True Detective

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Schaut aktuell schon einer die neue Season Night Country? Sind zwar erst 2 Episoden draußen aber ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Setting ist gigantisch und auch Jodie Foster nochmal in so einer Rolle zu sehen ist pure Magie! Ich freue mich jede Woche schon immer auf den Montag.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja, habe auch die ersten zwei Folgen gesehen. Geht ja in eine komplett andere Richtung bisher als die bisherigen 3 Staffeln, aber gefällt mir auch ganz gut. Und Jodie hat man sowieso viel zu wenig gesehen in den letzten Jahren, ist auch im Alter noch eine gute Schauspielerin und auch optisch noch mehr als passabel!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ja, habe auch die ersten zwei Folgen gesehen. Geht ja in eine komplett andere Richtung bisher als die bisherigen 3 Staffeln, aber gefällt mir auch ganz gut. Und Jodie hat man sowieso viel zu wenig gesehen in den letzten Jahren,
Ich bin wirklcih gespannt wie sich die Story noch entwickelt. Aber dieses Kleinstadt Feeling, die Polarnächte und die Locations sind echt super!

ist auch im Alter noch eine gute Schauspielerin und auch optisch noch mehr als passabel!
Absolut. Ich musste wirklcih erstmal googlen um herauszufinden wie alt sie tatsächlich schon ist. Könnte auch locker als 10 Jahre jünger durchgehen. Und Schauspielerisch wirklich noch top!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Schaut aktuell schon einer die neue Season Night Country?
Würde ich alleine schon wegen Jodie sehr gerne aber leider läuft das ja bei sky und die bekommen nicht einen müden Euro mehr von mir. Da muss ich leider auf die Veröffentlichung auf Scheibe warten. Es freut mich aber, das die Serie bei dir und Cable gut ankommt und somit meine Vorfreude noch gesteigert wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Würde ich alleine schon wegen Jodie sehr gerne aber leider läuft das ja bei sky und die bekommen nicht einen müden Euro mehr von mir. Da muss ich leider auf die Veröffentlichung auf Scheibe warten. Es freut mich aber, das die Serie bei dir und Cable gut ankommt und somit meine Vorfreude noch gesteigert wird.

Stimmt da war ja was bei Dir! Aber bisher sind ja auch alle Staffeln von True Detectiv auf Amazon erschienen.

Sollte es eine physikalische VÖ geben werde ich aber auch auf jeden Fall zuschlagen!
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.019
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
Also ich kann die positiven Meinungen zur vierten Staffel nicht teilen. Mir gefällt sie bisher eher nicht. Story und Charakter sind für mich maximal durchschnittlich. Wenn man Jodie Forster mag, kann das anders sein. Ich kenne sie nur vom Namen her.
Es ist so typisch, zwei Ermittlerinnen die nicht miteinander können und doch zueinander finden. Der Mordfall ist für mich dabei völlig übertrieben. Mal schauen wie sie es erklären, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die Aufklärung gefällt. Da es nur sechs Folgen sind, schaue ich es aber zuende. Aber leider haben sie für mich, nach der klasse erste Staffel nicht mehr in Ansatz was richtig gutes geschafft.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Wenn man Jodie Forster mag, kann das anders sein. Ich kenne sie nur vom Namen her.

:huh:

Taxi Driver
Das Schweigen der Lämmer
Panic Room
Maverick

Wie kann man die Dame als Filmfan nur vom Name her kennen?

Es ist so typisch, zwei Ermittlerinnen die nicht miteinander können und doch zueinander finden.

Das ist in der Tat auch sowas worauf ich so gar kein Bock habe. Zumal die Dame die nicht Jodie Foster ist dank dieser dämlichen Wangenpiercings eine extrem unsympathische Ausstrahlung hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Aber leider haben sie für mich, nach der klasse erste Staffel nicht mehr in Ansatz was richtig gutes geschafft.
Ja, die erste Staffel war schon etwas ganz besonderes!
Das ist mir durchaus schon aufgefallen :lol:

Ja nee ich weiß nicht mehr genau wie ich hergekommen bin. Ich war irgendwie ein Anhängsel aus einem anderen Forum. Irgendwas was nach dem OPM Forum.und irgendwie bin ich dann hier sesshaft geworden:denk:
Ist ja auch kein Wunder bei der Qualität, die viele Serien seit den frühen 2000ern hatten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und ja........das Setting ist sehr geil und die Story interessant genug um dran zu bleiben.......aber ich kann mir nicht vorstellen dass man das auf eine realistische Art und Weise aufgelöst bekommt...
Mit den Charakteren komm ich nicht wirklich klar. Sowohl Foster als auch diese Frau Reis sind irgendwie nur auf Krawall gebürstet und selbstverständlich sind wieder beide latent rassistisch.
Da es zum Glück nur 6 Folgen sind bleib ich mal dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hab die ersten beiden Folgen gesehen und ja........das Setting ist sehr geil und die Story interessant genug um dran zu bleiben.......aber ich kann mir nicht vorstellen dass man das auf eine realistische Art und Weise aufgelöst bekommt...
Mit den Charakteren komm ich nicht wirklich klar. Sowohl Foster als auch diese Reis Tante sind irgendwie nur auf Krawall gebürstet und selbstverständlich sind wieder beide latent rassistisch.
Da es zum Glück nur 6 Folgen sind bleib ich mal dran.

Bitte ändere hier Deine Ausdrucksweise. "auch diese Reis Tante" wird hier nicht geduldet.
 
Oben