Total Recall (2012)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Neal H. Moritz steht mit Columbia in abschließenden Verhandlungen über die Entwicklung eines Remakes des Science-Fiction-Films "Total Recall" von 1990. Die Neufassung, die Moritz' Firma Original Films übernehmen wird, soll mithilfe neuester Techniken und Visual Effects einen modernen Look erhalten. Über Cast oder Crew sowie mögliche Änderungen der Story gibt es allerdings derzeit noch keine Informationen.
Der Originalfilm von Regisseur Paul Verhoeven mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle basiert auf einer Geschichte von Philip K. Dick und zog damals nach Angaben der FFA knapp 1,9 Mio. Zuschauer in die deutschen Kinos.

Zahlen&Daten-Quellen:Columbia, FFA
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
17.976
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Total Recall Remake

Oh, jetzt liegen nur noch 20 Jahre zwischen Original und Remake. Sehr einfallsreich!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Total Recall Remake

, soll mithilfe neuester Techniken und Visual Effects einen modernen Look erhalten. Über Cast oder Crew sowie mögliche Änderungen der Story gibt es allerdings derzeit noch keine Informationen.

Zahlen&Daten-Quellen:Columbia, FFA



Wer braucht denn eine computergenerierte dritte Brust? :D


Wieder mal ein unnötiges Remake falls es denn kommt.
Das Verhoeven Original kann auch heute noch locker mit anderen
Sci-Fi Produktionen mithalten. Das braucht meiner Meinung nach keinen modernen Look. Und welcher Schauspieler sollte Arnie ersetzen? Neeee....
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Total Recall Remake

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :eek:
Bitte nicht!
Der Film ist gut so wie er ist! Der braucht kein Remake, zumal er auch noch relativ frisch ist.
Fällt denen denn garnichts neues mehr ein, als immer nur Remakes, Prequels oder Fotsetzungen?
Ich kann es gerade wirklich nicht fassen.
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.235
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Total Recall Remake

Also das ist mal wirklich absolut unnötig. Der Film ist so wie er ist absolut Klasse, und das wird mir bei jedem ansehen auf´s neue klar. Und einen neueren CGI Look brauch ich bei dem Film auch nicht. :runter:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Total Recall Remake

und wieder ein remake, dass die welt nicht braucht... :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: Total Recall Remake

hmmm und was kommt danach ein remake von Zurück in die Zukunft oder ET ????
Also ich brauche kein Remake von Total Recall.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.272
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
AW: Total Recall Remake

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! :eek:
Bitte nicht!
Der Film ist gut so wie er ist! Der braucht kein Remake, zumal er auch noch relativ frisch ist.
Fällt denen denn garnichts neues mehr ein, als immer nur Remakes, Prequels oder Fotsetzungen?
Ich kann es gerade wirklich nicht fassen.

Sehe ich auch so! Dieser Film ist doch einer der SciFi Klassiker schlechthin. Damals war er im Bereich Visual Effects wirklich das non plus Ultra, also zu seiner Zeit und vorallem ein Schwarzenegger in Höchstform! Warum bitteschön soll man von so einem Film ein Remake machen?!?

hmmm und was kommt danach ein remake von Zurück in die Zukunft oder ET ????
Also ich brauche kein Remake von Total Recall.

Genauso ist es. Das wären dann die nächsten Kandidaten :motz:! Ich finde es einfach nur Traurig das man meint umbedingt Klassiker neu zu verfilmen. Ich warte ja nur noch das sie Matrix neu verfilmen, oder Star Wars! :motz:.

Ich finde die Studios in Hollywood sollten mal wieder etwas mutiger werden, also weg von dem Remake und Fortsetzungswahn, heutzutage wird ja fast jeder große Blockbuster darauf ausgelegt das man ihn fortsetzen könnte! Warum denn bitteschön? Ideen sollte es doch genug geben. Und Remakes ich finde da sollte es eine zeitliche Richtlinie geben, also unter 30-40 Jahre dürfte es von einem Film kein Remake geben! Ich frage mich wann die TV Sender in Amerika auf den Trichter kommen ganze Serien als Remake zu machen! Da gibt es doch genug 80ziger Jahre Serien denen man einen aktuellen Look verpassen könnte! :D Ups hoffentlich liest hier kein TV Sender mit denn sowas fänd ich furchtbar!
 
