Titanic 2 - Die Rückkehr

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu Titanic 2 - Die Rückkehr:

#02 26.08.11 Firefly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

Titanic 2 - Die Rückkehr


Dies soll keine Kritik werden, sondern eine Kaufwarnung
Dieser Film ( wenn er überhaupt so genannt werden darf ) ist das absolut dümmste, blödeste, aber auch wieder spassigste was ich seit Jahren sehen durfte.

Wo fang ich an :

Die Handlung ist wohl einem Volksschüler eingefallen, denn wenn das ein Drehbuchschreiber verbrochen hat, gehört dieser bei Wasser auf einem Eisberg ausgesetzt und eingesperrt. Die „ Darsteller „ sind wohl das untalentierteste was man bei Asylum gefunden hat ( warum Bruce Davison mitspielt, keine Ahnung ? ), Die Dialoge absolut unlogisch, blöde und unpassend ( wenn der Kerl noch 1x Baby mehr gesagt hätte, hätte ich den TV eingeschlagen ),
und nun zur Krönung : Die Spezialeffekts. Ich hab Nintendo Spiele gesehen, die hatten bessere Effekte ( ja ich meine die Original NES !! ). Man muss schon sehr genau aufpassen, um nur einen Bruchteil der Filmfehler zu finden, aber geil ist, dass bei allen Aufnahmen des Schiffs auf See plötzlich der Name fehlt, und es auch ein bisschen anders aussieht ??!!

Tja, gibt es etwas positives zu erzählen : Überraschend aber ja. Denn der Film ist einfach so herrlich blöde und Scheisse, dass wir die ganze Laufzeit über unseren Spass hatten und vor Lachen oftmals am Boden gelegen sind ( der war angenehm kühl !! )

Also für mich die Komödie des Jahres 2010, welches gerne lt. Genre ein Katastrophenfilm/Abenteuer wäre, es aber bei weitem nicht ist.

Wer wirklich auf allerdümmsten Trash steht, ist hier richtig, allen anderen :
FINGER WEG !!!

Wer das nicht glauben mag, soll gelegentlich bei SyFy vorbeischauen, dort spielt es ihn gelegentlich mal ( wir haben es getan und es wurde gleich nach Ende meine Festplatte „entseucht“ ! )
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Klingt ganz nach einem Film für unser nächstes Forentreffen. :hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Eine Freundin von mir hat mir letztens den Trailer gezeigt und wollte mich mit dem Film ein wenig schockieren, womit sie auch ein wenig Erfolg hatte. Dennoch kommt es mir vor, dass es diesen Film schon deutlich länger gibt. :denk:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Auf die Kritik habe ich lange gewartet!:D
Also ich kann daraus entnehmen, das James Cameron eindeutig den schwächeren Film gedreht hat, oder?!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Eine Freundin von mir hat mir letztens den Trailer gezeigt und wollte mich mit dem Film ein wenig schockieren, womit sie auch ein wenig Erfolg hatte. Dennoch kommt es mir vor, dass es diesen Film schon deutlich länger gibt. :denk:
Es gibt noch einen animierten Film ( Titanic 2: Die Legende geht weiter ) und irgendwas anderes ( Titanic 2000 )

Auf die Kritik habe ich lange gewartet!:D
Also ich kann daraus entnehmen, das James Cameron eindeutig den schwächeren Film gedreht hat, oder?!
Aber sicher ;)
 
T

Turrican

Guest
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Der Film ist so schlecht dass sich mein Unitymedia Recorder verabschidet hat bei der aufnahme und wenn selbst die Technik nein sagt zu so ein Film sollten wir alle es auch so machen.

Deswegen hab ich mich auch nur die ersten zwei drittel damit herum quälen müssen.
Aufjeden fall ist das ein Film denn die Welt nicht braucht.

(das sich der Recorder bei dem Film verabschidet hat ist wirklich wahr und ich mußte drei Tage auf ein neues Gerät warten.:autsch:)
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr


31.Titanic 2 - Die Rückkehr (VoD)(2/10) /Katastrophenfilm

Gerade beendet.
Meine fresse was ist das denn für eine Gurke?
Da passt ja echt gar nichts.
Vor allem ist der ganze Film von vorne bis hinten einfach nur vollkommen an den Haaren herbei gezogen.
Und wo bleibt die Logik?
Richtig auf den Kopf klatschen musste ich mir bei folgender Szene: ...Das Schiff sinkt, die Rettungsboote sind im Wasser und der Kapitän bekommt die Anweisung das alle Leute aus den Rettungsbooten zurück aufs Schiff sollen, da die Rettungsboote schwimmende Todesfallen sind...
Naja und wenn die Welle kommt ist es auf dem sinkenden Schiff ja allemal sicherer als in den Rettungsbooten.:autsch:
Hammer sind auch die vielen Szenen wo die Protagonisten an betonierten Wänden entlang laufen.
Gemauerte Wände auf Schiffen?
2 Punkte gibt es weil der Kapitän nicht wie neulich in Italien von Bord in ein Rettungsboot gefallen ist und einen noch als kleinen Trashbonus.
 
