V - Die Besucher (Serien-Remake)

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

yeah, Anna ist wieder am rocken:rock: Ich liebe diese Frau:kiss:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

yeah, Anna ist wieder am rocken:rock: Ich liebe diese Frau:kiss:

Geil, was sie gestern abgeliefert hat ;)

Wie sie den Captain da mit ihrem Schwanz erst "gefoltert hat, dann denk man, gut is, bis sie ihm von hinten mit dem Schwanz absticht, genial :eek:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Anna ist wieder am rocken ... Ich liebe diese Frau
Oh ja, mit jeder weiteren Episode schließe ich das Miststück noch mehr ins Herz. :D

Etwas enttäuscht war ich vom ...

... Auftritt Jane Badlers. Da hatte ich mir etwas mehr erhofft, vor allem von einer ehemaligen Königin. Sollte das zeigen, daß sie zu lange auf der Erde gelebt und sich von den Emotionen der Menschen hat überwältigen lassen?

Hoffentlich wird auch nochmal darauf eingegangen wie Anna die Macht an sich gerissen hat. Denn ganz so freiwillig scheint ihre Mutter die Herrschaftsgewalt ja nicht übergeben zu haben.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Schade, daß die Serie mit einem Cliffhanger endet. Da hätte man bestimmt noch was draus machen können. Allerdings war ich von den letzten Episoden doch ein wenig enttäuscht, denn ...

... irgendwie schien sich für die Besucher, beziehungsweise für Anna, immer alles zum Guten zu wenden, während der menschliche Widerstand nur Rückschläge erlitt.

Wenn ich mich recht entsinne, war das in der 80er-Serie doch ein wenig anders, da hatten die Menschen wenigstens ab und an mal Erfolgs-Erlebnisse.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Schade, daß die Serie mit einem Cliffhanger endet. Da hätte man bestimmt noch was draus machen können. Allerdings war ich von den letzten Episoden doch ein wenig enttäuscht, denn ...

... irgendwie schien sich für die Besucher, beziehungsweise für Anna, immer alles zum Guten zu wenden, während der menschliche Widerstand nur Rückschläge erlitt.

Wenn ich mich recht entsinne, war das in der 80er-Serie doch ein wenig anders, da hatten die Menschen wenigstens ab und an mal Erfolgs-Erlebnisse.

na endlich mal kein
Happy End
:D

Zugegeben, das Finale lief ein wenig anders, als ich es mir gedacht/erhofft hatte. Anna lief aber wieder zur Höchstform auf
so tötet man seine Mutter:lol:
und erhielt hierbei später noch Unterstützung:rock: Ich werde Anna vermissen und hatte erst gedacht, daß mir die Beseelung verwehrt bleiben würde:D

Aber ist nun wirklich Schluß? Auf Pro7 sagte man "die vorerst letzte Folge"?

Es ist/wäre wirklich ein Jammer. Ich fand die Serie echt klasse und sie ist mit den 2 Staffeln einfach nur zu kurz geraten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Bezieht sich Pro 7 hier auf die Wiederholungen ???

War leider wirklich und absolut die letzte Folge.
Und was für ein Ende

Anna killt ihre Mutter, Tyler stirb nach dem Sex mit dem LisaKlon
Brian wird von seiner Tochter gekillt

Und die Menschheit wird beseelt, was ist mit Projekt R ?

Soviele Fragen und leider keine Antworten

Denke da richtig wehmütig an Surface, da hat die Staffel auch mit einem Paukenschlag geendet, und es wäre soviel in der nächsten Staffel möglichgewesen, aber leider nö ! :(
V ist tolles Fernseherlebnis gewesen, schade dass es zu ende ist !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Vielleicht hofft P7 ja noch darauf, dass man durch gute Verkäufe ins Ausland ein paar finale Folgen produziert in den USA. Hat bei Primeval ja auch so funktioniert.

Generell verstehe ich das Verhalten der Sender in den USA hier sowieso nicht, warum schiebt man in so einem Fall nicht einfach einen 4-Teiler als Abschluss nach. Hilft beim Weiterverkauf an kleine Sender und ins Ausland und den DVD und BD-Verkäufen würde ein vernünftiger Schluss sicher auch helfen.

Ansonsten ein interessanter Cliffhanger wobei

ich nicht denke, dass Tyler sterben soll. Der hat noch geatmet und könnte ja vom Arzt noch gerettet werden. Auch bei Brian bin ich mir da nicht so ganz sicher, ist ja ein Reptil. Und dass man so einen großen Teil vom Cast loswerden wollte glaube ich nicht, man wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nichts von der Einstellung, sonst hätte man das sicher anders aufgelöst.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.824
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

Vielleicht hofft P7 ja noch darauf, dass man durch gute Verkäufe ins Ausland ein paar finale Folgen produziert in den USA. Hat bei Primeval ja auch so funktioniert.

Generell verstehe ich das Verhalten der Sender in den USA hier sowieso nicht, warum schiebt man in so einem Fall nicht einfach einen 4-Teiler als Abschluss nach. Hilft beim Weiterverkauf an kleine Sender und ins Ausland und den DVD und BD-Verkäufen würde ein vernünftiger Schluss sicher auch helfen.

Ansonsten ein interessanter Cliffhanger wobei

ich nicht denke, dass Tyler sterben soll. Der hat noch geatmet und könnte ja vom Arzt noch gerettet werden. Auch bei Brian bin ich mir da nicht so ganz sicher, ist ja ein Reptil. Und dass man so einen großen Teil vom Cast loswerden wollte glaube ich nicht, man wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nichts von der Einstellung, sonst hätte man das sicher anders aufgelöst.

Wieso sollte Tyler überleben, er hat doch seine Aufgabe erfüllt !!
Und Brians Genick ist wohl nicht mehr ganz OK, egal ob reptil oder nicht ;)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

...Wenn ich mich recht entsinne, war das in der 80er-Serie doch ein wenig anders, da hatten die Menschen wenigstens ab und an mal Erfolgs-Erlebnisse.

:D Die hatten auch
Ham Tyler
;)

Aber finde es auch schade das so viele Fragen öffen geblieben sind...
Allerdings hab ich schon Serien gesehen deren offenes Ende viel schlimmer waren.
So kann man es immer noch so sehen als das
Anna und die Besucher letztlich gewinnen und die Menschheit verliert
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

bei surface war das Ende wenigstens stimmig. Aber irgendwie kann ich es nicht verstehen. Da laufen jahrelang die Daily Soaps und jeder andere Mist wird zum x-ten Mal gesucht. Aber wenn wirklich mal gute Sachen kommen, überleben diese meist die 1. oder 2. Staffel nicht:(

hatte heute noch über V gelesen, daß man wohl durch neue Charaktere der Staffel neues Leben einhauchen wollte und dadurch wurde gehofft, daß es wohl doch noch weiter geht! Somit war wohl doch bekannt, daß es eben leider nicht mehr weiter geht.

Bei primeval war mir das gar nicht mehr bewußt, aber wie cable schon schrieb, wäre es zumindest toll, wenn da noch was nachgeschoben wird:)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

ist der Cliffhanger wirklich so heftig? die Serie wollte ich kaufen da ich die Original-Serie auch habe. Allerdings brauche ich keine weitere "unvollendete" Serie
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

ich meine schon. Allerdings sollte dies nicht von einem Kauf abhalten. Dafür gefiel mir die Serie einfach viel zu gut.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: V - Die Besucher (Serien-Remake)

dann hat sich das erledigt. da gibt es einfach zuviel andere gute Serien, die auf den Punkt kommen :)
 
Oben