T

Turrican

Guest
AW: Total Recall Remake

Ich frage mich wann die TV Sender in Amerika auf den Trichter kommen ganze Serien als Remake zu machen! Da gibt es doch genug 80ziger Jahre Serien denen man einen aktuellen Look verpassen könnte! :D Ups hoffentlich liest hier kein TV Sender mit denn sowas fänd ich furchtbar!

gibt ja schon genug neuaflagen von Serien ob als Film oder als Serie:motz:
Engel für Charlie
Alf
Miami Vice
Star Trek

Serien
Terminator
RoboCop
Battlestar Galaktika
Knight Rider 2000

Und leider war es meist murks:motz:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Len Wiseman will Total Recall!

hm, dann wird der mars wohl diesmal blau sein...

aber wenn Kate Beckinsale in diesem outfit rumrennt
total-recall-remake-2.jpg

warum nicht? :D

nee, mal im ernst. der film braucht ein remake so sehr, wie ich (oder sonstwer) einen kropf. gegen eine akkurate verfilmung der vorlage gibt's nichts einzuwenden, dann aber bitte mit korrektem titel und nicht auf den Arnie-film bezogen. das wird es aber wohl kaum werden, weshalb ich den sinn in einem remake, vom finanziellen aspekt, den sich das studio versprechen dürfte, nicht sehe. dies dürfte aber auch auf geschätzt 95% aller anderen remakes zutreffen, mit denen wir jahr für jahr zugemüllt werden. die wenigsten taugen bekanntlich was und sind so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht sind.

dabei mag ich Wisemans filme sogar, aber ein "total recall"-remake? WOZU????
 
Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Len Wiseman will Total Recall!

dann gibts zumindest keinen Aufruhr mehr um das Cover, dieses wird dann definitiv blau:D

ein Total Recall im Gothik-Look mit lecker Kate, ich würds mir anschauen, auch wenn die Welt nicht schon wieder ein Remake braucht:autsch:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.226
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Len Wiseman will Total Recall!

dann gibts zumindest keinen Aufruhr mehr um das Cover, dieses wird dann definitiv blau:D

Für den Film selber sehe ich allerdings etwas schwarz :D Ein neuer Film für eine neue Generation von Fans...Immer die gleichen Standardantworten...Die Fans sollten sich lieber das Original anschauen... :hoch: Aber nur das mit Rotem Cover :D

dabei mag ich Wisemans filme sogar, aber ein "total recall"-remake? WOZU????

100% Zustimmung... :)
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.594
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Len Wiseman will Total Recall!

Braucht kein Mensch und seinen besch.... Blaufilter kann er auch zu Hause lassen! Verhoeven hat einen hammer Film gemacht, der auch immer geil bleiben wird. PUNKT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Koopsta

Hauptdarsteller
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
926
Ort
Beck's Town
Filmkritiken
0
AW: Len Wiseman will Total Recall!

Es ist also soweit: Total Recall soll ein Remake bekommen!

Wie wär es denn mit folgenden Remake für das neue Publikum:

Leon, Bloodsport, Lethal Weapon, Robocop, Rambo, Rocky, City Cobra, City Hai und sonstige Vehikel des 80er Jahre Actionkinos!!!

Gibt es denn keine fähigen Drehbuchautoren mehr, die mal was neues bringen können oder mutige Studiobosse die Innovationen offen gegenüber sind? Nein, es sind nur "sichere" Blockbuster in Planung. Hollywood, du bist tot!!!!
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Len Wiseman will Total Recall!

Braucht kein Mensch und seinen besch.... Blaufilter kann er auch zu Hause lassen! Verhoen hat einen hammer Film gemacht, der auch immer geil bleiben wird. PUNKT!

Sehe ich auch so.
Diese Remake ist überflüssig und der Regisseur passt absolut nicht zum Film!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Total Recall Remake

Neue Informationen:

Bryan Cranston (Malcom Mittendrin & Breaking Bad) wird den Bösewicht spielen und somit der Gegenspieler von Colin Farrell werden.

Quelle:
cinefacts
 
Oben