Thor

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Thor

Nicht der Rede wert. In den 3D-Trailern (u.a. zu "Fluch der Karibik 4") kam er ganz gut zur Geltung, im (nachträglich konvertierten) Thor war er praktisch nicht vorhanden. Sehr ärgerlich, dass man nicht einmal die Wahl bekommt, was man sehen möchte - ich hätte nämlich definitiv die 2D-Fassung gewählt.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Thor

Und mit dieser Aussage ist für mich ein Gang ins Kino Geschichte, da er bei uns auch nur in der 3D Fassung läuft möchte ich mir das nach Kampf der Titanen nicht noch mal zumuten!
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.287
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Thor

Gibts nach dem Abspann jetzt eigentlich noch eine Szene die auf einen anderen Film hindeutet wie bei Iron Man 1 + 2 und der unglaubliche Hulk?
 

Vince

Filmstar
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
1.743
Filmkritiken
37
AW: Thor

ja gibt es... nach ca. 10 Minuten Abspann :ugly:

Jup, meine Freundin wackelte schon ungeduldig auf ihrem Sitz und fühlte sich von der reinstürmenden Kino-Putzgarde unter Druck gesetzt, während ich da eiskalt mit 3D-Brille sitzen geblieben bin. ;)

In der Szene nach dem Abspann war zu sehen:
Nick Fury aka Samuel L. Jackson, der auf Skarsgaard trifft und ihm eine technische Errungenschaft präsentiert, die den Forschungen des Herrn Doktor Flügel verleihen würde.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Thor

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es endlich eine Möglichkeit, den Film in meiner Gegend in 2D zu sehen. Allerdings kommt er nur um 16 Uhr.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Thor

Hab mir jetzt den Film in 2D angeschaut und er hat mir sehr gut gefallen. Hat mich etwas an "Masters of the universe" mit Dolph Lundgren erinnert.

Bei einigen Szenen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die in 3D funktioniert hätten. Vor allem bei dem Kampf mit den Frostriesen gab es schnelle Schnitte, dunkle Beleuchtung und unruhige Kameraführung.
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: Thor

Bin wieder einmal mehr froh, das ich den nicht im Kino in 3D geschaut habe, nach dem eher enttäuschendem "On Strangers Tides" mache ich erst mal einen Bogen um 3D.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Sind die Götter mit Kenneth Branagh?

Und auch dieses hier gibt es wohl mehrmals. Kann /sollte/müsste man zusammenschieben? :D :confused:
 
Oben