieso kaufen die Sender diese Serie überhaupt noch wenn die denen keinerlei Chance geben??:spinner:
Irgendwann kommt der Tag, da werden auf Klo 7 24 Stunden Simpsons laufen - glaubt mir!!!:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Hab grad gelesen, dass die letzten 4 Folgen auch noch gar keine deutsche Synchro zu haben scheinen.
OWE, wenn das stimmt, dann ade komplette DVD VÖ !
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Ich schau die Serie zwar nicht, aber wieder typisch Pro7. Ich hoffe der Sender steigt bald ganz auf Schrottformat um, dann bekommen sie wenigstens die Serien nicht mehr.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Ist eigentlich zu Pushing Daisis sowas wie ne Komplettbox in Sicht?
Fürchte bei 2 Staffeln zahlt sich das nicht aus, denke nicht dass eine kommen wird, vor allem da sich Season 1 sehr schlecht verkauft !
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Fürchte bei 2 Staffeln zahlt sich das nicht aus, denke nicht dass eine kommen wird, vor allem da sich Season 1 sehr schlecht verkauft !

hmm ja da könntest du recht haben. Kauf ich vielleicht die Einzelboxen.

Was mich aber gestern nun verwirrt hat beim lesen. Es hieß tw. dass die Folgen ja in den USA nicht zuende ausgestrahlt werden und dann wieder das es ein Comic gibt um die Serie zu beenden und wieder das sie in Deutschland zuende ausgestrahlt wird...so nun frag ich mich, nächste Woche kommen die letzten Folgen...ist die Serie damit nur beendet oder hat sie auch ein Ende?
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

hmm ja da könntest du recht haben. Kauf ich vielleicht die Einzelboxen.

Was mich aber gestern nun verwirrt hat beim lesen. Es hieß tw. dass die Folgen ja in den USA nicht zuende ausgestrahlt werden und dann wieder das es ein Comic gibt um die Serie zu beenden und wieder das sie in Deutschland zuende ausgestrahlt wird...so nun frag ich mich, nächste Woche kommen die letzten Folgen...ist die Serie damit nur beendet oder hat sie auch ein Ende?

die beiden episoden, die übermorgen auf pro7 laufen werden, sind die letzten produzierten episoden der serie. es wurden keine weiteren folgen in auftrag gegeben. ob die serie damit abgeschlossen sein und überhaupt ein richtiges ende haben wird, werden wir bald erleben. tatsache ist aber, daß diese letzten episoden in den USA nicht gezeigt worden sind und dort wohl eine DVD-premiere erleben.

bei einem interview vor einer weile schloß eine der hauptdarstellerin (die Chenoweth???) nicht aus, daß es einen TV-film als abschluß geben könnte (ähnlich zu "dead like me"), aber da war sicher der vater wunsch des gedanken.

ich persönlich finde es sehr schade, daß sich bald eine der interessantesten serien der letzten jahre so klammheimlich vom bildschirm verabschiedet. :(
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Also ich hab halt mal das mit dem Comic als Abschluss gelesen und dann doch irgendwie das vielleicht noch Folgen gedreht werden könnten für einen würdigen Abschluss. Der wäre mir schon wichtig. Ein Comic fänd ich irgendwie doof.

Die beiden Links hab ich grad gefunden. Wußte doch irgendwo mal was gelesen zu haben.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2357&nid=9138
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2357&nid=9017

Trotzdem frag ich mich immer noch ob das dann ein Ende ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
AW: V + Eli Stone/Pushing Daisies

Es wurden 2 Staffeln Produziert, kurz vor Ende der 2. Staffel wurde die Serie aber in den USA abesetzt, weshalb diese (ich glaube die 2. Folge Mittwoch ist die erste von dreien) auf Pro7 als Weltpremiere laufen.
Da die Serie aber natürlich nicht auf nur 2 Staffeln ausgelegt war, sind am Ende vonStaffel 2 noch nicht alle Storylines abgeschlossen.
Und daher wollte der Produzent der Serie diese dann zuerst in einem Comic beenden, inzwischen solls stattdessen wohl aber nen Film als Abschluss geben.
 
Oben