Evil_Gonzo
Filmvisionaer
AW: TV-Tipp des Tages

Ein richtig guter Film den ich schon ewig auf DVD besitze. Sehr empfehlenswert."The Game"

Ein richtig guter Film den ich schon ewig auf DVD besitze. Sehr empfehlenswert."The Game"

Heute nicht vergessen und Videorekorder programmieren :
Battlestar Galactica Season 3 startet auf RTL 2 in Doppelfolgen
Wollt ich eigentlich auch, aber so wie derzeit mit Serien rumgerissen wird, keine Ahnung ob komplett ausgestrahlt wird, und vor allem, wann bei event. absetzung dann DVD kommt.So sehr ich auf die Serie stehe und scharf auf Season 3 bin,ich warte auf die DVDs,so wie ich das bei Season 1 & 2 auch gemacht habe!
So wie RTL 2 das alles "vergewaltigt" kann ich mir das nicht ansehen!
Und wenn die bei den Doppelfolgen bleiben,kann´s ja nicht mehr ganz so lange dauern!
Wollt ich eigentlich auch, aber so wie derzeit mit Serien rumgerissen wird, keine Ahnung ob komplett ausgestrahlt wird, und vor allem, wann bei event. absetzung dann DVD kommt.
so kann ich zumindest soviel sehen wie zu sehen sein wird !
Ich denke mal,wenn RTL 2 die Serie absetzt,wird Universal schon entsprechende Klauseln im Vertrag haben und die geltend machen,denn Season 1 & 2 verkauften sich ja wohl nicht schlecht!
Ich guck einfach keine Serien und Filme mehr im TV,für mich ist das ein Krampf!
Aber bei Battlestar Galactica war der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 dermaßen gut, spannend und erschreckend

). Den Film kann ich empfehlen. Kein Meisterwerk, aber sehenswert. Detlev Buck find ich eh klasse, also musste ich mir den Film schon alleine deshalb anschauen.Knallhart