Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn'

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Tim und Struppi

Ich hab bei dem Trailer eher das Gefühl gehabt, dass es sich um ein Videospiel handelt. Vor allem die Motorrad-Szene war mir zu übertrieben.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Tim und Struppi

Also für mich zeigen die Trailer das, was ich mir von dem Projekt unter Leitung von Spielberg und Jackson erwartet habe. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.790
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Tim und Struppi

Ich hab bei dem Trailer eher das Gefühl gehabt, dass es sich um ein Videospiel handelt. Vor allem die Motorrad-Szene war mir zu übertrieben.
Vergiss nicht, dass es sich um eine an die Comics angelehnte Verfilmung handelt, da ist das natürlich klar, das alles ein bischen übertrieben wird
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Tim und Struppi

Waren die Comics auch so übertrieben. Ich hab nur 3 gelesen und kamen mir abgesehen von einer Flucht mit nem Panzer in "Der Fall Bienlein", relativ bodenständig vor.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
AW: Tim und Struppi

Den Trailer habe ich nun mehrfach gesehen. Den Film werde ich mir nicht anschauen. Von 3D komme ich immer mehr ab und in 2D interessiert mich das ganze nicht die Bohne.
Das sieht mir alles zu "konstruiert" aus.

Für Tim und Truppi-Fans ist der Film allerdings eine Pflichtlektüre.;)
 
Oben