True Blood

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: True Blood

Heute Abend krieg ich Staffel 1, mal sehen ob es funkt. :)
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: True Blood

Nach 2 Folgen hab ich definitiv kein gutes Gefühl, die Story und die Charaktere sagen mir nicht wirklich zu. :runter: Aber ich bleibe mal noch am Ball. :rolleyes:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Ich finde sie nach wie vor absolut überzeugend. Jede Folge zieht mich immer mehr in das Universum hinein. Das die Serie sich nicht nur auf Vampire spezialisiert, stört mich auch nicht im geringsten, sie wird dadurch noch vielfältiger und interessanter. Bleibe auf jeden Fall noch am Ball. Bin jetzt am Ende der zweiten Staffel.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Zweite Staffel beendet und gestern die erste Folge der dritten Staffel geguckt. Jetzt kommen also Werwölfe, sehr cool. Die Serie wird immer besser und Erik sowie Jessica entwickeln sich so langsam zu meinen Lieblingen:hoch:
Hoffentlich bringt Sky Atlantic im Anschlus auch noch die letzte Staffel!
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.160
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: True Blood

So, Staffel 1 beendet. Nach einigen Folgen wurde es doch noch (bedingt durch den Serienmörder) spannender. Erinnerte irgendwie leicht an Twin Peaks welches auch in einem kleinen Kaff spielte und auch nen Mörder hatte. Gibt zwar so jetzt eigentlich keine Person die ich besonders toll finde aber egal. Dem Cliffhanger nach
gibts in Staffel 2 wieder einen Mörder, sollte also weiterhin spannend bleiben.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: True Blood

So eben in einem Rutsch die 2.Staffel geschaut und muss sagen : Soviel Naivität wie von Fleischgewordenen Blondinenwitz tut ja schon weh. Genauso die Dummheit von ihrer afroamerikanischen Freundin. Und der Rest aus diesem Südstaatenkaff ist auch nicht grade mit Intelligenz gesegnet. Naja, Südstaaten halt.
Der einzig coole in der Serie ist Eric. Und ein viel zu kurzes Leckerli war ja der Erschaffer vom blondem Recken.
Aber ausser dem besten Eröffnungssong und Sequenz hat die Serie etwas , was mich dranbleiben lässt. Trotz der geballten Dummheit.

7/10
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Bin jetzt bei Folge 7 der dritten Staffel und die Serie verliert rapide an Spannung und "Glaubwürdigkeit"
Wie Sookie mittlerweile handelt und auch wirklich nur noch herumkreischt fängt so langsam aber sicher an zu nerven. Hoffentlich fängt sich die Serie wieder, denn es wäre echt schade, wenn das jetzt so weitergeht.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Bin jetzt bei Folge 7 der dritten Staffel und die Serie verliert rapide an Spannung und "Glaubwürdigkeit"
Wie Sookie mittlerweile handelt und auch wirklich nur noch herumkreischt fängt so langsam aber sicher an zu nerven. Hoffentlich fängt sich die Serie wieder, denn es wäre echt schade, wenn das jetzt so weitergeht.

Hatte mich auch genervt, aber glaub mir das es wieder besser wird. In der fünften Staffel z.B. hat Sookie wenig Screentime und es dreht sich ausschließlich um die Vampire, dazu gibt es auch ne gute Story.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Hatte mich auch genervt, aber glaub mir das es wieder besser wird. In der fünften Staffel z.B. hat Sookie wenig Screentime und es dreht sich ausschließlich um die Vampire, dazu gibt es auch ne gute Story.
Na das hört sich doch gut an, sind ja glaube ich auch nicht mehr so viele Folgen in der dritten Staffel.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: True Blood

Na das hört sich doch gut an, sind ja glaube ich auch nicht mehr so viele Folgen in der dritten Staffel.
Kommando leicht zurück, ab Mitte der fünften Staffel wirds wieder "merkwürdig" mit der Vampirzentrale(dem Ministerium, was wirklich gut anfing) und teilweise hatte ich richtig das Bedürfnis mit nem Baseballschläger reinzudreschen.....Eric Northman ist neben Sheriff Andy und Jason Stackhouse jedoch der Grund warum es weiterhin Spass macht.
Trotzdem frag ich mich wie man manche Figuren so darstellen muss (geht um neue Charaktere)
Fazit
was Vampirserien betrifft bleibt Vampire Diaries weiterhin Top
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.874
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Habne uns jetzt die letzten 6 Folgen von S4 angesehen, und naja, wieder mal schwachsinn bis blöde bis gut gelungen.
Irgendwie passiert in der letzten Folge einfach zuviel, aber der Lafayette Handlungsstrang war irgenwie total überflüssig und aufgesetzt :(Macht laune auf S5, aber hat das Niveau von S1 nie wieder erreicht !
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.874
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Aber hoffentlich ist
Tara
wirklich tot, die geht mir gewaltig am A....
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: True Blood

Habe gestern Season 4 begonnen und muss sagen, das mir die ersten drei Episoden sehr gut gefallen! Bin gespannt, wie sich alles entwickelt!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: True Blood

Vorhin habe ich Season 4 zu Ende geschaut. Ich fand die Staffel insgesamt sehr stark. Für mich, denke ich, mit Season 1 die beste.

Vorallem die letzte Folge hatte es in sich. Es hat ja jetzt irgendwie jeder einen spannenden offenen Handlungsbogen.
Mit Tara bin ich mal gespannt. Entweder sie wird irgendwie wiederbelebt oder taucht noch als Geist auf.:)
Spannend fand ich auch den Moment, als Rene bei Arlene auftaucht und ihn vor Terry warnt! Mal schauen, was das aus ihm und seinem Marine-Freund (Scott Foley :hoch:) wird.
Das Reverend Newlin wieder auftaucht war mir aber klar, nachdem immer mal wieder während der Staffel im TV über das Verschwinden von ihm berichtet wurde!:)
Aber ich muss Firefly auch recht geben, der Handlungsstrang mit Marnie in Lafayette wirkte echt etwas angehängt. Fand den Tod von Jesus völlig unnötig!

Jetzt freue ich mich schon auf Season 5!
 
Oben