Total Recall (2012)

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Total Recall Remake

Geiler Trailer, wusste auch gar nicht, das Len Wiseman hier Regie führt. Der Film kann daher nur gut werden. Bisher hat mir jeder Film von ihm gefallen. Die Kameraführung als die Soldaten nieder gemacht werden war auch abartig genial, hab ich mir bestimmt 10 mal angeschaut! Der Film kann kommen.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Total Recall (2012)

Sieht nach dem obligatorischen 0815 Actionreißer aus. War aber ja zu erwarten. Schade, das man Dick nur selten die nötige Tiefe verleiht.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Total Recall (2012)

Ich unterschreibe deadlys Kommentar. Sieht schon gut aus, aber eben nicht mehr nach Tiefe. Den Mars habe ich auch nicht gesehen... Kinobesuch spare ich mir.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
AW: Total Recall (2012)

Sieht nach dem obligatorischen 0815 Actionreißer aus. War aber ja zu erwarten. Schade, das man Dick nur selten die nötige Tiefe verleiht.

Das dacht ich damals nach dem I,Robot Trailer auch.....war dann aber irgendwie doch bisschen Tiefgründiger.

Und selbst wenn....ich hätte nix dagegen malwieder ein SciFi Actioner zu erleben :)
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Geiler Trailer, wusste auch gar nicht, das Len Wiseman hier Regie führt. Der Film kann daher nur gut werden. Bisher hat mir jeder Film von ihm gefallen. Die Kameraführung als die Soldaten nieder gemacht werden war auch abartig genial, hab ich mir bestimmt 10 mal angeschaut! Der Film kann kommen.

So sieht's aus! Wiseman hat's eigentlich drauf. Ich bin gespannt. Vor allem Biel und Beckinsale in einem Film... lecker!! :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Total Recall (2012)

Ich unterschreibe deadlys Kommentar. Sieht schon gut aus, aber eben nicht mehr nach Tiefe. Den Mars habe ich auch nicht gesehen... Kinobesuch spare ich mir.
Den Mars wirst du auch in der literarischen Vorlage vergeben suchen afaik ;)
Soll ja diesmal näher am Buch sein, bin jedenfalls sehr gespannt
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Total Recall (2012)

Der Trailer ist ja ganz nett, aber extra ins Kino werde ich (im Gegensatz zum ersten Total Recall-Film mit Arnie) für den Film nicht gehen. ;)

Werde ihn aber mal zu einem späteren Zeitpunkt mit Sicherheit mal ausleihen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Total Recall (2012)

Das dacht ich damals nach dem I,Robot Trailer auch.....war dann aber irgendwie doch bisschen Tiefgründiger.

Und selbst wenn....ich hätte nix dagegen malwieder ein SciFi Actioner zu erleben :)

Sehe ich genauso. Ich hoffe auf einen guten Science-Fiction-Action-Film, welcher keinem Extrema angehört. Also nicht dem Unterhaltungskino der hohlen Sorte und auch keinen tiefgründigen Kopfkino. Denn meiner Meinung nach scheint es zurzeit häufig nur noch Extrema zu geben. Auf der einen Seite Arthouse- und Independetfilme, welcher nicht die Masse erreichen, und auf der anderen Seite infantile Science-Fiction-Schlachten.

Ich bin mal auf den ersten Trailer im Kino gespannt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Total Recall (2012)

So sieht's aus! Wiseman hat's eigentlich drauf. Ich bin gespannt. Vor allem Biel und Beckinsale in einem Film... lecker!! :D

Nur frei machen werden sie sich sicher nicht. :motz: :nice: Da hätte man dann wohl doch besser Verhoeven engagiert, dann wären die Chancen gestiegen. :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Total Recall (2012)

Der Trailer hat mir schon gut gefallen... Ich mag solche SF-Filme.
Hab das Original schon ewig nicht mehr gesehen und werde das vorher auch nicht mehr nachholen, damit ich unvoreingenommen ins Kino gehen kann.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Total Recall (2012)

Der Trailer hat mir schon gut gefallen... Ich mag solche SF-Filme.
Hab das Original schon ewig nicht mehr gesehen und werde das vorher auch nicht mehr nachholen, damit ich unvoreingenommen ins Kino gehen kann.
Ich mache das komplett anders herum, warte nur darauf, das das original bei cede.de wieder erhältlich ist und dann werde ich bestellen, da ich nicht weis, ob die 16 Fassung bei Amazon ungeschnitten ist...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Total Recall (2012)

Ich mache das komplett anders herum, warte nur darauf, das das original bei cede.de wieder erhältlich ist und dann werde ich bestellen, da ich nicht weis, ob die 16 Fassung bei Amazon ungeschnitten ist...

Da die Fassung von 2010 ist und der Film da noch auf dem Index stand ist davon auszugehen, dass die cut ist.

Aber hier soll er uncut drauf sein:
http://www.amazon.de/Arnold-Schwarz...SD5I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1333447881&sr=8-4
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Total Recall (2012)

Danke, aber auf die zwei anderen Titel kann ich verzichten. Außerdem sehe ich nicht ein noch mal extra zu zahlen nur weil der Film ab 18 ist. Da hinkt Amazon leider immer noch hinterher:(

Vergesse immer, dass ihr in Deutschland Aufschlag zahlen müsst für die 18er.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.012
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Total Recall (2012)

Danke, aber auf die zwei anderen Titel kann ich verzichten. Außerdem sehe ich nicht ein noch mal extra zu zahlen nur weil der Film ab 18 ist. Da hinkt Amazon leider immer noch hinterher:(


Du kannst dich zur Not auch nach der englischen Optimum Scheibe umsehen. Die hat auch deutschen Ton. Bei Filmundo gibt es die BD im Moment auch für 12,99.
 
Oben