There Will Be Blood

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
Ein weiterer Film, dessen VÖ ich kaum erwarten kann, erscheint am 7. August. "There Will Be Blood" wird als DVD und Blu-ray gleichzeitig erscheinen.

51Uf2BXiFQL._SL500_AA240_.jpg


Hier die technischen Details zur DVD:

Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Touchstone

Zum möglichen Bonusmaterial liegen noch keine Informationen vor.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Auch hier muss ich dir Recht geben. Da juckt es mich schon lange an der Bindehaut... :D
Im Ernst, freue mich tierisch auf die Oscar-Vorstellung von Daniel Day-Lewis!
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: There Will Be Blood

Dieser Film wird von mir sicherlich auch ziemlich rasch gekauft!:hoch:
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Da ja die DVD übermorgen erscheint und von mir auch schon sehnsüchtig erwaret wird, hier schon mal das Zurückholen des Beitrages. :D
Ich verspreche auch, dass ich noch mehr dazu schreibe.

Gruß,
J.K.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: There Will Be Blood

Die DVD lag bei uns heute schon aus (Media-Markt).

Was mir auffiel: Es handelt sich um ein Digi, das ziemlich schwächlich daher kommt (sehr dünn und unstabil) - Schade !

Gruß
2moulins
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Also, ich habe den Film gestern bekommen (konnte ihn leider nicht mehr schauen), aber soviel vorweg.
Die Verpackung ist eine echte Frechheit. Eine dünne Pappschachtel, in der die DVD mehr oder weniger haltlos rumfliegt.
Und das für einen Oscaraspiranten. Unglaublich schlecht.

Gruß,
J.K.
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: There Will Be Blood

Die Verpackung ist eine echte Frechheit. Eine dünne Pappschachtel, in der die DVD mehr oder weniger haltlos rumfliegt.

Schade, wirklich schade. Die Verpackung ist wirklich für den Arsch.Hätte man so eine schöne Veröffentlichung draus machen können.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: There Will Be Blood

dann warte ich wohl bis eine Amaray Veröffentlichung nachgeschoben wird dauert wohl etwas aber ich mag solche schwindigen Verpacken einfach nicht.
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Kann ich nur empfehlen, ich überlege schon, ob ich mir nicht die Verleihversion besorge.
Das Ding ist echt zum abgewöhnen.

Gruß,
J.K.
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: There Will Be Blood

Werd' mir dann wohl auch die Verleihfassung besorgen. So hingerotze Verpackungen kann ich mal gar nicht leiden. Auf den Film bin ich aber schon wahnsinnig gespannt!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: There Will Be Blood

Kann ich nur empfehlen, ich überlege schon, ob ich mir nicht die Verleihversion besorge.
Sieht bei mir genauso aus. Habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als ich dieses Pappvehikel gestern öffnete und mir die DVD nach herausziehen des halben inneren Pappdeckels entgegenrollte. Dachte erst, die wäre nur aus der Verankerung gerutscht. Bis ich entsetzt realisierte, daß die "Verankerung" aus einer kleinen Achtel-Kreis-Ausbuchtung im hinteren Teil des nur halb herausziehbaren Pappdeckels besteht. Eine bodenlose Unverschämtheit, die ich so nie wieder sehe möchte. :grr:
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: There Will Be Blood

Sieht bei mir genauso aus. Habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als ich dieses Pappvehikel gestern öffnete und mir die DVD nach herausziehen des halben inneren Pappdeckels entgegenrollte.

Ich betrachte mich als vorgewarnt und werde mir dann die Verleihversion holen.:cool:
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: There Will Be Blood

das Innenleben



was ich noch festgestellt habe,ist die Anzahl der Kapitel 8 und das verteilt auf eine Laufzeit von 151min
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: There Will Be Blood


Das sieht auf dem Foto ja schon wie selbst gebastelt aus.:ugly:

was ich noch festgestellt habe,ist die Anzahl der Kapitel 8 und das verteilt auf eine Laufzeit von 151min

Das ist ja wie in den Anfangtagen der DVD. Ich erinnere mich noch an die Erstauflage von Das Boot. Da gab es überhaupt keine Kapiteleinteilung. Naja, eine gab es, da wo man die DVD umdrehen musste. Aber im Prinzip ist mir das aber egal, ich gucke Filme immer nur komplett.
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: There Will Be Blood

Das sieht auf dem Foto ja schon wie selbst gebastelt aus.:ugly:
Selbstgebastelt hätte ich das schöner und vor allem sicherer für die DVD hinbekommen. Lieblos hingerotzt ist noch schmeichelnd ausgedrückt, für diese Verpackung.

Kann nur jedem raten, die Finger von diesem Müll zu lassen und dafür zur Verleihversion zu greifen. Ich ärgere mich wirklich maßlos über diesen Kauf und das zu einem Preis von 19,95 € bei Amazon. Hat denn keiner einen Tiefstpreis, der den Ärger zumindest ein wenig besänftigen könnte?
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: There Will Be Blood

ja 17,99 € Drogerie Müller in Essen
Vielen Dank, daß ist schon mal ein Anfang. Hoffe aber irgenwie, daß da noch ein wenig mehr geht. Wenn allerdings bis spätestens Mitte nächster Woche nichts besseres nachkommt, werde ich deinen Preis nützen.
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: There Will Be Blood

Ich werde mir auf jeden Fall in der nächsten zeit die Verleihversion holen. Hatte das teil heute im MM in der Hand. ich war echt erschrocken über dieses Etwas, was ich da in meiner Hand hielt.:eek:

Ich muss auch sagen, das ich das selber gebastelt besser hinbekommen hätte, das geht ja überhaupt nicht das Teil.:runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: There Will Be Blood

Ich wette, dass der Film in Deutschland eh noch eine neue (und besssere) Version erhalten wird. :bart: Und dann werde ich zugreifen.
 
Oben