The Walking Dead

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.081
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
Staffel 10 beendet. Leider gibt es doch einige Längen gegen Ende der Staffel und Gabriel nervt einfach nur noch.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Es wird eine Mini Serie mit Rick und Michone geben.


und ein Trailer zu den finalen Episoden.

 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Es wird eine Mini Serie mit Rick und Michone geben.


und ein Trailer zu den finalen Episoden.

Endlich passiert da mal was, an die Kinofilme hat doch sowieso keiner mehr geglaubt!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
So, das wars also mit der Mutterserie. Ein gutes Finale und ein kleiner Ausblick auf die 3 Spin-Offs. Ich bin gespannt, ob man, wie es manche Gerüchte sagen, am Ende der Spin-Offs noch eine Staffel 12 nachschieben wird als echten Abschluss.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.050
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Das Finale war in Ordnung.
Emotional hat es mich aber nicht großartig abgeholt, obwohl es schon noch so 2-3 wirklich gute Szenen/Momente gab.
Allerdings hat mich die Serie schon vor einigen Staffel (leider) verloren, daher habe ich auch gar nicht mehr mit krassen Dingen gerechnet.
Etwas komisch fand ich die ersten Folgen. Es wirkte so, als wäre der Cast da nicht beisammen gewesen und manche Figuren waren aus irgendwelchen Gründen dann bei Folgen nicht dabei, obwohl sie eigentlich auch an Ort und Stelle waren btw. hätten sein müssen.

Die Vorschau auf das, was danach noch kommen wird, war tatsächlich ziemlich spannend und interessant. Und eine spätere 12. wäre natürlich ein toller Abschluss. Hoffentlich ist da etwas dran aber irgendwie glaube ich das leider nicht.


Trotzdem Danke für eine tolle Zeit mit einer tollen Serie und wenigstens 6 grandiosen Staffeln. Mir kam gestern danach so der Gedanke, das ich mir nochmal Staffel 1 ansehen könnte. Das wäre dann so das 5. oder 6. Mal. Ich finde, die 6 Folgen sind einfach zeitlos und gehen immer wieder mal.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.582
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Der Trailer zu "Tales of the Walking Dead."

Ab 19 Februar bei MagentaTV.

 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
So richtig hat mich das Ende nicht gepackt. Besonders ganz zum Schluss kam ich mit eher vor wie in einer Verkaufsshow für die Spin-offs. Leider ist man auch wieder total von den Comics abgewichen. Aber bei den Spin-offs war es auch nicht wirklich anders möglich.
Es gab viele dramatische Tode in der Serie. Das hat mich im Finale nicht so gepackt. Klar Rosita war echt fies und hart. Aber ansonsten haben ja praktisch alle überlebt. Da war in früheren Staffeln war fieseres drinnen. Insgesamt kam am Ende zwar Spannung auf, aber man war auch nicht mehr so emotional dabei, wie bei früheren Staffeln. Lag sicher auch daran, dass die Serie stark abgebaut hat.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab gerade Folge 16 der 11. Staffel gesehen. War das nun das Ende? Blick jetzt nicht mehr durch... :denk:
Auf Prime und Netflix ist das die letzte Folge.
Hab grad mal etwas recherchiert und scheinbar ja doch nicht. Auf Youtube bin ich dann offenbar noch leicht gespoilert worden. Hab da nach Walking Dead Finale gesucht. :autsch::motz::kotz:Mein Gott! Ich dachte die hätten jetzt alles hochgeladen?!
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.168
Filmkritiken
26
Hab gerade Folge 16 der 11. Staffel gesehen. War das nun das Ende? Blick jetzt nicht mehr durch... :denk:
Auf Prime und Netflix ist das die letzte Folge.
Hab grad mal etwas recherchiert und scheinbar ja doch nicht. Auf Youtube bin ich dann offenbar noch leicht gespoilert worden. Hab da nach Walking Dead Finale gesucht. :autsch::motz::kotz:Mein Gott! Ich dachte die hätten jetzt alles hochgeladen?!

Auf Disney+ gibts alle Folgen.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.157
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Ahaaa, wieder mal Disney Plus!? Muss ich da doch irgendwann mal hin!?
 
Oben