Zuletzt bearbeitet:

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Was ein Glück das ich mir den Film bisher noch nicht angetan habe denn mir war der erste Teil schon zuviel zum Weglaufen das ist eine Filmreihe die die Menschheit nicht braucht.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Was ein Glück das ich mir den Film bisher noch nicht angetan habe denn mir war der erste Teil schon zuviel zum Weglaufen das ist eine Filmreihe die die Menschheit nicht braucht.
Wobei ich arg bezweifeln würde das dieser Film auf dem von Cameron basiert.:D
Ich denk die "2" im Titel ist etwas irreführend, der wird sicher nur so heißen weil die Computeranimation und die umgebaute Hauswand was die in dem Film Schiff nennen, eben Titanic II heißt.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

2 Punkte gibt es weil der Kapitän nicht wie neulich in Italien von Bord in ein Rettungsboot gefallen ist und einen noch als kleinen Trashbonus.

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis wir uns "Costa Concordia - Der Film" geben dürfen. :ugly:

Was ein Glück das ich mir den Film bisher noch nicht angetan habe denn mir war der erste Teil schon zuviel zum Weglaufen das ist eine Filmreihe die die Menschheit nicht braucht.

Die haben sich einfach an den bekannten Namen rangehängt, um etwas Aufmerksamkeit für ihr Machwerk zu bekommen. Mit Camerons Klassiker (der übrigens erstklassig ist) hat das rein gar nichts zu tun.
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis wir uns "Costa Concordia - Der Film" geben dürfen. :ugly:



Die haben sich einfach an den bekannten Namen rangehängt, um etwas Aufmerksamkeit für ihr Machwerk zu bekommen. Mit Camerons Klassiker (der übrigens erstklassig ist) hat das rein gar nichts zu tun.

Ok gut zu lesen dann lasse ich die Finger weg von diesem Film
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Aber das weiß man bei so einem Rotz auch vorher, ohne dass man Lebenszeit verschwendet... ;)
Aber Asylum Filme haben einfach das gewisse etwas, manche sind einfach nur doof, dass sie wieder spass machen, aber manche sind einfach nur scheisse. Titanic 2 gehört zu zweiterem ;)
 

BloodyAngel

Hauptdarsteller
Registriert
31 Dez. 2011
Beiträge
885
Ort
Glauburg
Filmkritiken
0
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Aber Asylum Filme haben einfach das gewisse etwas, manche sind einfach nur doof, dass sie wieder spass machen, aber manche sind einfach nur scheisse. Titanic 2 gehört zu zweiterem ;)

Ja manche Filme sind echt so doof und bekloppt das man sie gucken muss weil man dabei lacht ohne ende aber der geht ja laut den Kommentaren hier mal gar nicht
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Ja manche Filme sind echt so doof und bekloppt das man sie gucken muss weil man dabei lacht ohne ende aber der geht ja laut den Kommentaren hier mal gar nicht
sowas geht nur wenn man wirklich zuviel Geld hat und danach hat man ne Medienleiche im Regal. Besser ausleihen und die Kaufkohle in Filme wie Four Lions investieren :)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

sowas geht nur wenn man wirklich zuviel Geld hat und danach hat man ne Medienleiche im Regal. Besser ausleihen und die Kaufkohle in Filme wie Four Lions investieren :)
Also Asylum Filme laufen doch eh am SyFy rauf und runter. ;)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

Also Asylum Filme laufen doch eh am SyFy rauf und runter. ;)
naja,- bei I am Omega und anderen Filmen kam ich um einen Kauf damals nicht drumrum :) eben weil ich selber Trashmovies mag und nicht jeder hat Pay TV. Woebi manche wirklich einen Unterhaltungswert besitzen aber diesen Titel werde selbst ich nicht, nichtmal im TV ansehen :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Titanic 2 - Die Rückkehr

naja,- bei I am Omega und anderen Filmen kam ich um einen Kauf damals nicht drumrum :) eben weil ich selber Trashmovies mag und nicht jeder hat Pay TV. Woebi manche wirklich einen Unterhaltungswert besitzen aber diesen Titel werde selbst ich nicht, nichtmal im TV ansehen :D
dito, besitze auch einige auf BD, dass sind diese 3 filme um 9.- Euro BDs.
mehr sind sie aber auch nicht wert, aber machen einfach spass.
Aber wie gesagt, leider nicht alle
Neues beispiel soll ja die Mockbusterversion von 3 Musketiere sein, die soll unter aller Sau sein :(
 
Oben