True Blood

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Zuletzt Staffel 3 Folge 9 geschaut. Nachdem sie vorher stark abgebaut hatte, schient die Serie jetzt zum Staffelfinale hin noch mal anzuziehen. Zum Glück, denn so langsam hatte ich die Lust am schauen verloren. Aber es soll ja wieder besser werden!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.870
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: True Blood

Am 13. und 14.4 SyFy Marathon Staffel 5 :bart::hoch:
Am 6. und 7.4 Staffel 4 Marathon auf SyFy
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Denke du meinst die 5. oder ??
Die vierte lief ja glaube ich schon auf SyFy, aber eben nicht auf HD... wobei, das ist ja jetzt auch HD auf SyFy... da müsste ich mal gucken, ob die noch mal wiederholt wird. Auf Atlantic liefen bisher nur drei Staffeln.
 

Belanna

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.533
Ort
Bochum
Filmkritiken
0

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: True Blood

Für mich ist bis jetzt die vierte Staffel die beste der ganzen Serie, die fünfte habe ich zwar noch nicht gesehen, bin aber wirklich gespannt, ob die vierte noch zu toppen sein wird.

SPOILER BIS EINSCHLIEßLICH STAFFEL 4 FOLGE 8

Endlich ist das schmalzige zwischen Bill & Sookie vorbei, das hat gerade in der letzten Staffel genervt wie sonst was. Ich finde auch, das die Charaktere mal wieder eine geniale Wandlung durchmachen, allen voran natürlich Eric, da bin ich auch echt mal gespannt, wie das mit ihm Sooki & Bill weitergeht. Auch Tara, hätte nie gedacht, das sie lesbisch wird. Im Grunde machen alle Hauptcharaktere gerade ganz schön was mit:hoch:
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: True Blood

Die 6. Staffel gestern zuende gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere ziehen nicht mehr so ihr eigenes Ding durch wie in den Staffeln davor und Sookie hat gefühlt mehr Screentime.Insgesamt läuft hier alles ein bisschen besser zusammen an Handlungssträngen. Einzig die vorletzte Folge fand ich etwas komisch:
Warum musste man Terrys Beerdigung so episch ausbreiten? Er war ja nicht mal ein wichtiger Charakter. Das hat sehr gestört angesichts der sehr spannenden parallelgezeigten Haupthandlung.

Zur letzten Folge:
Ob Eric wirklichh tot ist? Sah ja stark danach aus, aber ich kanns nicht glauben. Vor allem, weil Pam ja auf dem Weg zu ihm war.
 
Oben