There Will Be Blood

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Ich wette, dass der Film in Deutschland eh noch eine neue (und besssere) Version erhalten wird. :bart: Und dann werde ich zugreifen.

Da werden mehr als nur eine Version folgen... :rolleyes:

Ich will ihn aber endlich sehen, deswegen wandert er auch jetzt ins Haus. Mir fällt eh auf, dass mir die Verpackungen immer unwichtiger werden. Ist zwar schön, aber der Film ist mir viel wichtiger.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: There Will Be Blood

Mir fällt eh auf, dass mir die Verpackungen immer unwichtiger werden. Ist zwar schön, aber der Film ist mir viel wichtiger.
Sehe ich auch so, weshalb ich mich ganz bewußt als Film- und nicht als DVD-Sammler charakterisiere. Wenn dann mal beides zusammentrifft, ein guter Film und eine schöne Verpackung, freut sich mein Auge aber auch. Doch sollte der Film auf seinem Trägermedium der DVD in der Verpackung wenigstens so untergebracht sein, daß er nicht ständig Gefahr läuft zerkratzt oder verschmutzt zu werden. Was bei diesem Pappdeckel definitiv nicht der Fall ist. Nach jedem Entnehmen muß man erst einmal Staub von der DVD entfernen, der sich durch die Anschnittpartikel des Pappkarton regelmäßig auf der DVD anfindet.
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: There Will Be Blood

Vielen Dank, daß ist schon mal ein Anfang. Hoffe aber irgenwie, daß da noch ein wenig mehr geht. Wenn allerdings bis spätestens Mitte nächster Woche nichts besseres nachkommt, werde ich deinen Preis nützen.
.

Also im expert Bening in Aurich gibt es den Film (wohl nur für kurze Zeit!) für 12,00€. Da habe ich ihn mir auch gerade gekauft. Kassenbon werde ich scannen und im Schnäppchen-Thread reinstellen. :)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: There Will Be Blood

.
Kassenbon werde ich scannen und im Schnäppchen-Thread reinstellen. :)
Klasse. Das ist eine Ansage, auf die ich gewartet habe. :kiss:

Edt: Habe die TPG-Gutschriftanfrage gerade abgesandt. Jetzt bin ich gespannt, ob Amazon sie akzeptiert. Werde bei Antwort von Amazon darüber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: There Will Be Blood

ich habs verpasst den heute zu kaufen :eek:
ich hab das datum verpennt...
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Klasse. Das ist eine Ansage, auf die ich gewartet habe. :kiss:

Edt: Habe die TPG-Gutschriftanfrage gerade abgesandt. Jetzt bin ich gespannt, ob Amazon sie akzeptiert. Werde bei Antwort von Amazon darüber berichten.

Ich habe die auch eingereicht, das wäre zumindest ein kleiner Trost der lieblosen DVD Verpackung.

Gruß,
J.K.
 

Maddox

Kleindarsteller
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
138
Filmkritiken
0
AW: There Will Be Blood

Ist echt schade um den Film, wie er da in den Handel geworfen wird..
Werd daher (und wegen dem Preis) auch nochn Stück warten, kann das Werk an sich nur empfehlen, ein überragender Lewis, sehr gute Athmosphäre und eine Studie, die immer neue Facetten aufbringt und somit immer tiefer dringt. Ein großes Werk und ich glaub Anderson meinte in der Vision, dass der Streifen für ihn "ein Horrorfilm über die Entstehung Kaliforniens" ist und das trifft es wirklich am besten.
Ich hoffe, dass da bald eine entschädigende Version kommt und für die, die schon zugegriffen haben, kann ich sagen: Genießt den Film und vergesst die unwürdige Kinderpappe die ihn umgibt ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: There Will Be Blood

Ich hatte das Teil Samstag im Supermarkt auch in der Hand und habe das schneller wieder ins Regal gepackt, wie ich normalerweise damit zur Kasse gelaufen wäre.
Ich dachte erst das ist irgendeine BilligVÖ speziell fürn Supermarkt und seine anspruchslosen DVD-Konsumenten, aber da das ja wohl der Standart ist, können die das Teil nun behalten.
Zumal das Teil dort (LOL) 27,95 Euro kosten sollte.
Ich werde nun auf ne Amary und einen Preis von maximal 9,95 Euro warten.
Irgendwann ist mal Schluß!
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Also ich finde die Hülle ja gar nicht mal so schlecht. Besser als Amaray und Snapper jedenfalls. Und auch wenn das Teil leicht verknickt bei mir von Amazon ankam, ist das nicht die schlechteste DVD-Verpackung.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Also ich finde die Hülle ja gar nicht mal so schlecht. Besser als Amaray und Snapper jedenfalls. Und auch wenn das Teil leicht verknickt bei mir von Amazon ankam, ist das nicht die schlechteste DVD-Verpackung.

Da hast du wohl mal wieder dein Signatur wahr gemacht, was?:D

Das Ding ist nun wirklich einfach nur schlecht, für mich wäre der nächste Schritt, die DVD nur noch im Umschlag zu verkaufen. :eek:
Eine DVD nur in einen Schuber geschmissen (ok, mit einer Art kleinen Halterung) empfinde ich persönlich schon im Bereich einer Straftat. ;)

Gruß,
J.K.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.057
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: There Will Be Blood

Ich werde nun auf ne Amary und einen Preis von maximal 9,95 Euro warten.

Heute hab' ich in unserem ProMarkt einen Stapel liegen sehen --> auf 10,90 € 'runtergezeichnet! Für'ne brandneue DVD dieses Kalibers ist das ja nicht schlecht und für den ProMarkt eher untypisch*. Ist aber natürlich (noch) keine Amarary, sondern das doofe Pappteil. Die DVD fliegt lose darin herum....

Wer bei amazon gekauft hat, kann aber wenigstens die TPG ausprobieren.

* Vielleicht kommt ja bald eine Neulieferung mit ordentlicher Verpackung :D.

Gruß
2moulins
 
Oben