Tropic Thunder

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Tropic Thunder

Mir hätte Owen Wilson wahrscheinlich besser gefallen, aber Matthew Mc Conaughey war jetzt auch nicht unbedingt schlecht.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.365
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Tropic Thunder

Mir hätte Owen Wilson wahrscheinlich besser gefallen, aber Matthew Mc Conaughey war jetzt auch nicht unbedingt schlecht.

Was wahrscheinlich bei Owen Wilson besser gewesen wäre, das sie ja auch im richtigen Leben gute Freunde sind, da wäre diese Buddy-Story natürlich glaubhafter gewesen und man hätte vieleicht bei einigen Sachen noch ein paar Gags mehr einbauen können. Ich denke da besonders an
Die Szene wo Matthew McConaughey überlegt wie er sich entscheidet, für das Privatflugzeug und das Geld oder hatl für seine Freundschaft zu seinem "Klienten" Ich wette wenn Owen Wilson mitgespielt hätte hätte man in der Szene ein paar andere Bilder gesehen, vieleicht sogar eine Rückblende an irgendein lustiges Erlebnis von beiden was halt zum Brüllen komisch geworden wäre

Aber im großen und ganzen gefiel mir die Besetzung mit McConaughey besser weil er finde ich besser so diesen Manger Typ verkörpern kann. Diese Mischung aus arogantem Arsch und trotzdem netten Kerl.
 
Oben