Ultraviolet, so erleben wir Filme morgen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.585
Filmkritiken
8
Habe einmal an einen solchen Code einem Kumpel geschenkt, weiß aber nicht ob er ihn überhaupt eingelöst hat.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.000
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Ich hatte das System sehr lange ignoriert. Dann fing ich an, alle Codes, die ich besitze, einzulösen, weil ich dachte: Wer weiß, wie ich‘s mal gebrauchen kann? Wenn man mal irgendwo hin kommt, wo‘s keine Filme zu sehen gibt, kann man ja mittels iPad welche schauen, z.B. im Krankenhaus :ugly::nice:, was ich Gott sei Dank nicht testen musste, oder im Urlaub... Bis heute habe ich noch nie einen Film auf diese Weise gesehen. Lege auch keinen Wert drauf, es mal zu tun.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
6.307
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Also da drängt sich mir doch spontan eine Frage auf: Was ist Ultraviolet?!

Nee. Nie genutzt. Nie Interesse gehabt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
21.844
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Nachdem Ultraviolett ja der Megaflop war wird nun der Nachfolger präsentiert :
Veilchenblau soll die Revolution einläuten ...
Hier mehr dazu ...
 
Oben