Titanic 2 - Die Rückkehr

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

sowas geht nur wenn man wirklich zuviel Geld hat und danach hat man ne Medienleiche im Regal. Besser ausleihen und die Kaufkohle in Filme wie Four Lions investieren :)

Ja und zuviel Geld habe ich leider nicht.Habe schon ewig keine Filme mehr ausgeliehen
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Hab bei Lovefilm eine Film-Flatrate, daher hab ich für den Titanic Film auch nicht wirklich was ausgegeben.:D
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Naja, selbst mit ner Flatrate würde ich mir so nen Schrott net antun. :D
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Naja, selbst mit ner Flatrate würde ich mir so nen Schrott net antun. :D
Na eben gerade, wenn ich Nachts um 4 Uhr aufwache und net mehr schlafen kann, dann schau ich mir lieber Schrott an wo man weiß das man auch wirklich Schrott schaut, als einen Film der einem bei "klarem Verstand" eventuell gefallen würde.
Außerdem kann man bei solch einem Gehirnfick auch nebenbei bissl das I-Net unsicher machen.:D
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Na eben gerade, wenn ich Nachts um 4 Uhr aufwache und net mehr schlafen kann, dann schau ich mir lieber Schrott an wo man weiß das man auch wirklich Schrott schaut, als einen Film der einem bei "klarem Verstand" eventuell gefallen würde.
Außerdem kann man bei solch einem Gehirnfick auch nebenbei bissl das I-Net unsicher machen.:D

Das mache ich auch gerne wenn ich Nachts schlaftrunken aufwache und net schlafen kann.Vor allem von solchem Mist der dann kommt kann ich super wieder einpennen
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Na eben gerade, wenn ich Nachts um 4 Uhr aufwache und net mehr schlafen kann, dann schau ich mir lieber Schrott an wo man weiß das man auch wirklich Schrott schaut, als einen Film der einem bei "klarem Verstand" eventuell gefallen würde.

Hast du auch schon die Möglichkeit in Betracht gezogen keinen Film zu gucken, wenn du nicht schlafen kannst? :ugly:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.820
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

2,5 Jahre nach der ersten Sichtung im Zuge von SchleFaZ nochmal gesehen und auch mit viel mehr Erfahrung und Objektivität in Sachen Asylum Filmen ist dieser hier noch immer einfach nur Scheisse.
Leider waren auch die Kommentare von Kalkofe & Co diesmal nicht wirklich das wahre.

Glaube eine Drittsichtung wird es wohl nie geben ! :ugly::spinner:
 
Oben