Top Gun 2: Maverick

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
was sollte das kosten? Ich habe mir bislang "nur" das 4K Steel gesichert und das auch nur weil ich hier Atmos Ton in deutsch haben möchte
Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!

 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!

Ich habe es für 39,65 Euro vorbestellt,mittlerweile wurde auch noch ein weiteres Steel angekündigt mit beiden Teilen!

Ah OK. Ich hab für das einfache 4K 35,35 bezahlt und deine scheint ja nur noch zusätzlich das Blu-Ray Steelcover als Lenticular zu haben. Und so ein Doppel-Set brauche ich nicht.
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.331
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
merci, klingt verschmerzbar, wenn man es nicht hat.
Ich habe schon ein paar solche Dinger mit anderen Filmen zuhause ( Titanic, Star Trek, The Walk...). Hängen jetzt alle am Kühlschrank. Sind ganz nett, aber nichts was man unbedingt haben muss. Deshalb kann ich es auch verschmerzen, die Edition verpasst zu haben.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Unabhängig von der Ankündigung seiner Heimkino-Veröffentlichung ist der Film im Kino immer noch erfolgreich. Am 13. Wochenende hat der Film in Deutschland sich noch mal um 25 % gegenüber der Vorwoche verbessert und ist seit einem Vierteljahr (!) in den Top Five.

In den USA steht der Film aktuell bei 683,4 Millionen US-Dollar (Platz 6) und weltweit bei über 1,4 Milliarden US-Dollar (Platz 13). Und ein bisschen ist da noch drin. Es ist gar nicht unwahrscheinlich, dass der Film in den USA noch die 700 Millionen-Marke überschreitet und damit auch „Black Panther“ überholen wird.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.810
Filmkritiken
101
Bei uns im Kino läuft der Film nach mehreren Wochen jetzt aus.
Hab ihn zweimal gesehen und es war jedesmal schön.
Es hat sich für Paramount bezahlt gemacht, auf einen Kino-Release zu warten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Bei uns im Kino läuft der Film nach mehreren Wochen jetzt aus.
Hab ihn zweimal gesehen und es war jedesmal schön.
Es hat sich für Paramount bezahlt gemacht, auf einen Kino-Release zu warten.
Aber wie, und am meisten freut es mich für Tom der so sehr an das Projekt geglaubt hat ! Verdient !
 
Oben