TV-Tipp des Tages

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: TV-Tipp des Tages

Big Fish kriegt nochmal ne Chance, mit verbesserter Bildqualität und etwas mehr Aufmerksamkeit könnten vielleicht mehr Punkte drin sein. :ugly:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: TV-Tipp des Tages



Die Heavy-Metal Kreuzfahrt

Heavy Metal trifft Karniggels

Danke für die Hinweise. War in der Nacht echt super. Vor allem die Doku vom Buck fand ich klasse. Buck ist eben total entspannt. Und vor allem ging die Doku 4 Stunden. :rock:Nach ca. 3 Stunden hat sich Buck verabschiedet und die restlichen 60 bis 70 Minuten gabs Metal pur.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: TV-Tipp des Tages


Danke für die Hinweise. War in der Nacht echt super. Vor allem die Doku vom Buck fand ich klasse. Buck ist eben total entspannt. Und vor allem ging die Doku 4 Stunden. :rock:Nach ca. 3 Stunden hat sich Buck verabschiedet und die restlichen 60 bis 70 Minuten gabs Metal pur.

Gern geschehen. Ich freue mich sehr, da ja anscheinend doch ein paar User meine Empfehlungen lesen. :D ;)

Ich habs erstmal aufgenohmen und werde es vermutlich mit meinem Bruder anschauen. :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.045
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: TV-Tipp des Tages

Oha wow, das beflügelt mich ja richtig. So viele "Fans", freut mich sehr.
Dann werde ich eine weitere Neuerung für die nächste Woche einbauen.
Hoffe, sie findet Anklang.
Du nimmst alle vorgeschlagenen Filme auf und vertickst sie dann jeweils an den Höchsbietenden? :D

PS: Weiter so! :hoch::)
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: TV-Tipp des Tages

Du nimmst alle vorgeschlagenen Filme auf und vertickst sie dann jeweils an den Höchsbietenden? :D

PS: Weiter so! :hoch::)

Ich wünschte, ich würde mich so an meine eigenen Tipps halten. Aber leider verplan ich die meisten :( Aber neues Jahr, neue Versuche, es besse rzu machen. :)

Ein Auftrag vom Erpel persönlich, wird ausgeführt, Sir. :hoch:
 
Oben